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    3. I_gamer

    Beiträge von I_gamer

    • Texturen auf Billboards ändern

      • I_gamer
      • 29. Juni 2017 um 08:48

      Hey,

      habe das mal Probiert mit dem Classname aber leider kein Erfolg.

      Code
      nearestObjects [player, ["Land_Billboard_03_supermarket_F"], 200];

      Das brachte mir nur das platzierte Schild und nicht das von der Map aus platzierte Schild.

      Dabei habe ich denn herausgefunden, dass das in der Map vorhandene Schild beim Befehl: typeOf CursorObject einen leeren String zurückgibt, wobei platzierte Schilder den Classname zurückgeben.

      Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass es nicht möglich ist die auf der Map platzierten Objekte zu bearbeiten.

      Gruß

      I_gamer

    • Texturen auf Billboards ändern

      • I_gamer
      • 28. Juni 2017 um 22:27

      Hi,

      ich habe eine Frage zu den neuen Billboards von Malden. Die Billboards die schon auf der Karte platziert sind haben ja Texturen, diese würde ich gerne ändern.

      Hatte erst gedacht ich kann einfach folgendes machen:

      Code
      _board = [5340.83,6106.78,0] nearestObject MapObjektID;
      _board setObjectTextureGlobal [0, "Texture"];

      Das klappt leider nicht.

      Ingame klappt folgendes leider auch nicht:

      Code
      CursorObject setObjectTextureGlobal [0, "Texture"];

      Ich bin ratlos ...

      Hat jemand da eine Idee für oder weiß ob das überhaupt geht?

      Gruß

      I_gamer

    • addAction Befehl über Server setzen

      • I_gamer
      • 23. April 2017 um 09:40

      Danke hatte einen leichten Denkfehler dabei klappt jetzt

    • addAction Befehl über Server setzen

      • I_gamer
      • 22. April 2017 um 09:53

      Hallo alle miteinander,

      ich habe mal eine kleine Frage zum addAction befehl.

      Mein plan ist es gewissen Objekten den addAction befehl mitzugeben wenn der Server startet.

      Plan ist nachstehender Code wird ausgeführt wenn das erste mal ein Spieler connected. Er wird scheinbar auch ausgeführt da ich das durch log Files getestet habe das er durch die Schleife wandert.

      Code
      for "_i" from 1 to 10 do {
          missionNamespace getVariable [format["Park_%1",_i], objNull] addAction ["Name", Funktion];
      };

      Er fügt aber leider keinen addAction befehl in die Schilder ein.

      Wenn ich selbst als Admin auf den Server connecte und dann den gleichen Code in die Debug Console schreibe und ausführe klappt es.

      Jetzt ist meine Frage wodran kann das liegen und wie kann man das verändern das es klappt?

      Gruß und schon mal ein Dankeschön

      I_gamer

    • Tactical View

      • I_gamer
      • 12. November 2016 um 18:50

      Wäre echt cool das zu wissen ist total überflüssig auf AltisLife und ich habe leider auch nicht raus gefunden wie das geht oder wie ich die Taste deaktivieren kann weiß da zufällig jemand Rat?

      Gruß
      I_gamer

    • Neue Texturen für Hunter Kleidung

      • I_gamer
      • 10. November 2016 um 14:59

      Ah ok schade also war ich doch nicht nur zu blöde :D ich hatte gehofft das das geht weil das einer der besten ist meiner Meinung nach

    • Neue Texturen für Hunter Kleidung

      • I_gamer
      • 10. November 2016 um 14:53

      Huhu alle miteinander,

      ich habe eine kurze Frage, wie kann ich auf die Hunter Kleidung (U_C_HunterBody_grn) einen eigenen Skin legen? mit SetObjectTextureGlobal geht es leider nicht.

      Weiß da jemand Rat? ich würde nämlich gerne die Textur A3\characters_f\Civil\Data\hunter_bushman_co.paa drauf legen würde für die Presse auf dem Server.

      Mit freundlichen Grüßen und Danke vorab
      I_gamer

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