diret x nochmal manuel installiern dann geht der fehler weg wenn das nicht hilft dann visuall c++ alle installieren von 2008 bis 2017
Beiträge von Lassi262612
-
-
ich schrieb auch das es die ordnerstruktur des lifeserver sein kann welch so sein sollte @life_server/addons/life_server.pbo
-
bitte einmal diese fehler fixen dann sollte der fehler weg sein ich habe dir dazu ein paar notizen mit dran geschrieben welche dir helfen werden
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen[23:20:11:646470 +01:00] [Thread 4156] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: DELETE command denied to user 'arma3'@'localhost' for table 'vehicles' [23:20:11:646543 +01:00] [Thread 4156] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteDeadVehicles [23:20:11:646577 +01:00] [Thread 812] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: DELETE command denied to user 'arma3'@'localhost' for table 'houses' [23:20:11:646633 +01:00] [Thread 812] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteOldHouses [23:20:11:647149 +01:00] [Thread 156] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: DELETE command denied to user 'arma3'@'localhost' for table 'gangs' [23:20:11:647191 +01:00] [Thread 156] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteOldGangs db user rechte zuweisen oder den passenden user in die entsprechende tabelle eintragen ersteres sollte es aber sein Error in expression <syncCall; }; }; master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]]; { _hs = createVehicl> Error position: <bank_obj,[0,0,0]]; { _hs = createVehicl> Error Undefined variable in expression: bank_obj File life_server\init.sqf, line 89 fehler wohl durch falsche ordner struktur oder nicht als pbo gepackte lifeserver Error in expression <orce Arrowhead Radio", true, true] call CBA_Settings_fnc_init; ["TF_give_persona> Error position: <CBA_Settings_fnc_init; <---- Modserver standart oder dein fehler der das ganze auslöst möglich ist beides solltest du dir mal anschauen ["TF_give_persona> Error Undefined variable in expression: cba_settings_fnc_init File task_force_radio\functions\fn_ServerInit.sqf [TFAR_fnc_ServerInit], line 25
-
das mit dem Objekt auf der Sitz Fläche ist nen Ansatz werde ich mal ausprobieren und rum probieren. Erstmal danke für den Anreiz.
-
Naja vielleicht jetzt durch den Push findet sich jemand
Zum einen war das kein Push da ein solcher so nur nach über 7 tage zulässig wäre und zum anderen war das eine erneute Frage nach Hilfe da das Problem weiter besteht
-
-
keiner eine Idee oder weiß wo das her kommt?
-
-
erst mal bitte rpt log server und client und extdb log.
-
müsste in der datei welcome notification.sqf im core ordner sein.
-
leerzeille weg probier das mal.
-
Moin,
wenn du einen Server betrittst wird die Mission gesperrt, ich denke das soll verhindern dass man im nachhinein noch Änderung vornehmen kann. Heisst wenn Du die Mission auf deinem Server tauscht musst Du auch zwingend dein Arma neustarten ;-). Bei Testen einer Mission Datei solltest Du diese aber eh direkt im MPMissionsCache ersetzen
. Warum sollte man die Mission auf den Server hochladen und anschliessend wieder runterladen. Das funktioniert allerdings nur wenn du eine PBO verwendest und nicht die Mission als Ordner im Verzeichnis liegen hast.
Gruß,
moeck
Das mit der pbo funktioniert .et der Bug tritt auch dabei auf.
-
einfach Arma neustarten ist soweit ich weiß ein allgemeiner /bohemia bug
-
woran kann das eig liegen ohne fehler das man mit dem menü den rank nicht ändern kann?
-
bitte das auch mal beheben.
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen22:23:28 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Altis\config\Config_Vehicles.hpp, line 897: /LifeCfgVehicles.C_Offroad_02_unarmed_F: Member already defined. 22:23:48 Error position: <parseNumber (_this select 4) isEqualType> 22:23:48 Error parsenumber: Type Number, expected Bool,String 22:23:48 File core\session\fn_requestReceived.sqf [SOCK_fnc_requestReceived], line 92 22:31:04 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg. 22:31:04 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg. 22:31:04 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg. 22:31:04 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg. 22:31:04 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg. 22:31:04 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg. 22:31:04 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\medic_uniform.jpg. 22:31:04 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\medic_uniform.jpg. 22:36:06 String STR_MAR_General_Store not found 22:36:06 String STR_MAR_Clothing_Store not found 22:36:06 String STR_MAR_Clothing_Store not found 22:36:06 String STR_MAR_Clothing_Store not found 22:36:06 String STR_MAR_General_Store not found 22:36:06 String STR_MAR_General_Store not found 22:36:06 String STR_MAR_Clothing_Store not found
-
Hi wie oben beschrieben würde ich gerne hilfe haben bei der positionierung in relation zu einem Objekt
sieh bild
doch es klappt nicht so wie ich mir das ganze vorstelle (es handelti sich um ein Sitz script) was ich anpasse da mir die höhe des Players auf dem Stuhl nicht gefällt. ich hoffe mir kann wer was dazu sagen und was ich dabei beachten muss bzw ob der Command richt gewählt ist.
gz Lassi
ps Die Script datei fn_sitdown.sqf
-
Bitte behebe doch mal die ganzen fehler das sollte dein Problem lösen.
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigenWarning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Altis\config\Config_Vehicles.hpp, line 897: /LifeCfgVehicles.C_Offroad_02_unarmed_F: Member already defined. 19:54:51 Error in expression <[] call life_fnc_setupActions; [] spawn life_fnc_fuelCheck; [] spawn life_fnc_fu> 19:54:51 Error position: <life_fnc_fuelCheck; [] spawn life_fnc_fu> 19:54:51 Error Undefined variable in expression: life_fnc_fuelcheck 19:54:51 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\init.sqf, line 37 19:54:52 Error in expression <3); life_adminlevel = compileFinal (if (parseNumber (_this select 4) isEqualType> 19:54:52 Error position: <parseNumber (_this select 4) isEqualType> 19:54:52 Error parsenumber: Type Number, expected Bool,String 19:54:52 File core\session\fn_requestReceived.sqf [SOCK_fnc_requestReceived], line 92 20:22:28 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg. 20:22:28 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg. 20:22:28 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg. 20:22:28 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg. 20:22:28 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg. 20:22:28 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg. 20:22:28 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\medic_uniform.jpg. 20:22:28 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\medic_uniform.jpg.
-
-
ist nur blöde für die FED (zentralbank) die könnte jetzt nicht mehr funktioniern
-
IP = 127.0.0.1 ändern zu
IP=localhost
probier das mal