Geht nur wenn du Mods benutzt (außer ich habe was an Informationen verpasst). Ansich bearbeiten geht wenn du die PAA Datei in bsp PNG Datei umwandelst und diese dann in ein Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl zu ziehen.
Beiträge von Lassi262612
-
-
richtig ne sonst nur noch was in der funktion aber ich habe es erst heute eingebaut
-
um den fehler geht es doch die ganze zeit ich finde da keinen fehler
-
der fehler kam durch die parameter hatte ne 2 vergessen da hat sich der parameter für hc mit dem des servers geschnitten
-
Hi wie oben beschrieben habe ich nen fehler im Crafting System jedoch sehe ich den fehler nicht ()
das Crafting system ist das [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw. (darunter steht nur das jemand das Problem hat aber keine Lösung dazu)
Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Altis\cation\crafting\config.cpp, line 85: .Cation_Crafting: Member already defined. (logs/datein im Anhang).
der life_hc Fehler das er die initHC.sqf nicht findet ist bekannt jedoch konnte keine Lösung gefunden werden.
ich habe mich dusselig gesucht auch schon bei Google gesucht aber es gab dazu nichts.
evtl weiß jemand was.
gz Lassi
-
was ist mit dem datenbank log? (extdb log im ordner extdb \logs \2018 \Monat \Tag\ uhrzeit )
-
extdb log vom server
-
-
es wäre von Vorteil mal in die Logs zu schauen extdb sowie rpt da müsstest du den Fehler finden.
-
ja das mit selectplayer wird imn script verwendet nur das mit dem setzten der position bereitet Probleme
-
Das Problem besteht mit setPosATL auch wie oben schon mal versucht.
-
join silent macht nur das ein civ als bsp einer polunit zur gruppe beitritt die kontrolle kann nur über selectplayer übergeben werden nur ich habe den command mit setpos wie folgt gehabt pol_1 setPos player; das aht dafür gesorgt trotzdesen das der command oben weiter steht das der spieler auf der spawninsel landet da da die polunit steht
-
nicht ganz die pol unit soll zum spieler der übernimmt dann die kontrolle über diese und die ziv unit wird gehidet und der kontrolle entzogen. nur ist es so das wenn ich setpos nehme oder setposatl dann wird die polunit nicht zum spieler gesetzt aber der spieler übernimmt trozdem die kontrolle über diese und ist dadurch dann auf der spawninsel
-
das ist auch nicht die lösung wie soll ich den attachto benutzen bei dem um nochmal den weg zu erklären civ drück auf die beginnen ---> pol_1 soll zum spieler gesetzt werden ----> unit wird sichtbar-----> civ joint pol_1 ------>der Spieler über nimmt die pol_1 unit----> civ unit wird unsichtbargemacht ----> kontrolle über die civ unit wird deaktiviert----> Spieler ist nun Polizist.
was i8st daran den unverständlich wie es funktionieren soll nur setpos dafür nicht geht oder ich mache es falsch aber dann wäre es schön wenn es mir wär erklärt den auf der seite von bi habe ich es nach gelesen und danach gemacht doch leider bringt es mir nichts denn arma macht es genau andersrum wie es eigentlich soll
-
das bewirkt doch nur das du der gruppe des anderen beitritts aber nicht das du ihn zu dir holst wie beim teleportieren (ortswechsel)
-
ich hatte es ja schon hin bekommen alles nur ist noch bevor ich die chance hatte ein mal die missionsfile zu backuppen der root down gegeangen weil der hoster meinte er könne den uns so wegnhemen ohne das wir irgend wie aufgefallen sind durch fehlende zahlungen oder verstoßes gegen regelen oder die agb so muss ich dadurch das wieder erstellen und das ist grade das problem das ich nicht weiß mehr wie ich das gelöst hatte
-
das tut hier im forum dazu ist für mich nicht ganz zu gebrauchen ich wollte wenn dann das man als Bluforunit spielt und das auch unter m spieler gelistet wird und das kann das script nicht
-
das ist auch nicht die lösung wie soll ich den attachto benutzen bei dem um nochmal den weg zu erklären civ drück auf die beginnen ---> pol_1 soll zum spieler gesetzt werden ----> unit wird sichtbar-----> civ joint pol_1 ------>der Spieler über nimmt die pol_1 unit----> civ unit wird unsichtbargemacht ----> kontrolle über die civ unit wird deaktiviert----> Spieler ist nun Polizist.
-
Hi gibt es eine möglickeit eine Unit mit Var pol_1 zum spieler zu setzen ohne setPos zu benutzen da das momentan den effect hat den Spieler dort hin zu setzen wo die unit ist (Spawninsel) aber net um gedreht.
gz Lassi
-
für hc gibt es keine extdb Logs oder rpts bei uns komischerweise.