Zeile 469 fehlt ein komma
Beiträge von Lassi262612
-
-
Pass auf Zeile 270 ,309 ,334 dort mal die kommas entferenen.
-
sonst noch was eingefügt?
-
was hast du zuletzt eingefügt?
-
Der sagt immer es sei bsp 177 ist aber oft nicht der fall lade mal die ganze datei hoch.
-
Ich kann dir nur das sagen was ich von dort weiß.
-
-
gut #gameserverhoster hust
-
Rconport freigegben da sich die arma serverporst verschoben haben geht es erst 2307 ansetzen oder du setzt bei 2309 an um mehr abstand zu haben.
-
du musst bei x64 die datei kopieren und umbennen zu BEServer_x64.cfg heißen.
-
Was ist genau kaputt? kannst du dich net verbinden oder wie soll ich das verstehen
-
Sorry mein Fehler habe das Switch case am Ende net zu gemacht.
-
Probiere mal bitte die hier ich habe sie mal gefixt bischen ein gerückt und 2 klammern mit symikolons entfernt
-
meinst du so Was wie ne Sperrzone oder eher wie Gangmarker ebend nur für Cops oder aber sowas wie die Markierungen über Groupchat.?
-
Die schwirgkeit wird nicht über die server cfg eingestellt nur welche genommen wird.häng mal bittte die Profil datei des servers an hier wird der schwierigkeitsgrad eingestellt.
-
Schau doch auf dem bild ich habe schließlich das ganz über ISS mit php und mysql und phpmyadmin benutzt jedoch ohne apache.
-
-
Hat sich erledigt.
-
Sobald ein Spieler einer bestimmten Gruppe joint die von der Faction nicht die gleiche ist müsste sich auch die "Farbe" unter M ändern. So kannst du ja auch von der Theorie her im Editor die BLUFOR-Units in eine andere Faction schieben. Ich glaube den "Schießplatzverwalter" gibt es als Zivilist garnicht und ist nur bei BLUFOR zu finden. Trotzdem ist er ja als Shop-Unit bei den Polizisten in dieser großen Gruppe zusammengefasst wo der Typ da auf der Spawninsel steht. Und schwupps ist aus einer BLUFOR-Einheit eine Civilian-Einheit geworden.
Ehm ich habe wie gesagt keine Ahnung was dieses Dienstantritt-Script da macht (Ist das OpenSource damit ich mir das anschauen kann oder ist das wo man mal wieder Geld irgendwo reinwerfen muss!? :D). Was Meinst du dementsprechend mit "cop_1" blegt (was ist dieses blegt? Meintest du BLYAT! oder doch belegt) und "fortlaufend" weiter. Im Grunde ist es halt egal, du musst eigentlich nur dem "Leader" dieser Gruppe beitreten.
Nein leider wird es nicht auf M geändert. Du hast halt keine Aktive Kontrolle nur ne Passive
-
Jetzt habe ich null fehler und erbleibt bei Frage spieler infos ab hängen.