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    3. RealGameRPG

    Beiträge von RealGameRPG

    • Ace 3 Reifen im Shop kaufbar machen.

      • RealGameRPG
      • 1. März 2017 um 18:30

      Hey den Reifen in der hanlde item nutzbar machen und dann den classname im Shop einfügen


      LG

    • Lottery System

      • RealGameRPG
      • 19. Dezember 2016 um 19:21

      wo kann man dann jz die Tickets kaufen?

    • [Tutorial] Jail Time für 4.4 R3

      • RealGameRPG
      • 18. Dezember 2016 um 12:49

      SQL Abfrage Funktioniert so nicht, einfach dies benutzen


      SQL
      ALTER TABLE players ADD jail_time int(11) NOT NULL DEFAULT '0';


      Danke an Rom

    • Datenbank Problem

      • RealGameRPG
      • 7. Dezember 2016 um 16:27

      BIn jetzt grade auf dem ts

    • Datenbank Problem

      • RealGameRPG
      • 6. Dezember 2016 um 21:05

      Morgen könnte ich erst ab 16 bis 18 uhr und dann von 19:30 bis 23 Uhr

    • Datenbank Problem

      • RealGameRPG
      • 6. Dezember 2016 um 20:30

      Liest du überhaupt ?

      Ich habe beireits geschrieben Problem ist immernochnicht gelöst und TADST macht iwie keine neuen Logs mehr

    • Datenbank Problem

      • RealGameRPG
      • 6. Dezember 2016 um 20:20

      hättens ie jetzt noch kurz zeit?

    • Datenbank Problem

      • RealGameRPG
      • 6. Dezember 2016 um 16:06

      Problem ist immernochnicht gelöst und TADST macht iwie keine neuen Logs mehr

    • Datenbank Problem

      • RealGameRPG
      • 3. Dezember 2016 um 11:47

      habe es ersetzt jz habe ich das problem das man von anfang an ohne kleidung etc spawnt und in der datenbank steht unter civ gear <null>

    • Datenbank Problem

      • RealGameRPG
      • 3. Dezember 2016 um 10:42

      Hallo liebe NN Community wir haben das Problem , das wenn man auf den server Connectet alles geht. sobald man sich jedoch ausloggt und wieder inloggt ist mal nackt und hat garnix mehr die autos speichert er aber in der garage


      extDB2 Log.txt


      Danke im Vorraus

      MFG Florian

    • Frage wegen Script

      • RealGameRPG
      • 23. November 2016 um 22:17

      Guten Tag liebe NN Community
      kennt jemand ein Script was es in der Stadt / Insel Schneien lässt wir haben Lakeside und würden es jetzt zur winterzeit gerne schneien lassen

      falls jemand eins kennt währe es nett wenn er mir es schicken könnte


      andernfalls falls jemand uns so etwas scripten kann währe es sehr nett würden dafür auch bisschen was bezahlen


      MFG Florian

    • Taser Problem

      • RealGameRPG
      • 21. November 2016 um 19:59

      Ja wir haben die handledamage so :


      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_handleDamage.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:
      Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"];
      _unit = SEL(_this,0);
      _part = SEL(_this,1);
      _damage = SEL(_this,2);
      _source = SEL(_this,3);
      _projectile = SEL(_this,4);

      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if(!isNull _source) then {
      if(_source != _unit) then {
      _curWep = currentWeapon _source;
      if(_projectile in ["26_cartridge","26_cartridge_mag"] && _curWep in ["Taser_26","Taser_26"]) then {
      if(side _source == west && playerSide == civilian) then {
      private["_distance"];
      _distance = if(_projectile == "26_cartridge_mag") then {100} else {35};
      _damage = false;
      if(_unit distance _source < _distance) then {
      if(!life_istazed && !life_isknocked && !(_unit GVAR ["restrained",false])) then {
      if (vehicle player != player) then {
      if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
      player action ["Eject",vehicle player];
      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      };
      } else {
      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      };
      };
      };
      };

      //Temp fix for super tasers on cops.
      if(side _source == west && (playerSide == west OR playerSide == independent)) then {
      _damage = false;
      };
      };
      };
      };

      [] call life_fnc_hudUpdate;
      _damage;

    • Taser Problem

      • RealGameRPG
      • 20. November 2016 um 15:41

      haben wir geht immer noch nicht

    • Taser Problem

      • RealGameRPG
      • 20. November 2016 um 14:39

      Es ist ace + mod Taser haben mittlerweile den Taser in der config so eingestellt das er keinen schaden mehr macht problem, mann schießt auf spieler es kommt blut und nichts weiter passiert

    • Taser Problem

      • RealGameRPG
      • 6. November 2016 um 20:07

      Brauche dringend Hilfe habe in der fn_handleDamage.sqf die Classnames meiner Neuen Waffe eingeüft also Munni und Waffe aber wenn man auf die spieler schießt kommt nur die Blut Animation und mehr passiert nicht

    • Datnebank Problem mit Functions

      • RealGameRPG
      • 25. Oktober 2016 um 20:05

      das problem ist , das ich iwie keine client logs kriege auf meinem PC

    • Datnebank Problem mit Functions

      • RealGameRPG
      • 25. Oktober 2016 um 16:38

      Guten Tag beim erstjoinen eines Spielers auf unserem Server kiregt er das normale civ Loadout und wird in der Datenbank angelegt die Fahrzeuge können in die Garage und werden gespeichert , doch wenn die Spieler Syncen und dann den Server Verlassen und später dann wiederkommen sind sie nackt und haben Garnichts mehr.


      Dringende Hilfe


      Danke im Vorraus

      MFG Florian

    • Ace Blutpackete funktionieren nicht

      • RealGameRPG
      • 25. Oktober 2016 um 16:13

      hast du die items in der fn_handleitem kaufbar gemacht

    • Problem mit Server

      • RealGameRPG
      • 24. Oktober 2016 um 21:45

      Bei mir im ordner werden iwie keine clientlogs erstellt

    • Problem mit Server

      • RealGameRPG
      • 24. Oktober 2016 um 21:18

      Danke für die schnelle Antwort hier die Logs : Logs.rar

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