Beiträge von Lassi262612
-
-
ist das hier ein bekannter fehler?
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen23:39:55 "--- VIS -> Calc -> ConsupMod is Active" 23:39:55 Error in expression <dActive == 1) then { _average = round ((_average / 10) * (10 ^ 1)) / (10 ^ 1); d> 23:39:55 Error position: <_average / 10) * (10 ^ 1)) / (10 ^ 1); d> 23:39:55 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _average 23:39:55 File derleon\vis\fn_visVehInfo.sqf [life_fnc_visVehInfo], line 229 23:39:55 Error in expression < + _21f + _22f + _23f + _24f + _25f) / (_1d + _2d + _3d + _4d + _5d + _6d + _7d > 23:39:55 Error position: <_1d + _2d + _3d + _4d + _5d + _6d + _7d > 23:39:55 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _1d 23:39:55 File derleon\vis\fn_visVehInfo.sqf [life_fnc_visVehInfo], line 226 23:39:55 Error in expression <layCtrl 1000)ctrlSetText format["%1 km",_reichweite]; ((uiNamespace getVariable > 23:39:55 Error position: <_reichweite]; ((uiNamespace getVariable > 23:39:55 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _reichweite 23:39:55 File derleon\vis\fn_visVehInfo.sqf [life_fnc_visVehInfo], line 242 23:39:56 Error in expression <layCtrl 1000)ctrlSetText format["%1 km",_reichweite]; ((uiNamespace getVariable > 23:39:56 Error position: <_reichweite]; ((uiNamespace getVariable > 23:39:56 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _reichweite 23:39:56 File derleon\vis\fn_visVehInfo.sqf [life_fnc_visVehInfo], line 242 23:39:57 Error in expression <layCtrl 1000)ctrlSetText format["%1 km",_reichweite]; ((uiNamespace getVariable > 23:39:57 Error position: <_reichweite]; ((uiNamespace getVariable > 23:39:57 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _reichweite 23:39:57 File derleon\vis\fn_visVehInfo.sqf [life_fnc_visVehInfo], line 242 23:39:58 No speaker given for 23:39:58 Error in expression <layCtrl 1000)ctrlSetText format["%1 km",_reichweite]; ((uiNamespace getVariable > 23:39:58 Error position: <_reichweite]; ((uiNamespace getVariable > 23:39:58 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _reichweite 23:39:58 File derleon\vis\fn_visVehInfo.sqf [life_fnc_visVehInfo], line 242 23:39:59 Error in expression <layCtrl 1000)ctrlSetText format["%1 km",_reichweite]; ((uiNamespace getVariable > 23:39:59 Error position: <_reichweite]; ((uiNamespace getVariable > 23:39:59 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _reichweite 23:39:59 File derleon\vis\fn_visVehInfo.sqf [life_fnc_visVehInfo], line 242 23:40:00 Error in expression <layCtrl 1000)ctrlSetText format["%1 km",_reichweite]; ((uiNamespace getVariable > 23:40:00 Error position: <_reichweite]; ((uiNamespace getVariable > 23:40:00 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _reichweite 23:40:00 File derleon\vis\fn_visVehInfo.sqf [life_fnc_visVehInfo], line 242
-
-
-
-
-
-
fixe doch mal bitte diese ganzen fehler. (Spoiler leicht kompirmiert)
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen18:45:48 Warning Message: Script \BASIX_CONFIG\fn_BASIX_SETTINGS.sqf not found 18:45:48 Warning Message: Script \BASIX_CONFIG\fn_BASIX_INIT.sqf not found 18:45:48 Warning Message: Script \BASIX_CONFIG\fn_BASIX_COMMANDS.sqf not found Error in expression < _ "A3_Structures_F_Ind_ConcreteMixingPlant> Error position: <"A3_Structures_F_Ind_ConcreteMixingPlant> Error Missing ; File SpyGlass\fn_initSpy.sqf [SPY_fnc_initSpy], line 44 Error in expression < _ "A3_Structures_F_Ind_ConcreteMixingPlant> Error position: <"A3_Structures_F_Ind_ConcreteMixingPlant> Error Missing ; File SpyGlass\fn_initSpy.sqf [SPY_fnc_initSpy], line 44 Error in expression <Mission "END1"; }; }; }; }; sleep 1; }; };> Error position: <};> Error Missing { File mpmissions\Thirty.Altis\ThirtySeven\Antihack\SideDisable.sqf, line 85 Error in expression <Mission "END1"; }; }; }; }; sleep 1; }; };> Error position: <};> Error Missing { File mpmissions\Thirty.Altis\ThirtySeven\Antihack\SideDisable.sqf, line 85 Error in expression <Mission "END1"; }; }; }; }; sleep 1; }; };> Error position: <};> Error Missing { File mpmissions\Thirty.Altis\ThirtySeven\Antihack\SideDisable.sqf, line 85 Error in expression <Mission "END1"; }; }; }; }; sleep 1; }; };> Error position: <};> Error Missing { File mpmissions\Thirty.Altis\ThirtySeven\Antihack\SideDisable.sqf, line 85 Error in expression <Mission "END1"; }; }; }; }; sleep 1; }; };> Error position: <};> Error Missing { File mpmissions\Thirty.Altis\ThirtySeven\Antihack\SideDisable.sqf, line 85 Error in expression <Mission "END1"; }; }; }; }; sleep 1; }; };> Error position: <};> Error Missing { File mpmissions\Thirty.Altis\ThirtySeven\Antihack\SideDisable.sqf, line 85 Error in expression <Mission "END1"; }; }; }; }; sleep 1; }; };> Error position: <};> Error Missing { File mpmissions\Thirty.Altis\ThirtySeven\Antihack\SideDisable.sqf, line 85 Error in expression <[[''license_civ_quad'',0],[''license_civ_kar> Error position: <license_civ_quad'',0],[''license_civ_kar> Error Missing ] Error in expression <[[''license_civ_quad'',0],[''license_civ_kar> Error position: <license_civ_quad'',0],[''license_civ_kar> Error Missing ] Error in expression <ay = call compile format["%1", _array]; _array;> Error position: <_array;> Error Undefined variable in expression: _array File \life_server\Functions\MySQL\fn_mresToArray.sqf [DB_fnc_mresToArray], line 26 Error in expression <)] call DB_fnc_mresToArray; if(typeName _new == "STRING") then {_new = call comp> Error position: <_new == "STRING") then {_new = call comp> Error Undefined variable in expression: _new File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRequest], line 59 Error in expression <[''U_C_Poloshirt_burgundy'','''','''','''',> Error position: <U_C_Poloshirt_burgundy'','''','''','''',> Error Missing ] Error in expression <[''U_C_Poloshirt_burgundy'','''','''','''',> Error position: <U_C_Poloshirt_burgundy'','''','''','''',> Error Missing ] Error in expression <ay = call compile format["%1", _array]; _array;> Error position: <_array;> Error Undefined variable in expression: _array File \life_server\Functions\MySQL\fn_mresToArray.sqf [DB_fnc_mresToArray], line 26 Error in expression <)] call DB_fnc_mresToArray; if(typeName _new == "STRING") then {_new = call comp> Error position: <_new == "STRING") then {_new = call comp> Error Undefined variable in expression: _new File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRequest], line 73
-
same
das mit den Gl granaten simmt nicht ich habe die auch drin und die wird normal angezeigt wie munition.
-
ich will das Metall auf die cpu machen als wäreleitpaste meine graka rühr ich net an
-
wie gesagt keine erfahrung damit und nur die bekannte quelle. ich werde mir um die temp zu senken liquid metall holen das sollte doch noch ein paar grad bringen was wieder für oc raus geht
-
Also ich persönlich komme mit der 1060 gut aus die Leistung ist gut für mich stellte sich nie die Frage wie oben erwähnt nach gebrauchter Hardware
-
ich beziehe mich dabei der 8auer mit dem vid (garantie verlust durch Overclocking) dort spricht er das an das wenn man eine CPU köpf man die Garantie auf jedenfall verliert und sogar ne Anzeige riskiert in wie weit das jetzt alles stimmt kann ich nicht sagen dafür bin ich da zuwenig drin.
-
Ich habe den Prozessor auf 4,6 ghz übertaktet ohne anpassung der kernspannung
-
cpu´s zu köpfen und zu übertakten sollte standart sein man zahlt für das K extra und dann sollte man die leistung auch schon rausholen.
Ich merke gerade das ich mich entschuldigen sollte ich habe beim flüchtigen lesen und den gedanken an mehr multicore leistung den 8700K mit den 7800x verwechselt.
Daher dachte ich das die debatte eher darum geht das für gaming ein 7800 besser oder sinnvoller währe als ein 7700.
Klar ich finde man sollte was computer teile geht wenn man sich etwas neues anschaffen will und keine geld limitierung hat die neueste geration nehmen sollte - währe für mich selbst verständlich.
Im gernellen würde ich aber wenn es dem thread ersteller nur um gaming geht eher zu einen i5 der 8 generation raten es sei denn man hat kein problem mehr geld auszugeben.
Das Köpfen der CPU geht mit Garantieverlust einher klar bringt es was doch ich würde es nicht machen weil ich kann es net bzw habe zu viel schiss davor. Desweitern kann ich sagen das mein I7 6700 K mit 4,6 ghz läuft was ordentlich ist mit 4 kernen und hyperthreading weiterhin wird eine GTX 1060 OC von Asus mit Asus Board (Ein Z170 Gaming Mainboard im Auroa Design (RGB Beleuchtet)) und 6gb Vram läuft ich bin damit sehr zufrieden klar ist es eine Kostenfrage doch ich bin der Meinung man sollte wenn man einen PC baut oder kauft mehr Geld in die hat nehmen um erstmal aus dem scheinder zuseien.
-
Hi
schau mal und zwar sehe ich grade nur diese sachen
"20:57:54 Scripting function 'bis_fnc_arsenal' is not allowed to be remotely executed
20:57:54 Scripting function 'bis_fnc_arsenal' is not allowed to be remotely executed
20:57:55 Scripting function 'bis_fnc_execvm' is not allowed to be remotely executed
20:55:53 Scripting function 'ton_fnc_managesc' is not allowed to be remotely executed
20:55:53 Scripting function 'db_fnc_updatepartial' is not allowed to be remotely executed
20:55:53 Scripting function 'db_fnc_updatepartial' is not allowed to be remotely executed
20:55:53 Scripting function 'ton_fnc_managesc' is not allowed to be remotely executed" müssen alle in die cfgremoteexec eingetragen werden das wird deinen fehler sicher beheben
"20:54:09 Error in expression <itting']];
};
};
if (license_cop_fbi)
{
life_actions = life_actions + [player >
20:54:09 Error position: <{
20:54:09 Error Missing ;
20:54:09 File core\fn_setupActions.sqf [life_fnc_setupActions], line 68
20:54:09 Error in expression <itting']];
};
};
if (license_cop_fbi)
{
20:54:09 Error position: <{
20:54:09 Error Missing ;
20:54:09 File core\fn_setupActions.sqf [life_fnc_setupActions], line 68"
Sollte klar sein
Falls noch was ist melde dich einfach.
gz Lassi
-
Nein der Pfad ist script_marcos.hpp
-
Wir konnten den Fehler auf einen Falschen Pfad eingrenzen Problem daran ist nur niemand von uns hat den pfad dahin geändert zur script_marco.hpp
-
nein ich habe die verschlüsselung welche oft mal kommische sachen an fehler auspuckt mal weg gelassen, und dabei kamm das zum vorschein (er findet die Mpmission script_marcros.hpp.)
-
Das habe ich ja auch gemacht ohne erfolg