ja genau , so sollte es aussehen
Kannst mir denn mal mitteilen wie du es gemacht hast?
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ja genau , so sollte es aussehen
Kannst mir denn mal mitteilen wie du es gemacht hast?
Naja, verstecken würde ja auch reichen hauptsache sie sind Optisch weg
Ja, bin deiner Meinung @beatzcraft, an sich müssen sich ja alle Objekte von Arma 3 entfernen, bzw. versteckbar machen lassen
Also müsste Grundsätzlich auch die Basketballkörbe entfernen können, da es auch einen Workaround für Objekte ohne ID gibt. Ich werde das ganze hoffentlich noch heute ausprobieren können.
Sollte es funktionieren, geb doch mal bitte bescheid
Ich weiß, aber ich konnte gestern abend leider nicht genauer schauen, mach das gl
@nox natürlich mit einem Native Network Hintergrund
Naja , auf die Idee kam ich auch schon @Hannok , allerdings kann ich sie kaum überdecken mit irgendwelchen anderen Objekten
habe auf den BasketballPlatz in Pyrgos ein Parkhaus gestellt , allerdings stehen da jetzt die basketball Körbe im Untergeschoss. Dort lassen sich halt kaum Objekte gut hinsetzen
@script /Vincent/dev/null ist ne ganz alte Datei, benenne die immer in irgendne kacke um, nur so finde ich lustigerweise alles
Hier mal ein kleiner Einblick von meinem, dass ist bei mir Aufgeräumt
So, bei mir sind Sie im 3D Editor
Dazu einfach im Arma3 Hauptverzeichnis einen Ordner namens
@paydaymask(Kann auch anders heißen) erstellen und darin einen addons Ordner.
Darin dann die .PBO Datei reinschieben und dann Mod im Laucher Lokal hinzufügen.
Danach in den 3D Editor wechseln und eine Person hinstellen.
Dann mit RECHTSKLICK das ARSENAL öffnen und bei Kopfbedeckungen findest du dann die Mützen.
BEWEIS: [Schau am Rand]
Dann musst du nur nochmal schauen wie du Sie manuell findest, aber so kannst du Sie schonmal einbinden
Pass auf, ich guck mir das nachher mal an, und dann kann ich dir bescheid geben
Öffne dazu einfach mal deinen 3D Editor wenn du die Mod aktiv hast, und schau mal ob du Sie unter Hüte/Mützen whatever findest,
wenn sie dort sind, müssten an der Seite beim drüber hovern die classnames erscheinen
werde es bei mir mal probieren, hab auch die V4.4 und dann mal schauen
So hallo erstmal,
hab ne kleine Frage, könnte zwar bisschen dumm sein aber ich komm einfach nicht drauf
Und zwar geht es um die Farbe des Lichtes. Gehe mal stark davon aus, dass es sich hier um folgende Zeile handelt:
Nur kann ich hier nicht mit den Zahlen anfangen, kann mir da evt jemand was zu sagen
Hallo zsm,
jetzt mal kurz und knackig meine Frage: Weiß irgendjemand wie man die Basketballkörbe auf der Map entfernen kann?
Ich habe es bereits mal mit den ID´s versucht, allerdings besitzt ausschließlich der Basketballplatz eine ID aber
der Basketballkorb nicht
Hat da jemand ne Lösung oder ne Idee?
MFG
AkEgo
ja, kann mit der spitzhacke z.B. auch dort abfarmen, kein Problem, aber gute Idee mit Tonic´s Dateien vergleichen, finde dort bestimmt etwas, mal schauen
Wie Bereits schon vorher geschrieben, keine Errors noch irgendwas von RPT / in der Konsole
hey, hab genau die Selbe Fehlermeldung
Ehm, bei mir geht es nicht, hab die Zonen richtig benannt, aber immernoch das selbe:
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Starts automated mining of resource from the tempest device.
*/
private["_vehicle","_resourceZones","_zone","_weight","_item","_vInv","_itemIndex"];
_vehicle = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
if(isNull _vehicle) exitWith {}; //Null was passed?
if(!isNil {_vehicle getVariable "mining"}) exitWith {hint localize "STR_NOTF_DeviceIsMining";}; //Mining is already in process..
closeDialog 0; //Close the interaction menu.
life_action_inUse = true; //Lock out the interaction menu for a bit..
_weight = [_vehicle] call life_fnc_vehicleWeight;
if((_weight select 1) >= (_weight select 0)) exitWith {hint localize "STR_NOTF_DeviceFull"; life_action_inUse = false;};
_resourceZones = ["apple_1","apple_2","apple_3","apple_4","peaches_1","peaches_2","peaches_3","peaches_4","heroin_1","cocaine_1","weed_1","copper_mine","iron_mine","salt_mine","sand_mine","diamond_mine","oil_field_1","oil_field_2","rock_quarry"];
_zone = "";
//Find out what zone we're near
{
if(player distance (getMarkerPos _x) < 150) exitWith {_zone = _x;};
} foreach _resourceZones;
if(_zone == "") exitWith {
hint localize "STR_NOTF_notNearResource";
life_action_inUse = false;
};
//Get the resource that will be gathered from the zone name...
_item = switch(true) do {
case (_zone in ["apple_1","apple_2","apple_3","apple_4"]): {"apple"};
case (_zone in ["peaches_1","peaches_2","peaches_3","peaches_4"]): {"peach"};
case (_zone in ["heroin_1"]): {"heroin_unprocessed"};
case (_zone in ["cocaine_1"]): {"cocaine_unprocessed"};
case (_zone in ["weed_1"]): {"cannabis"};
case (_zone in ["copper_mine"]): {"copper_unrefined"};
case (_zone in ["iron_mine"]): {"iron_unrefined"};
case (_zone in ["salt_mine"]): {"salt_unrefined"};
case (_zone in ["sand_mine"]): {"sand"};
case (_zone in ["diamond_mine"]): {"diamond_uncut"};
case (_zone in ["oil_field_1","oil_field_2"]): {"oil_unprocessed"};
case (_zone in ["rock_quarry"]): {"rock"};
default {""};
};
if(_item == "") exitWith {hint "Bad Resource?"; life_action_inUse = false;};
_vehicle setVariable ["mining",true,true]; //Lock the device
_vehicle remoteExec ["life_fnc_soundDevice",RCLIENT]; //Broadcast the 'mining' sound of the device for nearby units.
life_action_inUse = false; //Unlock it since it's going to do it's own thing...
while {true} do {
if(!alive _vehicle OR isNull _vehicle) exitWith {};
if(isEngineOn _vehicle) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_MiningStopped","PLAIN"];};
titleText[localize "STR_NOTF_DeviceMining","PLAIN"];
_time = time + 27;
//Wait for 27 seconds with a 'delta-time' wait.
waitUntil {
if(isEngineOn _vehicle) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_MiningStopped","PLAIN"]; true};
if(round(_time - time) < 1) exitWith {true};
sleep 0.2;
false
};
if(isEngineOn _vehicle) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_MiningStopped","PLAIN"];};
_vInv = _vehicle getVariable ["Trunk",[[],0]];
_items = _vInv select 0;
_space = _vInv select 1;
_itemIndex = [_item,_items] call TON_fnc_index;
_weight = [_vehicle] call life_fnc_vehicleWeight;
_sum = [_item,15,_weight select 1,_weight select 0] call life_fnc_calWeightDiff; //Get a sum base of the remaining weight..
if(_sum < 1) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_DeviceFull","PLAIN"];};
_itemWeight = ([_item] call life_fnc_itemWeight) * _sum;
if(_itemIndex == -1) then {
_items pushBack [_item,_sum];
} else {
_val = _items select _itemIndex select 1;
_items set[_itemIndex,[_item,_val + _sum]];
};
if(fuel _vehicle == 0) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_OutOfFuel","PLAIN"];};
//Locality checks...
if(local _vehicle) then {
_vehicle setFuel (fuel _vehicle)-0.045;
} else {
[_vehicle,(fuel _vehicle)-0.04] remoteExecCall ["life_fnc_setFuel",_vehicle];
};
if(fuel _vehicle == 0) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_OutOfFuel","PLAIN"];};
titleText[format[localize "STR_NOTF_DeviceMined",_sum],"PLAIN"];
_vehicle SVAR ["Trunk",[_items,_space + _itemWeight],true];
_weight = [_vehicle] call life_fnc_vehicleWeight;
_sum = [_item,15,_weight select 1,_weight select 0] call life_fnc_calWeightDiff; //Get a sum base of the remaining weight..
if(_sum < 1) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_DeviceFull","PLAIN"];};
sleep 2;
};
_vehicle SVAR ["mining",nil,true];
Hab ich was falsch gemacht
Ach die sind gemeint, ok werde es dann gl mal ausstesten, hoffe das es dann geht