Hi
Ist das Projektil vom SmokeLauncherMag die SmokeLauncherAmmo? oder gubt es da noch was was so net in der Wiki der Classnames steht.
gz Lassi
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hi
Ist das Projektil vom SmokeLauncherMag die SmokeLauncherAmmo? oder gubt es da noch was was so net in der Wiki der Classnames steht.
gz Lassi
Das lbadd Problem wurde durch ne andere Virt update.sqf gelöst jedoch ist jetzt das Problem das das Updaten des Z Menüs lange dauert und das Essen und Trinken beim benutzen nichts auffüllt ich vermute das da ein fehler drin ist ich sehe ihn leider net.
Virtupdate ist im Anhang
Hi wier oben steht taucht bei mir der fehler mit lbAdd auf.
Der eintrag ist folgender.
Der Originale Eintrag ist folgender.
Nun die Frage wie stelle ich das an das dort das Vitem ausgelesen wird.
gz Lassi
If (license_civ_rebel) then (execVM Start.sqf);
Bedeutet Wenn license_civ_rebel wahr ist dann führe Start.sqf aus. Dabei kannst du auch mehre Aussagen miteinander vergleichen oder mehre If abfragen ineinander verschachteln. Switch Case macht wenn Variable wahr ist dann Wechsel durch bsp Switch (_spawn) so ( case west: _Kavala...; default hint " Du bist kein Polizist";);
Das Problem wurde abschließend gelöst durch die richtigen Parameter des HCs
danke Warsteiner ich bin kein Programmier für Windows und mache es mir gerne sehr einfach aber trotzdem sauber und effektiv.
wie soll ich den den per hand ausführen oder per cmd von steam das ist net grade mein Fachgebiet.
ja das ist jetzt schon das zweite mal das ich das über eine Neuinstallation machen muss das kann aber im Dauerbetrieb wenn der Server mit Leuten voll sein sollte dann kann ich net nur wegen nem update einfach so mal 30h den server aus lassen nur damit ich ne neuinstallation machen kann.
jetzt downloaded er aber immer neuinstallierne beim Update kann ja auch net die Lösung dafür sein. (Neunistallation war der Schlüssel)
cmd wurde neuinstalliert mehrfach. das prüfe ich. checke ich.
ich starte die mit meinem Adminaccount (Lassi hat Admin rechte) Die Festplatte hat 725 GB Freier Speicher.
@echo off
@rem http://media.steampowered.com/installer/steamcmd.zip
SETLOCAL ENABLEDELAYEDEXPANSION
:: DEFINE the following variables where applicable to your install
SET STEAMLOGIN=****** ***** steht in der Originalen drin.
SET A3serverBRANCH=233780 -beta
:: For stable use 233780 -beta
:: For Dev use 233780 -beta development
:: Note, the missing qotation marks, these need to be wrapped around the entire "+app_data......"
:: There is no DEV branch data yet for Arma 3 Dedicated Server package !!!
SET A3serverPath=C:\server\A3Master\
SET STEAMPATH=C:\server\steam\
:: _________________________________________________________
echo.
echo You are about to update ArmA 3 server
echo Dir: %A3serverPath%
echo Branch: %A3serverBRANCH%
echo.
echo Key "ENTER" to proceed
pause
%STEAMPATH%\steamcmd.exe +login %STEAMLOGIN% +force_install_dir %A3serverPath% +"app_update %A3serverBRANCH%" validate +quit
echo .
echo Your ArmA 3 server is now up to date
echo key "ENTER" to exit
pause
Alles anzeigen
ich habe ne bat über die update ich und eine bat die arma schließt dann ist es auch geschlossen das habe ich überprüft.
Hi kann mir jemand zu dem Fehler beim Updaten des Arma Servers was sagen ich schlage mich damit schon was rum und leider bin ich in der Beziehung echt unbegabt.
Ich kann damit net viel anfagen evtl kann mir da wer helfen
gz Lassi
Ps. der Server ist net Up to date wie es das steht er ist immer noch bei 1.88
Da sind ähtliche Scriptfehler drin zu erkennen an error. Weiterhin würde ich dir empfhelen nimm -mod für lifeserver etc raus nimm lieber -servermod.
Das ist die Ursache für deinen Fehler.
16:47:08 Error in expression <"life_fnc_broadcast",_unit];
};
[_vid, _vehicle, 3] spawn mav_tuning_fnc_getTun>
16:47:08 Error position: <_vehicle, 3] spawn mav_tuning_fnc_getTun>
16:47:08 Error Undefined variable in expression: _vehicle
16:47:08 File \life_server\Functions\Systems\fn_spawnVehicle.sqf [TON_fnc_spawnVehicle], line 113
16:47:16 Error in expression <"life_fnc_broadcast",_unit];
};
16:47:16 Error position: <_vehicle, 3] spawn mav_tuning_fnc_getTun>
16:47:16 Error Undefined variable in expression: _vehicle
16:47:16 File \life_server\Functions\Systems\fn_spawnVehicle.sqf [TON_fnc_spawnVehicle], line 113
16:46:13 Error in expression <"life_fnc_broadcast",_unit];
};
16:46:13 Error position: <_vehicle, 3] spawn mav_tuning_fnc_getTun>
16:46:13 Error Undefined variable in expression: _vehicle
16:46:13 File \life_server\Functions\Systems\fn_spawnVehicle.sqf [TON_fnc_spawnVehicle], line 113
16:46:13 Error in expression <contrav = (_vInfo select 14); if (count _contrav isEqualTo 3) then {_vehicle set>
16:46:13 Error position: <_contrav isEqualTo 3) then {_vehicle set>
16:46:13 Error Undefined variable in expression: _contrav
16:46:13 File \life_server\Functions\Systems\fn_spawnVehicle.sqf [TON_fnc_spawnVehicle], line 253
Alles anzeigen
Frage zu Deathmessages 0 das ist das Problem von dem ich mich rumschlage und keine lösung finde wie gesagt geht es hier nicht draum.
ich habe nicht das problem ich habe ein anderes das aber nicht thema hier ist.
der Life server wird nicht geladen Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found häng mal bitte den Extdb Log an.