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    3. Lassi262612

    Beiträge von Lassi262612

    • BRC Failed to Connect

      • Lassi262612
      • 18. Oktober 2017 um 17:44

      Welchen Server hast du 64 bit oder 32 bit von arma!

    • BRC Failed to Connect

      • Lassi262612
      • 18. Oktober 2017 um 12:22

      welche Server hast du 64 Bit oder 32 Bit (arma3) logs wären nicht schlecht!

    • Porbleme mit Fahrzeugen

      • Lassi262612
      • 3. Oktober 2017 um 22:13

      Hi

      seit ich das Blaulicht geändert habe, geht es nicht mehr richtig das die Fahrzeuge, sowie sie sollen aus geparkt werden. Denn zb beim Van fehlen alle dinge wie dachgepäckträger etc, beim offraoder die tür und die Lightbar, beim Prowler die türen.

      Beim Kaufen geht bei fast allen Fahrzeugen, das Blaulicht außer beim Prowler da geht das net und die türen fehlen. Das ist beim Kaufen die einzigste ausnahme. Beim Einparken wiederum sieht das Spiel so aus das gar kein Blaulicht und die anitmationen weg sind/nicht funktioneren,

      als Fehler gibt er an wenn ich die fahrezuege raus hole (siehe rpt server) arma3server_x64_2017-10-03_21-50-07.rpt. Das ist die eine Sache wenn ich als Medic wiederum versuche ein fahrzeug zu kaufen, geht dies genauso net da er da auch einen Fehler hat (siehe rpt vom Client) Arma3_x64_2017-10-03_21-49-20.rpt.

      Ich habe bereits die Wege verfolgt wie ein Fahrzeug gespawnt wird, also von shops zu der vehicleanimate zur spawnvehicle bzw der weg garage bis gespawnt wurde dabei stoße ich wieder auf die spawnvehicle oder die vehicelanimate (beide angehängt)

      nur ich sehe da nichts ich habe auch überprüft ob ich einen Knick in der Optic habe durch meinen Kollegen doch er fand auch nichts.

      gz Lassi

      Dateien

      fn_spawnVehicle.sqf 8,11 kB – 165 Downloads fn_vehicleAnimate.sqf 4,52 kB – 170 Downloads
    • [QuickTipp] Arma³ - Blauchlichtkoordinatensammlung

      • Lassi262612
      • 27. September 2017 um 22:42

      hat wer die Koords dafür

      O_T_Truck_03_covered_ghex_F

      wenn net wäre gut beim Kühler oben Dach

      weil ich kann den net bei ETG einfügen!

    • Frage zu IF/CASE.

      • Lassi262612
      • 27. September 2017 um 20:22

      ich glaube da bedarf es noch übung im grunde soll bei der seite civi wenn das fahrzeug eingeparkt oder impoundet wird sollen illgealle waffen bzw munition gelöscht werden und ein hint ausgegeben werden an den fahrezug besitzer dachte das sei die beste möglichkeit das umzusetzen das wenn diese 4 fälle eintreten das sozu regeln!

    • Frage zu IF/CASE.

      • Lassi262612
      • 27. September 2017 um 19:37

      der hint geht dann an den fahrzeugbesitzer?

      oder an den der das fahrzeug einparkt/impounde?


      der Fehler lässt leider immer noch grüßen

      Spoiler anzeigen
      Code
      if ((playerSide isEqualTo civilian) && (!playerside in [west,independent])) exitWith
          {    
              switch (_cargo) do {
                  case _illweap: {removeWeapon _illweap; [1,"Illegalle Wafffen werden nicht gespeichert.",false] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",(owner _unit)];};
                  case _illmag: {removeMagazine _illmag; [1,"Illegalle Munition wird nicht gespeichert.",false] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",(owner _unit)];};
                  case _illweapandmag: {removeWeapon _illweap; removeMagazine _illmag; [1,"Illegalle Waffen und Munition werden nicht gespeichert.",false] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",(owner _unit)];};
                  default {[1,"Alle Legalen Waffen und Munition wird gespeichert.",false] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",(owner _unit)];};
              };
          };
    • Frage zu IF/CASE.

      • Lassi262612
      • 27. September 2017 um 19:26

      wie könnte ich dann nen hint angeben!?

    • Frage zu IF/CASE.

      • Lassi262612
      • 27. September 2017 um 19:20

      Nope immer noch der fehler hier mal der ganze code

      Spoiler anzeigen
      Code
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_vehicle_inventory") isEqualTo 1) then
      {
          _vehItems = getItemCargo _vehicle;
          _vehMags = getMagazineCargo _vehicle;
          _vehWeapons = getWeaponCargo _vehicle;
          _vehBackpacks = getBackpackCargo _vehicle; 
          _illweap = ["arifle_Katiba_F"];
          _illmag = ["30Rnd_65x39_caseless_green"];
          _illweapandmag = _illmag and _illweap;
          _cargo = [_vehItems,_vehMags,_vehWeapons,_vehBackpacks,_illweap,_illmag,_illweapandmag];
          
          if ((playerSide isEqualTo civilian) && (!playerside in [west,independent])) exitWith
          {    
              switch (_cargo) do {
                  case _illweap: {removeWeapon _illweap; hint["Illegalle Wafffen werden nicht gespeichert."];};
                  case _illmag: {removeMagazine _illmag; hint["Illegalle Munition wird nicht gespeichert."];};
                  case _illweapandmag: {removeWeapon _illweap; removeMagazine _illmag; hint["Illegalle Waffen und Munition werden nicht gespeichert."];};
                  default {hint["Alle Legalen Waffen und Munition wird gespeichert"];};
              };
          };
          
          // no items? clean the array so the database looks pretty
          if ((count (_vehItems select 0) isEqualTo 0) && (count (_vehMags select 0) isEqualTo 0) && (count (_vehWeapons select 0) isEqualTo 0) && (count (_vehBackpacks select 0) isEqualTo 0)) then {
              _cargo = [];
          };
          // prepare
          _trunk = [_trunk] call DB_fnc_mresArray;
          _cargo = [_cargo] call DB_fnc_mresArray;
          // update
          _query = format ["UPDATE vehicles SET active='0', impound='1', inventory='%3', gear='%4', fuel='%5', damage='%6' WHERE pid='%1' AND plate='%2'", _uid, _plate, _trunk, _cargo, _fuel, _damage];
          _thread = [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
          if (!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}) then {
              deleteVehicle _vehicle;
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Frage zu IF/CASE.

      • Lassi262612
      • 27. September 2017 um 19:11

      Fehler besteht weiterhin

      Spoiler anzeigen
      Code
      if ((playerSide isEqualTo civilian) && (!playerside in [west,independent])) exitWith
          {    
              switch (_cargo) do {
                  case _illweap: {removeWeapon _illweap; hint["Illegalle Wafffen werden nicht gespeichert."];};
                  case _illmag: {removeMagazine _illmag; hint["Illegalle Munition wird nicht gespeichert."];};
                  case _illweapandmag: {removeWeapon _illweap; removeMagazine _illmag; hint["Illegalle Waffen und Munition werden nicht gespeichert."];};
                  default: {hint["Alle Legalen Waffen und Munition wird gespeichert"];};
              };
          };
    • Frage zu IF/CASE.

      • Lassi262612
      • 27. September 2017 um 18:59

      Hi

      und zwar habe ich mich al an was rangesetzt eine IF abfrage mit switch case. Hier nur das problem ersagt mir

      fehler

      Spoiler anzeigen
      Code
      18:51:01 Error in expression <argo) do {
      case _illweap: {removeWeapon _illweap; hint["Illegalle Wafffen werden>
      18:51:01   Error position: <_illweap; hint["Illegalle Wafffen werden>
      18:51:01   Error Missing ;

      code

      Spoiler anzeigen
      SQL
      if {(playerSide isEqualTo civilian) && !playerside in [west,independent]} exitWith
          {    
              switch (_cargo) do {
                  case _illweap: {removeWeapon _illweap; hint["Illegalle Wafffen werden nicht gespeichert."];};
                  case _illmag: {removeMagazine _illmag; hint["Illegalle Munition wird nicht gespeichert."];};
                  case _illweapandmag: {removeWeapon _illweap; removeMagazine _illmag; hint["Illegalle Waffen und Munition werden nicht gespeichert."];};
                  default: {hint["Alle Legalen Waffen und Munition wird gespeichert"];};
              };
          };

      könnte mir da mal wer helfen und ne kleine erlärung dazu abgeben wo und warum das so ist ich versuche ja schließliech net dumm zu sterben.

      gz Lassi

    • [Tutorial] Risk's RankUp System

      • Lassi262612
      • 27. September 2017 um 17:16

      Der Fehler ist weg mit der Datei von dir und kleinen Anpassungen meiner Seits! Besten dank dafür.

    • [Tutorial] Risk's RankUp System

      • Lassi262612
      • 27. September 2017 um 17:08

      Mit der datei kleinen änderungen ist der fehler weg!

    • [Tutorial] Risk's RankUp System

      • Lassi262612
      • 27. September 2017 um 17:04

      kleigikeit was ich wie ich schrieb gem,acht habe sind die variabeln geändert weil wir ja life net aar haben

    • [Tutorial] Risk's RankUp System

      • Lassi262612
      • 27. September 2017 um 16:41

      die ist eig angepinnt warte

      Dateien

      fn_rankMenue.sqf 961 Byte – 270 Downloads
    • [Tutorial] Risk's RankUp System

      • Lassi262612
      • 26. September 2017 um 15:33

      Ich habe folgenden Fehlerarma3server_x64_2017-09-26_15-27-04.rpt hier mal die datei dazu ich habe dort die variablen angepasstfn_rankMenue.sqf

      ich hoffe wer weiß wo erliegt geschweige jemand sieht was was ich übersehen habe Altis Life Version ist die neuste mit extdb3

      gz Lassi

    • [UMFRAGE] Bundestagswahl

      • Lassi262612
      • 16. September 2017 um 16:52

      wieso steht es dann so in dem buch!? es waren 4 wahlpalakate CDU SPD Zentrum NSDAP Wahlkampf 1933

    • [UMFRAGE] Bundestagswahl

      • Lassi262612
      • 16. September 2017 um 13:58

      nein ich mein die cdu da bin ich mir sehr sicher!!

    • [UMFRAGE] Bundestagswahl

      • Lassi262612
      • 16. September 2017 um 01:15

      Geschichte Schule

    • [HILFE] Warnlicht beim Van_02_Transport zu Blaulicht ändern

      • Lassi262612
      • 14. September 2017 um 22:26

      wie ist das mit den Index 3 etc es gibt ja 8 oder mehr verschiedene Vans heißt 1 zb

      B_G_Van_02_transport_F
    • [UMFRAGE] Bundestagswahl

      • Lassi262612
      • 13. September 2017 um 08:39
      Zitat von 0xBADC0DED

      Die CDU wurde nach dem nationalsozialistischem Deutschland gegründet...

      Die Aussage stimmt so nicht CDU sowie SPD hat es schon zur Wahl 1933 gegeben sie würden während NS Zeiten abgeschafft und nach NS neu gergründet bzw wieder eingesetzt.

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