Welchen Server hast du 64 bit oder 32 bit von arma!
Beiträge von Lassi262612
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welche Server hast du 64 Bit oder 32 Bit (arma3) logs wären nicht schlecht!
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Hi
seit ich das Blaulicht geändert habe, geht es nicht mehr richtig das die Fahrzeuge, sowie sie sollen aus geparkt werden. Denn zb beim Van fehlen alle dinge wie dachgepäckträger etc, beim offraoder die tür und die Lightbar, beim Prowler die türen.
Beim Kaufen geht bei fast allen Fahrzeugen, das Blaulicht außer beim Prowler da geht das net und die türen fehlen. Das ist beim Kaufen die einzigste ausnahme. Beim Einparken wiederum sieht das Spiel so aus das gar kein Blaulicht und die anitmationen weg sind/nicht funktioneren,
als Fehler gibt er an wenn ich die fahrezuege raus hole (siehe rpt server) arma3server_x64_2017-10-03_21-50-07.rpt. Das ist die eine Sache wenn ich als Medic wiederum versuche ein fahrzeug zu kaufen, geht dies genauso net da er da auch einen Fehler hat (siehe rpt vom Client) Arma3_x64_2017-10-03_21-49-20.rpt.
Ich habe bereits die Wege verfolgt wie ein Fahrzeug gespawnt wird, also von shops zu der vehicleanimate zur spawnvehicle bzw der weg garage bis gespawnt wurde dabei stoße ich wieder auf die spawnvehicle oder die vehicelanimate (beide angehängt)
nur ich sehe da nichts ich habe auch überprüft ob ich einen Knick in der Optic habe durch meinen Kollegen doch er fand auch nichts.
gz Lassi
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hat wer die Koords dafür
O_T_Truck_03_covered_ghex_F wenn net wäre gut beim Kühler oben Dach
weil ich kann den net bei ETG einfügen!
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ich glaube da bedarf es noch übung im grunde soll bei der seite civi wenn das fahrzeug eingeparkt oder impoundet wird sollen illgealle waffen bzw munition gelöscht werden und ein hint ausgegeben werden an den fahrezug besitzer dachte das sei die beste möglichkeit das umzusetzen das wenn diese 4 fälle eintreten das sozu regeln!
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der hint geht dann an den fahrzeugbesitzer?
oder an den der das fahrzeug einparkt/impounde?
der Fehler lässt leider immer noch grüßenSpoiler anzeigen
Codeif ((playerSide isEqualTo civilian) && (!playerside in [west,independent])) exitWith { switch (_cargo) do { case _illweap: {removeWeapon _illweap; [1,"Illegalle Wafffen werden nicht gespeichert.",false] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",(owner _unit)];}; case _illmag: {removeMagazine _illmag; [1,"Illegalle Munition wird nicht gespeichert.",false] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",(owner _unit)];}; case _illweapandmag: {removeWeapon _illweap; removeMagazine _illmag; [1,"Illegalle Waffen und Munition werden nicht gespeichert.",false] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",(owner _unit)];}; default {[1,"Alle Legalen Waffen und Munition wird gespeichert.",false] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",(owner _unit)];}; }; };
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wie könnte ich dann nen hint angeben!?
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Nope immer noch der fehler hier mal der ganze code
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigenif (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_vehicle_inventory") isEqualTo 1) then { _vehItems = getItemCargo _vehicle; _vehMags = getMagazineCargo _vehicle; _vehWeapons = getWeaponCargo _vehicle; _vehBackpacks = getBackpackCargo _vehicle; _illweap = ["arifle_Katiba_F"]; _illmag = ["30Rnd_65x39_caseless_green"]; _illweapandmag = _illmag and _illweap; _cargo = [_vehItems,_vehMags,_vehWeapons,_vehBackpacks,_illweap,_illmag,_illweapandmag]; if ((playerSide isEqualTo civilian) && (!playerside in [west,independent])) exitWith { switch (_cargo) do { case _illweap: {removeWeapon _illweap; hint["Illegalle Wafffen werden nicht gespeichert."];}; case _illmag: {removeMagazine _illmag; hint["Illegalle Munition wird nicht gespeichert."];}; case _illweapandmag: {removeWeapon _illweap; removeMagazine _illmag; hint["Illegalle Waffen und Munition werden nicht gespeichert."];}; default {hint["Alle Legalen Waffen und Munition wird gespeichert"];}; }; }; // no items? clean the array so the database looks pretty if ((count (_vehItems select 0) isEqualTo 0) && (count (_vehMags select 0) isEqualTo 0) && (count (_vehWeapons select 0) isEqualTo 0) && (count (_vehBackpacks select 0) isEqualTo 0)) then { _cargo = []; }; // prepare _trunk = [_trunk] call DB_fnc_mresArray; _cargo = [_cargo] call DB_fnc_mresArray; // update _query = format ["UPDATE vehicles SET active='0', impound='1', inventory='%3', gear='%4', fuel='%5', damage='%6' WHERE pid='%1' AND plate='%2'", _uid, _plate, _trunk, _cargo, _fuel, _damage]; _thread = [_query,1] call DB_fnc_asyncCall; if (!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}) then { deleteVehicle _vehicle; }; };
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Fehler besteht weiterhin
Spoiler anzeigen
Codeif ((playerSide isEqualTo civilian) && (!playerside in [west,independent])) exitWith { switch (_cargo) do { case _illweap: {removeWeapon _illweap; hint["Illegalle Wafffen werden nicht gespeichert."];}; case _illmag: {removeMagazine _illmag; hint["Illegalle Munition wird nicht gespeichert."];}; case _illweapandmag: {removeWeapon _illweap; removeMagazine _illmag; hint["Illegalle Waffen und Munition werden nicht gespeichert."];}; default: {hint["Alle Legalen Waffen und Munition wird gespeichert"];}; }; };
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Hi
und zwar habe ich mich al an was rangesetzt eine IF abfrage mit switch case. Hier nur das problem ersagt mir
fehler
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code
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SQLif {(playerSide isEqualTo civilian) && !playerside in [west,independent]} exitWith { switch (_cargo) do { case _illweap: {removeWeapon _illweap; hint["Illegalle Wafffen werden nicht gespeichert."];}; case _illmag: {removeMagazine _illmag; hint["Illegalle Munition wird nicht gespeichert."];}; case _illweapandmag: {removeWeapon _illweap; removeMagazine _illmag; hint["Illegalle Waffen und Munition werden nicht gespeichert."];}; default: {hint["Alle Legalen Waffen und Munition wird gespeichert"];}; }; };
könnte mir da mal wer helfen und ne kleine erlärung dazu abgeben wo und warum das so ist ich versuche ja schließliech net dumm zu sterben.
gz Lassi
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Der Fehler ist weg mit der Datei von dir und kleinen Anpassungen meiner Seits! Besten dank dafür.
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Mit der datei kleinen änderungen ist der fehler weg!
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kleigikeit was ich wie ich schrieb gem,acht habe sind die variabeln geändert weil wir ja life net aar haben
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die ist eig angepinnt warte
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Ich habe folgenden Fehlerarma3server_x64_2017-09-26_15-27-04.rpt hier mal die datei dazu ich habe dort die variablen angepasstfn_rankMenue.sqf
ich hoffe wer weiß wo erliegt geschweige jemand sieht was was ich übersehen habe Altis Life Version ist die neuste mit extdb3
gz Lassi
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wieso steht es dann so in dem buch!? es waren 4 wahlpalakate CDU SPD Zentrum NSDAP Wahlkampf 1933
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nein ich mein die cdu da bin ich mir sehr sicher!!
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Geschichte Schule
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wie ist das mit den Index 3 etc es gibt ja 8 oder mehr verschiedene Vans heißt 1 zb
B_G_Van_02_transport_F -
Die CDU wurde nach dem nationalsozialistischem Deutschland gegründet...
Die Aussage stimmt so nicht CDU sowie SPD hat es schon zur Wahl 1933 gegeben sie würden während NS Zeiten abgeschafft und nach NS neu gergründet bzw wieder eingesetzt.