komisch life_drk ist die var für die medics. nur wenn ich das somache lädt er dann die player daten noch? Das mit den sides (welche es gibt) war mir klar nur ich muss das um ändern wegen dem dienstantritts script.
Beiträge von Lassi262612
-
-
Einmal die Logs und die Dateien
-
ok wird gemacht.
-
ok ich meinte belegt. nur jetzt belibt mein gröte sorge über die requestRecived die hat grade ne macke hat. Das Dienstantrittscript ist öffentlich hier sogar im Forum.
-
achso weil das dienstantritt script ja vorschreibt bzw sagt das man die löschen kann. wie ist das wenn ich cop_1 blegt habe wie mache ich das dann fortlaufend weiter? ist dann der Player auch als Blufor auf M sichtbar oder nur als Zivi.?
-
es geht darum das ich das Dienstantritt Script so erweitern will das du als Blufor Unit auf der Seite West gezeigt wirst obwohl du als Zivi eingeloggt bist.
-
Hi
und zwar ich suche mich grade in der requestReceived zu tode und finde diesen ausdrucks fehler net
Spoiler anzeigen
Code22:36:45 Error in expression < then { life_hunger = ((_this select 9) select 0); life_thirst = ((_this select > 22:36:45 Error position: <select 0); life_thirst = ((_this select > 22:36:45 Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck 22:36:45 File core\session\fn_requestReceived.sqf [SOCK_fnc_requestReceived], line 122
Datei im Anhang ich hoffe das mehr als 2 Augen da den Fehler finden.
gz Lassi
-
ich habe es jetzt über die Variable für die pol gemacht
So ist der Ansatz
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigenif(life_cop) then { _pol1 = createCenter BLUFOR; _pol2 = createGroup west; _newUnit = _pol2 createUnit ["B_medic_f",position player, [], 0, "NONE"]; setPlayable _newUnit; selectPlayer _newUnit; _newUnit = player; [player] joinSilent _cop2; _oldunit = "C_man_1"; _oldunit = nearestObjects[position player,["C_man_1"],10] select 1; deleteVehicle _oldunit; };
Zudem meint er die Variable _oldunit und _pol2 seien nicht definert.
Mir fehlt jetzt die Möglichkeit wie der Spieler die seite Auf blufor wechselt wenn er als civi drin ist das dass dann auch unter m gelistet ist.
-
ich will halt ein Center setzten und ne group erstellen (da es ja keine Bluforslots gibt) danach die neuerstellte unit der group beitretten lassen das du als Spieler dann von Civ zu Pol wechselst und die alte unit sprich der civi dann entfernen lassen. damit da nicht 20k einheiten stehen beliben.
-
ja deswegen habe ich das ja jetzt nicht über group definert damit er deswegen nicht mekert sondern einfach als player definert.
-
heißt ich habe _pol falsch benutzt. Wieder was gelernt nimm das wörtlich was das steht.
-
Hi
und zwar habe ich hier ne kleinigkeit welche ich grade erstelle in Altis life nur er spuckt mir nen Fehler aus der etwas komisch ist.
Fehler
Spoiler anzeigen
Code
Spoiler anzeigen
Ich weiß grade damit nicht viel anzufangen habe ich woll möglich was falsch definiert oder falsche Codes benutzt ich hoffe jemand kann mich da mal bitte erleuchten.
gz Lassi
-
Bei mir funktioniert es nur ich habe es umgebaut da es sonst bei mir nicht geht evtl lag es an mir doch ich baue es grade um das man als Blufor Unit und auf Bulfor seite ist der rest habe ich ich noch net getest muss jedoch viel selbst ändern um es so hinzubiegen wie es sein sollte.
-
Du solltest infistar extdb und Life Server nicht als mods laden nur als Server mods außerdem hast du ein Problem mit der Verbindung zur Datenbank Schau mal in den extdb log.
-
Die beiden fehler sind raus doch funktioniern tut es leider immer noch nicht. im anhahng sind die aktuellsten logs und die vermutlichen fehler datein.
-
Das radar wird nicht schuld sein da der fehler vorher auch schon war und der vehicleshop fehler der ist erst seit dem script hier da schau ich noch mal.
-
das hört sich für mich nach dialog dateinen an die sorgen oft dafür das der server net startet oder description ext oder init dateinen.
-
etwas mehr infos wären gut genauso wie die rpt logs oder extdb logs.
-
ich habe folgenden fehler dabei und zwar frage spieler inforamtionnen ab. Im anhang der extdb log sowie der server rpt log und die datei wo der fehler sein soll.
Wo möglich liegt es daran das ich einfach wenig erfahrung im umgang mit life server bzw db habe.
ich hoffe jemand weiß rat.
gz Lassi
-
in der datei democharge timer im civ ordner dort kannst du die zeit für die bank ändern.