Beiträge von Lassi262612
-
-
Ja danke das hat funktioniert wo da wäre ich nicht drauf gekommen ich hatte sowas in erinnerung doch ich dachte mir das hätten die mal raus gemacht das man ä etc nicht benutzen kann.
-
danke jetzt weiß ich was es ist. Wieder was gelernt. Nur mir stellt sich nach weiterer Betrachung der angegeben Zeile, sowie der Zeilen davor und dahinter die frage was es ist.
-
Guten Abend Zusammen,
ich habe einen Fehler in den logs, der mir nicht genau sagt wo ich diesen Fehler finden und beheben kann. Und zwar ist das der Fehler ( mpmissions\__CUR_MP.Altis\fJZbDW\ЫЮА\ , line 0: /CfgNotifications/: 'ç encountered instead of '{' ). Dazu ist jetzt meine Frage wodurch dann dieser Fehler kommen und durch welche Dateien kommt das.
MfG,
Lassi
P.S. Ich habe schon nach diesen Fehler in Google gesucht, habe aber nichts was mit diesem Fehler zutun hat gefunden. Und die Log's sind angehangen.
-
-
18:04:23 c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp NetworkServer::OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!
18:04:23 Mission id: 26e47dbc54e0ea9f6a849e3c7026190b43187df9
18:04:23 CallExtension 'extDB2' could not be found
18:04:23 "extDB2: Error with Database Connection"
18:04:23 Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data
18:04:34 BEServer: registering a new player #1261334325
18:05:03 Unaccessible
extdb config
life_server init.
altis_life.altis description ext.
dort mal alles kontrolliern was mit der db zu tun hat
-
Infistar hat schon seit 2 uhr ca einupdate drausen.
-
welche Altis Life Version?
-
so Was gab es ob es das noch gibt bis 64 Bit war es noch so du könntest mein ich 10 k Objekte setzten oder 20k
-
ich kann mir Vorstellen das die Objektgrenze überschritten ist!
-
Hi
wie oben beschrieben suche ich einen Skin welcher so ähnlich ist wie der hier
Wenn einer weiß wie er heißt, oder ob es ihn überhaupt gibt, möge er es mir bitte sagen. Es geht auch um nen skin der belegt werden soll nur gibt es soweit ich weiß keine möglichkeit zusagen das wenn man rang 10 oder höher ist der skin so textureirt sein soll wie ich es will aber trotz den skin von rang 6 was die gleiche Grundtextur ist, im Shop zusehen. im Shop sieht das ganze so aus
Ich packe mal die Playerskins.sqf mit an es kann ja sein das ich den aufruf für die skins verkackt habe damit probiere ich lange schon herum doch ich finde die lösung net wie ich die einen skin mit 2 texturen jewals für 2 ränge verscheiden belegen kann also U_B_GEN_Soldier_F mit skin hd_1 + gd_1 für rang 6 bis 9 ab 10 und höher hd_1 + hd_2 aber es sollte im shop ja auch angezeigt werden das der skin für rang 6-9 auch zusehen ist nicht wie jetzt.
gz Lassi
Ps. Der Text ist evtl etwas Kompliziert!
-
der Fehler sorgt ja dafür das die Coords in dem poldispatch unkown sind ich bin mir recht sicher das das ohne dem auch schon war!
-
der Code kommt von blackfisch aus dem tut [TUTORIAL][VERSION 4.4+] Notruf-Marker für Polizei & Medic dort heißt es auch.
-
-
Hi
ich habe daran gar nichts gemacht außer das ich tempmarker hinzugefügt habe beim senden das die pol sieht wo der jenige ist doch er sollte eigentlich auch die koords noch mit anzeigen doch durch den fehler und dem unknown geht es nicht das soweit bei der polizei bei ems ist das gleich nur hier kommt noch das wie im bild dazu das die nachricht net dabei steht obwohli ich ein gegeben habe!
gz Lassi
Ps. im anhang sind die Bilder und der clientlog (ab ca zeile 2076) Arma3_x64_2017-11-05_12-05-17.rpt sowie der serverlog arma3server_x64_2017-11-05_13-55-05.rpt
-
bei mir bräuchte ich die nicht nur die Files von infistar
-
liegt an infistar einfach infistar updaten hab Probleme damit!
-
ich habe geuscht doch fand nichts liegt woll möglich an dem wonach ich suchte ich habe hier auch danach gesucht nud nichts dazu gefunden weil ich net wusste woher das kam hätte ich das gewusst das infistar das problem ist hätte ich auch dazu was finden können!
-
-