es gibt den pfad net wie oben eingangs erwähnt der server findet nur die mpmission \ script_macros.hpp net
Beiträge von Lassi262612
-
-
es ist ein optionales Feature welches nutzt bar ist man braucht die mods net um zu spielen.
-
nein die braucht man nicht um darauf zu kommen mann kommt so drauf im normalfall
-
er findet die Mpmission script_marcros.hpp.
-
das sind net wirklick mods eher scripts aber die waren schon lange vor dem fehler drin und haben ohne probleme funktioniert
-
das schlimme dabei ist das es ein nonmoded server ist!
-
Im Rootverzeichnis der Mission liegt eine script_macros.hpp
-
ok ich mache das nur weil ich an der Problem lösung intressiert bin sonst würde ich nie die gesamte mission irgentwo hochladen
-
ne die änderungen die ich gemacht habe habe ich zurück gemacht kein erfolg
-
-
-
-
kümmer dich mal bitte darum
Spoiler anzeigen
Code[00:01:03:201495 +01:00] [Thread 1412] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: DELETE command denied to user 'arma3'@'localhost' for table 'vehicles' [00:01:03:201513 +01:00] [Thread 1412] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteDeadVehicles [00:01:03:201532 +01:00] [Thread 1608] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: DELETE command denied to user 'arma3'@'localhost' for table 'houses' [00:01:03:201543 +01:00] [Thread 1608] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteOldHouses [00:01:03:201756 +01:00] [Thread 648] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: DELETE command denied to user 'arma3'@'localhost' for table 'gangs' [00:01:03:201767 +01:00] [Thread 648] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteOldGangs
-
1. erster fehler
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen" destroy vehicule !" "insureSystem = <null> " Error in expression <; diag_log format["insureSystem = %1 ", _insureSystem]; if(_insureSystem == 1) t> Error position: <_insureSystem]; if(_insureSystem == 1) t> Error Undefined variable in expression: _insuresystem Error: Object(8 : 84) not found Unaccessible "extDB3: Protocol Error: [0,""Error MariaDBQueryException Exception""]" "------ load security system from database ------" "Query: SELECT houses.pos, houses.security FROM houses WHERE houses.owned='1' AND houses.security='1' AND houses.pid = '76561198171618677'" "Result: []" "------------------------------------------------" "extDB3: Protocol Error: [0,""Error MariaDBQueryException Exception""]" "------------- Fetch Locker From Database -------" "QUERY: SELECT locker.civ_locker FROM locker WHERE playerid='76561198171618677'" "Result: []" "------------------------------------------------" Error in expression < pid, name FROM players WHERE pid='%1'",_uid]; _queryResult = [_query,2] call DB> Error position: <_uid]; _queryResult = [_query,2] call DB> Error Undefined variable in expression: _uid File cation\locker\fn_addLocker.sqf [cat_locker_fnc_addLocker], line 19
2ter fehler
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigenDYNMARKET_UpdateCoun> Error position: <TON_fnc_HandleDB;}; DYNMARKET_UpdateCoun> Error Undefined variable in expression: ton_fnc_handledb File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf, line 120 "Advanced Towing Loading..." "Abschlepp Script wurde geladen" Error in expression <ON_fnc_HandleDB; }; }; sleep 5; [] call TON_fnc_sleeper; > Error position: <TON_fnc_sleeper; > Error Undefined variable in expression: ton_fnc_sleeper File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf, line 131
3ter Fehler
Spoiler anzeigen
behhebe doch bitte diese Fehler dann solltest du schon weiter sein.
-
Meine glaskugel sieht den Fehler rpt sowie extdb log.
-
Überprüfe mal description.ext Dialoge oder mission.sqm auf fehler
-
Arma mal neustarten
-
ja davon ist mein log voll klar sind auch von mir welche drin aber fürher war es eindeutiger woher fehler kommen.
-
OFP2_ManSkeleton benutzt man nur wenn man irgendwelche mod objekte für den Spieler macht heißt uniform, hüte etc.
Wahrscheinlich ist die model.cfg von dem mod fehlerhaft. Das wäre jetzt meine Erklärung
das stimmt so nicht den ich habe auch diesen Fehler und benutzte keinen Mod server
-
[22:45:50:731727 +01:00] [Thread 4776] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Field 'banking_pin' doesn't have a default value
Schau mal da nach