"A3_Data_F","A3_Roads_F","A3_Structures_F","A3_Map_Data","E76_Objects","E76_Roads","E76_Buildings","MBG_Buildings_2","MBG_Buildings_3","SMD_sahrani_artif_obj"
Beiträge von Rauch
-
-
Hab dort die arma3 datein eingetragen.
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit PboProject immer wenn ich meine Karte packen möchte bekomme ich diesen Fehler.
makepbo: reqaddons. could not find a cfgpatches class for wrp file ref
-> Screenshot <-
Es wäre nett wenn mir jemand Helfen kann. Vielen Dank schon mal im voraus.
-
Alle die Aktive mit dran gearbeitet haben wissen Bescheid...
Ja das stimmt
-
-
ich habe auch 2 mal den data/layers Ordner kann sein das ich den einen nicht brauche ?
ich lade mal meinen aktuellen bin.log und packing.log hoch vielleicht erkennt ja jemand was und kann mir helfen
-
Addon Builder kann ich sie auch packen nur ist sie dann ja offen bzw jeder kann sie nutzen. Hab nochmal nachgeschaut die rvmats sind auch im richtigen Verzeichnis. Oder?
-
ok vielen dank
jedoch habe ich die rvmats eigentlich
-
ok danke sollten im Anhang sein
-
Hallo ich bekommen leider immer beim Packen der Pbo folgenden Fehler (im Bild). In den bin.log wird auch kein error oder so etwas erwähnt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wünsche schönen Tag wünsche ich trotzdem noch
-
Vielen Dank für die Antworten :).
Ich habe es selber iwie hinbekommen.
Trotzdem vielen Dank wünsche euch ein schönes Wochenende.
-
Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.
Das war schon vorher alles klein geschrieben in der layers.cfg
-
Hallo,
ich weiß, dass es über dieses Thema schon mehrere Beiträge gibt, denn noch habe ich trotz der zahlreichen Beiträge immer noch das Problem.
Wenn ich Buldozer starte ist bei mir auf der Map keine Textur entweder ich bekommen die Fehlermeldung das die paa nicht da sei obwohl sie da sind oder es kommt gar keine und die Karte hat keine Textur.
Vielen Dank schon mal im voraus .