versuch das mal da die beiden datein ab //Airdrop starten genau gleich sind
Kopier den teil ab //Airdrop starten aus deiner auto datei und füge ihn in die zum selbst rufen ein
Beiträge von Oxygen
-
-
wir könnten es ja zs mal versuchen!
zeilen die auf jedenfall geändert werden müssten habe ich schonmal rausgesucht denn ich zb. nutze die 4.4r3 ich poste auch mal gleich mein versuch darunterDas wären die sachen die Definitif geändert werden müssen den Life_fnc_MP gibt es in der 4.4r3 nicht mehr
zeile 1 das original zeile 2 mein versuch
Code: fn_calculatePrices.sqf[[1,DYNMARKET_sellarraycopy],"life_fnc_update",true,false] spawn life_fnc_MP; [1,DYNMARKET_sellarraycopy] remoteExec ["life_fnc_update"];
Code: fn_update.sqf[[DYNAMICMARKET_boughtItems],"TON_fnc_getUpdate",false,false] spawn life_fnc_MP; [DYNAMICMARKET_boughtItems] remoteExec ["TON_fnc_getUpdate"];
Code: fn_LoadIntoListbox.sqfif (isNil "DYNMARKET_prices") then {[[getPlayerUID player],"TON_fnc_playerLogged",false,false] spawn life_fnc_MP;hint "Getting current prices from the server..";sleep 1;}; if (isNil "DYNMARKET_prices") then {[getPlayerUID player] remoteExec ["TON_fnc_playerLogged"];hint "Getting current prices from the server..";sleep 1;};
Code: fn_sleeper.sqf[[0],"life_fnc_update",true,false] spawn life_fnc_MP; [0] remoteExec ["life_fnc_update"];
-
-
-
Moin,
hat schon jemand das fesseln für zivilisten in der 4.4r3 einbauen können
wenn ja wäre nice wenn ein tut dazu kommt
-
wenn ihr die bar so einbaut wie beschrieben und euch alles durchlest auch die kleinen fixes von anderen membern dann läuft sie einwandfrei
funktioniert es nicht habt ihr einen fehler gemacht
und das tut ist nun wirklich easy^^
-
-
da wäre das nächste problem bec startet bei mir erst garkeine logfiles odrner sind leer
-
danke aber leider schließt sich bec weiterhin nach dem startbild von bec
-
ich habe den nun auch zu 2302 geändert hoffe das war so richtig war vorher 2305
die rconip muss das die server ip sein oder diese hier RConIP 31.214.207.119 -
ich denke mal das du das hier meinst
Code
Alles anzeigen[Bec] #-------------------------------------------------------------------------------------------------------- # Set the ip to your server. normally 127.0.0.1 will be fine. Ip = 127.0.0.1 # Set the port to the server. default port is 2302 Port = 2302 # Set the path to the BattlEye directory that is currently in use by the server. BePath = C:\ArmA3\a3master\battleye # Set the path to your Admins.xml file containing your admins. Admins = Admins.xml # Set the path to your Commands.xml file. Commands = Commands.xml
-
habe es nochmal so versucht geht leider trozdem nicht -.-
Code
Alles anzeigen# # Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual # lines or following the machine name denoted by a '#' symbol. # # For example: # # 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server # 38.25.63.10 x.acme.com # x client host # localhost name resolution is handled within DNS itself. # 127.0.0.1 localhost # ::1 localhost 127.0.0.1 ibattle.org 127.0.0.1 www.ibattle.org
-
Moin habe bec auf meinem server eingerichtet aber es läuft leider nicht
es startet blinkt auf und schließt dann wieder
kennt dieses problem jemand
in der host datei habe ich es hinzugefügt
Code
Alles anzeigen# # For example: # # 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server # 38.25.63.10 x.acme.com # x client host # localhost name resolution is handled within DNS itself. # 127.0.0.1 localhost # ::1 localhost # 127.0.0.1 ibattle.org # 127.0.0.1 www.ibattle.org
oder ist das so falsch ???
-
hallo,
wie und wo stelle ich das ein beim root das der server ein rpt log schriebt und wohin ???
-
warum schaust du dir die karte nicht im editor an altis life auf [lexicon]tanoa[/lexicon] umzubasteln ist ne menge arbeit
-
jetzt läufts komischerweise xd
wenn du [lexicon]tanoa[/lexicon] spielen willst musste die beta anwerfen unter einstelleungen in steam bei arma
wird aber mit der 3.1.4.8 zs so ohne weiteres nichts brauchst aber kein server zu machen um [lexicon]tanoa[/lexicon] zu testen einfach editor an
-
mhh so scheints bei mir leider nicht zu gehen hast du in deinem server ordner irgendwie ein neuen ordner namens apex oder so ??
-
nur für mein verstandniss also
app_update 233780 -beta apex_sneak_preview validate
oder bin ich komplett falsch xd
-
das war keine absicht hatte das kopiert und why ever nicht kleiner bekommen soo da xd why ever das vorhin nicht ging
-
moin hat hjemand ne ahnung wie ich den server auf das
Apex Sneak Preview Build
updaten kann ??