1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 29 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. SnillocTV

    Beiträge von SnillocTV

    • Animation bei Tickets

      • SnillocTV
      • 16. April 2017 um 00:42

      Halloich suche eine Animation wenn ich ein Ticket ausstelle dass da eine Animationkommt so ähnlich wie bei UGC/KLAEWERK...

    • Tazer Animation RagDoll

      • SnillocTV
      • 13. April 2017 um 00:10

      Sollte auch Funktionieren

    • Tazer Animation RagDoll

      • SnillocTV
      • 12. April 2017 um 22:54

      Wusste halt nicht welches Damage klar du musst dann player setdamage auf 0.0 machen

    • Tazer Animation RagDoll

      • SnillocTV
      • 12. April 2017 um 22:21

      Damage Effekt? bitte genauer beschreiben

    • Tazer Animation RagDoll

      • SnillocTV
      • 12. April 2017 um 21:20

      Habe es lediglich nur übersetzt ich gucke mal wie es dann funktioniert die Tage

    • Tazer Animation RagDoll

      • SnillocTV
      • 12. April 2017 um 19:05

      Sehr geehrte NN Community,

      ich möchte gerne dieses Tutorial erstellen da oft die nachfrage dafür ist. Diese Script ist nicht getestet, sondern nur Übersetzt. Dies ist mein erstes Tutorial.

      Dieses Script stammt von altisliferpg hier das Orginal zufinden: https://www.altisliferpg.com/topic/693-tuto…r/#comment-3427

      Dann fangen wir mal an:

      Zu erst geht ihr in den Ordner core/civilian und öffnet die fn_tazed.sqf. Da fügt ihr folgenden Inhalt ein:

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_tazed.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Editor: Repentz to improve the function
      
          Description:
          Starts the tazed animation and broadcasts out what it needs to.
      */
      private["_unit","_shooter","_curWep","_curMags","_attach"];
      _unit = param [0,Objnull,[Objnull]];
      _shooter = param [1,Objnull,[Objnull]];
      if(isNull _unit OR isNull _shooter) exitWith {player allowDamage true; life_istazed = false;};
      if(player getVariable["restrained",false]) exitWith {};
      _time = time;
      if(_shooter isKindOf "Man" && alive player) then {
          if(!life_istazed) then {
              life_istazed = true;
              "DynamicBlur" ppEffectEnable true;
              "DynamicBlur" ppEffectAdjust [20];
              "DynamicBlur" ppEffectCommit 1;
              player allowDamage false;
              if(isNull objectParent player) then {
                  for [{_x=1},{_x<=10},{_x=_x+1}] do { call SOCK_fnc_tazeRagdoll; sleep 0.1; if(animationState player == "unconscious") exitWith{}};
              };
              //[_unit] remoteExecCall ["life_fnc_tazeSound",RCLIENT];
              [0,"STR_NOTF_Tazed",true,[profileName, _shooter getVariable["realname",name _shooter]]] remoteExecCall ["life_client_fnc_broadcast",-2];
              disableUserInput true;
              player setDamage 0;
              waitUntil{animationState player != "unconscious"};
              _anim = if(isNull objectParent player) then {"Incapacitated"} else {"kia_driver_mid01"};
              [player,_anim] remoteExec ["life_client_fnc_animSync",0];
              waitUntil{time - _time >= 15};
              player allowDamage true;
              if(!(player getVariable["Escorting",false])) then {
                  detach player;
              };
              "DynamicBlur" ppEffectEnable false;
              life_istazed = false;
              disableUserInput false;
              player playMoveNow "amovppnemstpsraswrfldnon";
          player setFatigue 1; //no running for you
          player setdamage 0.6; //especially no running for you
          };
      } else {
          _unit allowDamage true;
          life_iztazed = false;
      };
      Alles anzeigen

      Zu nächst geht ihr in den Ordner core/session und erstellt eine neue Datei namens: fn_tazeRagdoll.sqf
      und fügt folgenden Inhalt ein:

      Code
      if (!isNull objectParent player) exitWith {};
      private "_tazered";
      _tazered = "Land_Can_V3_F" createVehicleLocal [0,0,0];
      _tazered setMass 1e10;
      _tazered attachTo [player, [0,0,0], "Spine3"];
      _tazered setVelocity [0,0,6];
      detach _tazered;
      0 = _tazered spawn {
          deleteVehicle _this;
      };

      Als letztes geht ihr in eure Function.hpp zu finden im Hauptverzeichnis eures Scriptes und fügt unter class Socket_Reciever dies ein:

      Code
      class tazeRagdoll {};

      Dies wars auch schon Verbesserungsvorschläge werden gerne Angenommen.

    • Roentgengerät für euer Krankenhaus

      • SnillocTV
      • 10. April 2017 um 00:39

      Bei uns wenn ich michauf den Tisch legen will sagt er ich kann nur Patienten untersuchen bitte um Hilfe

    • [Tutorial] SOS Panikitem für 4.4r3+ | by Brizi Jaeger

      • SnillocTV
      • 9. April 2017 um 21:45

      Bei mir funktioniert alles jetzt Super Daumen Hoch

    • [Tutorial] SOS Panikitem für 4.4r3+ | by Brizi Jaeger

      • SnillocTV
      • 9. April 2017 um 18:45

      Leider ist der SOS knopf nicht benutzbar woran kann es liegen?

    • [Tutorial] SOS Panikitem für 4.4r3+ | by Brizi Jaeger

      • SnillocTV
      • 9. April 2017 um 17:38

      Im Cop shop muss ich doch den SOS knopf so eintragen oder? ..., "sos", ....

    • [Tutorial] SOS Panik Item für Cops

      • SnillocTV
      • 9. April 2017 um 12:37

      Gibt es für den SOS Knopf ein ausführlichen Tutorial für die 4.4

    • [Tutorial] SOS Panik Item für Cops

      • SnillocTV
      • 9. April 2017 um 11:19

      Dass problem ist er hat ja erklärt mit den case "sos" wo soll ich die case einragen wenn es diese Datei nicht gibt

    • [Tutorial] SOS Panik Item für Cops

      • SnillocTV
      • 9. April 2017 um 03:21

      #push

      Wie soll ich es bei der 4.4r3 machen da gibt es nicht die Datei fn_varHandle.sqf

    • ACE 3

      • SnillocTV
      • 3. April 2017 um 17:42

      ja jetzt hat es geklappt jetzt habe ich module auf die Map gesetzt jetzt funktioniert ace wieder nicht

    • ACE 3

      • SnillocTV
      • 3. April 2017 um 12:00

      ja aber ich möchte in 64 bit spielen nicht in 32 bit

    • ACE 3

      • SnillocTV
      • 3. April 2017 um 10:55

      Moin, ich habe seit 64 bit dass Problem dass ace nicht funktioniert habe es neu gedownloaded aber es funktioniert nicht kann mit jemand helfen?

    • [Tutorial] SOS Panik Item für Cops

      • SnillocTV
      • 21. März 2017 um 13:01

      Gibt es da was für die 4.4r3 weilweiß nicht wie ich es sonst eifügen kann

    • [Tutorial] SOS Panik Item für Cops

      • SnillocTV
      • 4. März 2017 um 14:50

      wie muss ich dass bei der 4.0 machen?

    • City Life HQ Tore mit O Öffnen

      • SnillocTV
      • 3. März 2017 um 12:17

      Leider funktioniert es nicht unsere Tore mit O zu öffnen wir haben zugangskarten und die classnames angepasst bitte um Hilfe.

      Code: fn_copOpener.sqf
      {
      if (_x animationPhase "copgate_exit" == 1) then {
      _x animate ["animategate1", 0];
      }
      else
      {
      _x animate ["animategate1", 1];
      };
      {
      if (_x animationPhase "copgate_entry" == 1) then {
      _x animate ["animategate2", 0];
      }
      else
      {
      _x animate ["animategate2", 1];
      };
      } forEach (nearestObjects [player, ["cl3_policehq"], 85]); //25 = Radius, ReadTheFuckingCode.. ;)
      Alles anzeigen
      Code: Key Handler
      case 24:
          {
              if (!_shift && !_alt && !_ctrlKey && (playerSide == west) && (vehicle player != player)) then {
                  [] call life_fnc_copOpener;
              };
          };
    • Suche Scripts für 4.0

      • SnillocTV
      • 2. März 2017 um 00:16

      [Tutorial] SOS Panik Item für Cops

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™