Halloich suche eine Animation wenn ich ein Ticket ausstelle dass da eine Animationkommt so ähnlich wie bei UGC/KLAEWERK...
Beiträge von SnillocTV
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Sollte auch Funktionieren
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Wusste halt nicht welches Damage klar du musst dann player setdamage auf 0.0 machen
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Damage Effekt? bitte genauer beschreiben
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Habe es lediglich nur übersetzt ich gucke mal wie es dann funktioniert die Tage
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Sehr geehrte NN Community,
ich möchte gerne dieses Tutorial erstellen da oft die nachfrage dafür ist. Diese Script ist nicht getestet, sondern nur Übersetzt. Dies ist mein erstes Tutorial.
Dieses Script stammt von altisliferpg hier das Orginal zufinden: https://www.altisliferpg.com/topic/693-tuto…r/#comment-3427
Dann fangen wir mal an:
Zu erst geht ihr in den Ordner core/civilian und öffnet die fn_tazed.sqf. Da fügt ihr folgenden Inhalt ein:
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_tazed.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Editor: Repentz to improve the function Description: Starts the tazed animation and broadcasts out what it needs to. */ private["_unit","_shooter","_curWep","_curMags","_attach"]; _unit = param [0,Objnull,[Objnull]]; _shooter = param [1,Objnull,[Objnull]]; if(isNull _unit OR isNull _shooter) exitWith {player allowDamage true; life_istazed = false;}; if(player getVariable["restrained",false]) exitWith {}; _time = time; if(_shooter isKindOf "Man" && alive player) then { if(!life_istazed) then { life_istazed = true; "DynamicBlur" ppEffectEnable true; "DynamicBlur" ppEffectAdjust [20]; "DynamicBlur" ppEffectCommit 1; player allowDamage false; if(isNull objectParent player) then { for [{_x=1},{_x<=10},{_x=_x+1}] do { call SOCK_fnc_tazeRagdoll; sleep 0.1; if(animationState player == "unconscious") exitWith{}}; }; //[_unit] remoteExecCall ["life_fnc_tazeSound",RCLIENT]; [0,"STR_NOTF_Tazed",true,[profileName, _shooter getVariable["realname",name _shooter]]] remoteExecCall ["life_client_fnc_broadcast",-2]; disableUserInput true; player setDamage 0; waitUntil{animationState player != "unconscious"}; _anim = if(isNull objectParent player) then {"Incapacitated"} else {"kia_driver_mid01"}; [player,_anim] remoteExec ["life_client_fnc_animSync",0]; waitUntil{time - _time >= 15}; player allowDamage true; if(!(player getVariable["Escorting",false])) then { detach player; }; "DynamicBlur" ppEffectEnable false; life_istazed = false; disableUserInput false; player playMoveNow "amovppnemstpsraswrfldnon"; player setFatigue 1; //no running for you player setdamage 0.6; //especially no running for you }; } else { _unit allowDamage true; life_iztazed = false; };
Zu nächst geht ihr in den Ordner core/session und erstellt eine neue Datei namens: fn_tazeRagdoll.sqf
und fügt folgenden Inhalt ein:Codeif (!isNull objectParent player) exitWith {}; private "_tazered"; _tazered = "Land_Can_V3_F" createVehicleLocal [0,0,0]; _tazered setMass 1e10; _tazered attachTo [player, [0,0,0], "Spine3"]; _tazered setVelocity [0,0,6]; detach _tazered; 0 = _tazered spawn { deleteVehicle _this; };
Als letztes geht ihr in eure Function.hpp zu finden im Hauptverzeichnis eures Scriptes und fügt unter class Socket_Reciever dies ein:
Dies wars auch schon Verbesserungsvorschläge werden gerne Angenommen.
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Bei uns wenn ich michauf den Tisch legen will sagt er ich kann nur Patienten untersuchen bitte um Hilfe
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Bei mir funktioniert alles jetzt Super Daumen Hoch
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Leider ist der SOS knopf nicht benutzbar woran kann es liegen?
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Im Cop shop muss ich doch den SOS knopf so eintragen oder? ..., "sos", ....
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Gibt es für den SOS Knopf ein ausführlichen Tutorial für die 4.4
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Dass problem ist er hat ja erklärt mit den case "sos" wo soll ich die case einragen wenn es diese Datei nicht gibt
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#push
Wie soll ich es bei der 4.4r3 machen da gibt es nicht die Datei fn_varHandle.sqf
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ja jetzt hat es geklappt jetzt habe ich module auf die Map gesetzt jetzt funktioniert ace wieder nicht
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ja aber ich möchte in 64 bit spielen nicht in 32 bit
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Moin, ich habe seit 64 bit dass Problem dass ace nicht funktioniert habe es neu gedownloaded aber es funktioniert nicht kann mit jemand helfen?
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Gibt es da was für die 4.4r3 weilweiß nicht wie ich es sonst eifügen kann
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wie muss ich dass bei der 4.0 machen?
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Leider funktioniert es nicht unsere Tore mit O zu öffnen wir haben zugangskarten und die classnames angepasst bitte um Hilfe.
Code: fn_copOpener.sqf
Alles anzeigen{ if (_x animationPhase "copgate_exit" == 1) then { _x animate ["animategate1", 0]; } else { _x animate ["animategate1", 1]; }; { if (_x animationPhase "copgate_entry" == 1) then { _x animate ["animategate2", 0]; } else { _x animate ["animategate2", 1]; }; } forEach (nearestObjects [player, ["cl3_policehq"], 85]); //25 = Radius, ReadTheFuckingCode.. ;)
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