1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 29 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. SnillocTV

    Beiträge von SnillocTV

    • Frage spielerinformationen zur UID ab

      • SnillocTV
      • 9. Mai 2017 um 02:20
      Code
      2:04:05 "[Display #24]"
       2:04:15 Unaccessible
       2:04:15 "<infiSTAR.de>ConnectLog| 5h 8min | Connected: [Justice-T] Jack Collins(76561198257003055 - 4) - time: 40.179 - serverFPS: 45.8453 (v0244a)"
       2:04:19 Scripting function 'db_fnc_queryrequest' is not allowed to be remotely executed
       2:04:22 "<infiSTAR.de> RequestToken: [Justice-T] Jack Collins(76561198257003055) Requested a Token!   _clientID: 4"
       2:04:22 "<infiSTAR.de>ConnectLog| 5h 8min | Runtime: 47s | SENT TOKEN [q3y2b9j2zsby5p8mne] TO ID [[Justice-T] Jack Collins(76561198257003055) - 4] (v0244a)"
       2:04:22 "<infiSTAR.de> server_setToken: SENT TOKEN [q3y2b9j2zsby5p8mne] TO [Justice-T] Jack Collins(76561198257003055)"
       2:05:52 "death_log: Suicide Message: [Justice-T] Jack Collins committed suicide (or disconnected)"
       2:05:52 Scripting function 'ton_fnc_managesc' is not allowed to be remotely executed
       2:05:52 Scripting function 'db_fnc_updatepartial' is not allowed to be remotely executed
       2:05:52 Scripting function 'db_fnc_updatepartial' is not allowed to be remotely executed
       2:05:52 Scripting function 'db_fnc_updatepartial' is not allowed to be remotely executed
       2:05:52 Scripting function 'ton_fnc_managesc' is not allowed to be remotely executed
       2:05:53 Ragdoll - loading of ragdoll source "Soldier" started.
       2:05:53 Ragdoll - loading of ragdoll source "Soldier" finished successfully.
       2:06:41 Scripting function 'db_fnc_updaterequest' is not allowed to be remotely executed
       2:10:14 Error compiling '' in 'HitPelvis'
       2:10:14 Error compiling '' in 'HitAbdomen'
       2:10:14 Error compiling '' in 'HitDiaphragm'
       2:10:14 Error compiling '' in 'HitChest'
       2:10:14 Error compiling '' in 'HitArms'
       2:10:14 Error compiling '' in 'HitLegs'
       2:10:56 Scripting function 'ton_fnc_getvehicles' is not allowed to be remotely executed
       2:11:00 Scripting function 'ton_fnc_getvehicles' is not allowed to be remotely executed
       2:12:26 "<infiSTAR.de>ConnectLog| 0h 10min | Disconnected: [Justice-T] Jack Collins(76561198257003055 - 4) - time: 530.285 - serverFPS: 45.8453 (v0244a)"
       2:12:26 Client: Remote object 4:1 not found
       2:12:28 Warning: Cleanup player - person 4:13 not found
       2:12:29 Warning: Cleanup player - person 4:13 not found
      Alles anzeigen

      extDB connectet

    • Server hat ein fehler

      • SnillocTV
      • 8. Mai 2017 um 12:18

      Wo soll ich denn DirectX deinstallieren microsoft sagt mann kann es nicht deinstallieren

    • Server hat ein fehler

      • SnillocTV
      • 8. Mai 2017 um 11:53

      aber er sagt wenn ich es installieren will dass es schon installiert ist

    • Server hat ein fehler

      • SnillocTV
      • 8. Mai 2017 um 01:56

      x86 von DirectX?

    • Server hat ein fehler

      • SnillocTV
      • 8. Mai 2017 um 01:48

      Jetzt fehlt Runtime.dll habe auch alle updates installiert

    • Server hat ein fehler

      • SnillocTV
      • 8. Mai 2017 um 01:36

      habe es aber schon installiert

    • Server hat ein fehler

      • SnillocTV
      • 8. Mai 2017 um 01:00

      Ich habe extdb 2eingefügt wenn die mission geladen ist haut der Server mir folgende fehler meldung raus.

      Bilder

      • fehler.PNG
        • 81,57 kB
        • 1.251 × 692
        • 256
    • Servererstellung

      • SnillocTV
      • 5. Mai 2017 um 03:02

      Habe meinen Arma 3 Server auf ein windowsroot installiert wenn ich ihn starte folgende Fehlermeldung XAPOFX1_5.dll fehlt.


      Bitte um Hilfe

    • Tazer Animation RagDoll

      • SnillocTV
      • 24. April 2017 um 23:38

      @nappel nein es muss life_iztazed heißen

    • Hilfe bei Script schreiben.

      • SnillocTV
      • 24. April 2017 um 09:29

      Und habe es heute auf den Server gespielt um zu gucken ob es da klappt sobald ich es eingefügt habe habe ich kein DB Connection mehr

    • Hilfe bei Script schreiben.

      • SnillocTV
      • 23. April 2017 um 21:01

      ich möchte im editor den Dialog testen aber leider öffnet sich der Dialog nicht

    • Hilfe bei Script schreiben.

      • SnillocTV
      • 23. April 2017 um 13:49

      Ich möchte gerne ein script schreiben aber kriege den Dialog leider nicht auf die Datei lädt aber hoffe um Hilfe mit erklärung.

      Code: auto.hpp (Dialog)
      ////////////////////////////////////////////////////////
      // GUI EDITOR OUTPUT START (by John L. Sullivan, v1.063, #Hoqudi)
      ////////////////////////////////////////////////////////
      class Schein_Theorie {
          idd = 555;
          name = "Schein_Theorie";
          movingEnabled = false;
          enableSimulation = true;
      
          class Backgrounds
          {
              class Background: RscText {
                  idc = 1000;
                  x = 0.344738 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.324075 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.336401 * safezoneW;
                  h = 0.428817 * safezoneH;
                  colorBackground[] = {0,0,0,0.7};
          };
      };
      
          class controls {
              class Header: RscStructuredText {
                  idc = 1100;
                  text = "Fuehrerschein-Pruefung"; //--- ToDo: Localize;
                  x = 0.349914 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.31308 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.113859 * safezoneW;
                  h = 0.0329859 * safezoneH;
              };
              class Frage: RscStructuredText {
                  idc = 1101;
                  x = 0.412018 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.368056 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.155262 * safezoneW;
                  h = 0.0439812 * safezoneH;
              };
              class Antwort_1: RscStructuredText {
                  idc = 1102;
                  x = 0.412018 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.434028 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.144911 * safezoneW;
                  h = 0.0439812 * safezoneH;
              };
      
              class Antwort_2: RscStructuredText {
                  idc = 1103;
                  x = 0.412018 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.5 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.144911 * safezoneW;
                  h = 0.0439812 * safezoneH;
              };
              class Antwort_3: RscStructuredText {
                  idc = 1104;
                  x = 0.412018 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.565972 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.144911 * safezoneW;
                  h = 0.0439812 * safezoneH;
              };
              class Btn_1: RscButtonMenu {
                  idc = 2400;
                  x = 0.603508 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.434028 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.0414031 * safezoneW;
                  h = 0.0549766 * safezoneH;
              };
              class Btn_2: RscButtonMenu {
                  idc = 2401;
                  x = 0.603508 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.5 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.0414031 * safezoneW;
                  h = 0.0549766 * safezoneH;
              };
              class Btn_3: RscButtonMenu {
                  idc = 2402;
                  x = 0.603508 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.565972 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.0414031 * safezoneW;
                  h = 0.0549766 * safezoneH;
              };
              class Start: RscButtonMenu {
                  idc = 2403;
                  text = "Bereit!"; //--- ToDo: Localize;
                  x = 0.582806 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.697916 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.0569293 * safezoneW;
                  h = 0.0329859 * safezoneH;
              };
              class Abbruch: RscButtonMenu {
                  idc = 2404;
                  text = "Abbrechen"; //--- ToDo: Localize;
                  x = 0.380966 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.697916 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.0621047 * safezoneW;
                  h = 0.0329859 * safezoneH;
                  onbuttonclick = "Closedialog 0;"
              };
              class Counter: RscStructuredText {
                  idc = 1105;
                  text = "Frage 1 / 10"; //--- ToDo: Localize;
                  x = 0.56728 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.33507 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.113859 * safezoneW;
                  h = 0.0329859 * safezoneH;
              };
          };
      };
      ////////////////////////////////////////////////////////
      // GUI EDITOR OUTPUT END
      ////////////////////////////////////////////////////////
      Alles anzeigen
      C: description.ext
      #include "defines.hpp"
      #include "auto.hpp"
      Code: prüfung.sqf
      /*
      Author: John L. Sullivan
      File: pruefung.sqf
      Description: Öffnet den Dialog fuer die Schein-Pruefung
      */
      private["_Antwort_1","_Antwort_2","_Antwort_3","_Btn1","_Btn2","_Btn3","_Start","_Counter","_Frage","_ok","_Header","_display","_abbruch"];
             if(!dialog) then {
                  createDialog "Schein_Theorie";
                  };
           disableSerialization;
      
          _display = findDisplay 555;
          _Frage = _display displayCtrl 1101;
          _Header = _display displayCtrl 1100;
          _AntwortA = _display displayCtrl 1102;
          _AntwortB = _display displayCtrl 1103;
          _AntwortC = _display displayCtrl 1104;
          _BtnA = _display displayCtrl 2400;
          _BtnB = _display displayCtrl 2401;
          _BtnC = _display displayCtrl 2402;
          _Start = _display displayCtrl 2403;
          _Abbruch = _display displayCtrl 2404;
          _Counter = _display displayCtrl 1105;
      
          systemChat "test";
      
          _AntwortA ctrlShow false;
          _AntwortB ctrlShow false;
          _AntwortC ctrlShow false;
          _BtnA ctrlShow false;
          _BtnB ctrlShow false;
          _BtnC ctrlShow false;
          _Counter ctrlShow false;
          _Frage ctrlShow true;
          _Start ctrlShow true;
          _abbruch ctrlShow false;
          _abbruch ctrladdEventHandler ["buttonClick","closeDialog 0;"];
      
          _Frage ctrlSetStructuredText parseText format ["<t color='#FF0000'><t size='2'><t align='center'>Herzlich Willkommen zur Theorie prüfung<br/><br/><t color='#ffffff'><t align='left'><t size='1'> In diesem Test werden fragen über die STVO in Lakeside gestellt <t color='#00FF0D'>und über dem Verhalten im STraßeVon den 10 Fragnverkehr<t color='#ffffff'> gestellt. en welche dir gestellt werden, darfst du nur maximal 2 falsch beantworten. Dein Ergebnis erhaelst du am Ende der Pruefung. Um dir jegliche Ablenkungen durch Dritte zu ersparen, haben wir es uns erlaubt dich an einem sicheren Ort zu stellen. Nach abschliessen der Pruefung kommst du aber wieder sicher zurueck.<br/><t color='#FF0000'><t size='2'><t align='center'> Viel Erfolg!"];
      
          _Header ctrlSetStructuredText parseText format ["<t align='center'>Theoretische Fuehrerschein Pruefung im Staate Lakeside Viel Spaß"];
          _Start ctrlSetToolTip "Bereit fuer die Pruefung!";
          //_Start buttonSetAction  "[0] spawn life_fnc_frageStart";
      Alles anzeigen
    • Fahrschule NN

      • SnillocTV
      • 23. April 2017 um 12:52

      habe eine Datei aber dort steht nicht welche antwort richtig ist

      Code
      ntwortA ctrlShow true;
              _AntwortB ctrlShow true;
              _AntwortC ctrlShow true;
              _BtnA ctrlShow true;
              _BtnB ctrlShow true;
              _BtnC ctrlShow true;
              _Counter ctrlShow true;
              _Start ctrlShow false;
              _Frage ctrlSetStructuredText parseText format ["<t size='2'><t align='center'>Wieviel Km/h darfst du in Staedten fahren?"];
              _AntwortA ctrlSetStructuredText parseText format ["<t size='2'><t align='center'>100"];
              _AntwortB ctrlSetStructuredText parseText format ["<t size='2'><t align='center'>80"];
              _AntwortC ctrlSetStructuredText parseText format ["<t size='2'><t align='center'>50"];
              _Counter ctrlsetText "Frage 1/10";
              _BtnA ctrlsetText "A ist richtig";
              _BtnB ctrlsetText "B ist richtig";
              _BtnC ctrlsetText "C ist richtig";
              _BtnA buttonSetAction "[1] spawn life_fnc_TheorieStart";
              _BtnB buttonSetAction "[1] spawn life_fnc_TheorieStart";
              _BtnC buttonSetAction "[1] spawn life_fnc_TheorieStart; Theoriepunkte = Theoriepunkte + 1";
      Alles anzeigen
    • Fahrschule NN

      • SnillocTV
      • 23. April 2017 um 12:06

      1. Klappt diese Script auch auf 4.4r3? und 2. Wo finde ich die Richtigen Antworten dass ich diese Bearbeiten kann und auch weiß welche die Richtige antwort ist.

    • Zusatz Cop Sirenen

      • SnillocTV
      • 19. April 2017 um 13:56

      Ich wollte mal nachfragen ob die Keyhandler so funktioniert. Wir möchten gerne auf shift 1 shift 2 und shift 3 ein Stopsignal haben leider sind die tasten schon belegt und ich habe eine weitere abfrage eingefügt.

      Code
      case 79: {
              if (!_shift && !_ctrlKey && _alt && (vehicle player == player) && {!(animationState player isEqualTo "CL3_anim_Pee")}) then {
                  player playActionNow "CL3_anim_Pee";
                  if(_shift) then {
                      if(_cop && !life_cop_stoppls_active && {vehicle player != player}) then {
                          life_cop_stoppls_active = true;
                          _veh = vehicle player;
                          [_veh] remoteExec ["life_fnc_copstoppls",-2];
      
                          [] spawn {
                              sleep 20;
                              life_cop_stoppls_active = false;
                          };
                      };
                  };
              _handled = true;
          };
          
          case 80: {
              if (!_shift && !_ctrlKey && _alt && (vehicle player == player) && {!(animationState player isEqualTo "CL3_dubstepdance")}) then {
                  player playActionNow "CL3_dubstepdance";
                  if(_shift) then {
                      if(_cop && !life_cop_stop_active && {vehicle player != player}) then {
                          life_cop_stop_active = true;
                          _veh = vehicle player;
                          [_veh] remoteExec ["life_fnc_copstop",-2];
      
                          [] spawn {
                              sleep 20;
                              life_cop_stop_active = false;
                          };
                      };
                  };
              _handled = true;
          };
          
          case 81: {
              if (!_shift && !_ctrlKey && _alt && (vehicle player == player) && {!(animationState player isEqualTo "CL3_russiandance")}) then {
                  player playActionNow "CL3_russiandance";
                  if(_shift) then {
                      if(_cop && !life_cop_stfv_active && {vehicle player != player}) then {
                          life_cop_stfv_active = true;
                          _veh = vehicle player;
                          [_veh] remoteExec ["life_fnc_copStfv",-2];
      
                          [] spawn {
                              sleep 20;
                              life_cop_stfv_active = false;
                          };
                      };
                  };
              _handled = true;
          };
      Alles anzeigen
    • Ace 3 Todesspritze

      • SnillocTV
      • 18. April 2017 um 11:23

      Gibt es da ein Script für oder muss man immer erschießen?

    • Ace 3 Todesspritze

      • SnillocTV
      • 18. April 2017 um 10:42

      Gibt es eine Todesspritze für Hinrichtungen...? wenn ja wie ist der Classname

    • Animation bei Tickets

      • SnillocTV
      • 16. April 2017 um 12:58

      @HDPlaysGame Ja genau diese animation

    • Animation bei Tickets

      • SnillocTV
      • 16. April 2017 um 01:07

      ich suche eine auf twitch oder youtube raus um sie zu finden

    • Animation bei Tickets

      • SnillocTV
      • 16. April 2017 um 00:53

      ne er macht halt ne animation wehrend des austellen des tickets

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™