Hol dir den DDOP Taser und dann musst du den ganz normal einfügen aber nicht das Magazine sonder Direkt das Projectile wenn du magst kann ich dir den Classname geben für das Projectile von DDOP
Voher hatten wir den DDop aber der macht ace 3 schaden
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hol dir den DDOP Taser und dann musst du den ganz normal einfügen aber nicht das Magazine sonder Direkt das Projectile wenn du magst kann ich dir den Classname geben für das Projectile von DDOP
Voher hatten wir den DDop aber der macht ace 3 schaden
Wir haben viele Red Cars und haben keine Probleme.
Moin wir haben von vvv den taser bekommen doch leider tasert er nicht.
HandleDamage
/*
File: fn_handleDamage.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
*/
private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"];
_unit = _this select 0;
_part = _this select 1;
_damage = _this select 2;
_source = _this select 3;
_projectile = _this select 4;
//Internal Debugging.
if(!isNil "TON_Debug") then {
systemChat format["PART: %1 || DAMAGE: %2 || SOURCE: %3 || PROJECTILE: %4 || FRAME: %5",_part,_damage,_source,_projectile,diag_frameno];
};
//26_taser
//Handle the tazer first (Top-Priority).
if(!isNull _source) then {
if(_source != _unit) then {
_curWep = currentWeapon _source;
if(_projectile in ["26_cartridge","B_9x21_Ball","B_556x45_Ball_Tracer_Green"] && _curWep in ["Taser_26","hgun_P07_snds_F","SMG_02_ARCO_pointg_F","arifle_Mk20_GL_MRCO_pointer_F"]) then {
private["_distance","_isVehicle","_isQuad"];
_distance = if(_curWep IN ["SMG_02_ARCO_pointg_F","arifle_Mk20_GL_MRCO_pointer_F"]) then {150} else {50};
_isVehicle = if(vehicle _unit != player) then {true} else {false};
_isQuad = if(_isVehicle) then {if(typeOf (vehicle player) IN ["B_Quadbike_01_F","sfp_wheelchair_mark2","C_Rubberboat","C_Boat_Civil_01_F","A3L_Jetski","A3L_Jetski_yellow","B_Boat_Transport_01_F","C_Boat_Civil_01_police_F","B_Boat_Armed_01_minigun_F","B_Lifeboat","C_Boat_Civil_01_rescue_F","ebike_epoch","cl3_xr_1000_police","cl3_enduro_police","cl3_xr_1000_emt","cl3_enduro_emt"]) then {true} else {false};};
_damage = false;
if((_unit distance _source < _distance)) then {
if(!life_istazed && !(_unit getVariable["restrained",false])) then {
//[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
if(_isVehicle) then {
if(_isQuad) then {
player action ["Eject",vehicle player];
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
} else {
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
};
};
};
};
};
//anti vdm
/*
if (vehicle _unit == _unit) then {
if ( _source isKindOf "Air" OR _source isKindOf "Car" OR _source isKindOf "Boat" OR _source isKindOf "tcg_hrly" OR _source isKindOf "landVehicle") then
{
diag_log "Die Quelle ist ein Fahrzeug ohne Fahrer";
_damage = false;
[[player,"amovppnemstpsraswrfldnon"],"life_fnc_animSync",true,false] spawn life_fnc_MP;
} else {
_isVehicle = vehicle _source;
if (_isVehicle isKindOf "Air" OR _isVehicle isKindOf "Car" OR _isVehicle isKindOf "Boat" OR _isVehicle isKindOf "tcg_hrly" OR _isVehicle isKindof "landVehicle") then
{
diag_log "Die Quelle ist ein Fahrzeug mit Fahrer";
_damage = false;
[[player,"amovppnemstpsraswrfldnon"],"life_fnc_animSync",true,false] spawn life_fnc_MP;
};
};
};
*/
[] call life_fnc_hudUpdate;
_damage;
Alles anzeigen
Vielleicht sieht einer von euch ja den Fehler.
Mit freundlichen Grüßen
Alles anzeigenHallo liebe Community,
da ich erneut von manchen Servern enttäuscht wurde und ohne Gründe aus Projekten ausgeschlossen wurde, muss ich nun mal wieder euch Community nach einem Rat fragen.
Welche Server sind auf Hardcore Rp ausgelegt, noch in Entwicklung, welche Community Manager und Mapper suchen, welches ein nettes Team besitzt und an sich nicht auf hoche Spielerzahlen gehen.
Der Server sollte Moddet sein und ein Forum besitzen. Man könnte mir gleich die berühmtesten Server vorschlagen, aber nein ich möchte einen Server der diesen oder ähnlichen Anforderungen entspricht.
Ich hoffe man kann mich verstehen, weil ich habe es langsam Leid immer und immer wieder enttäuscht zu werden.
Mit freundlichen Grüßen
GEO
Morgen, wir besitzen einen Arma 3 Lakeside Server der in den nächsten 2-3 Tagen Online geht. Falls du interesse hast kannst du dich gerne bei uns auf dem Teamspeak melden. Wir sind auf Hardcore RP ausgelegt. Wir sind aber ein No Whitelist Server
Unsere Wichtigsten Scripts:
Login/Register System
Dyn. Marktsystem
Jobsystem (Busfahrer, Taxifahrer, Jäger und Tankstellenbefüller)
Polizei Computer für die Polizei Akten.
Fraktions Up/Downrank Computer.
Lizenz Geben/Entnehmen Menü.
FahrerSkill System. (Fahrzeuge erst kaufbar ab ein Gewissen Fahrerskill)
Automatic Backup Sytem Datenbank und Framework.
Whitelistet Job LAC.
JCSS und Justiz Fraktionen per Lizenz.
Drogen Anbau/Abbau System.
Fahrzeuge verkaufen unter Zivilisten.
Lagerhallen Sytem zum Lagern von Rohstoffen.
Mobiler Blitzer Sytem.
Hardcore RP Sytem Nur ein Name verfügbar auf dem Server.
PaintPall Arena.
Jobbörsen System.
Steuer System.
Die Lakeside Karte wurde komplett Überarbeitet.
Forum: http://rp4life.de
Teamspeak: 212.224.75.98
Mit freundlichen Grüßen
Ich denke wie können dass Thema Closen da ja alles hier geklärt wurde
eigentlich fällt es einem schon ins Auge. Aber wir wären ja nicht NN wenn wir nicht helfen würden.
Auf der Seite steht in Fettschrifft :
INSTALLATION
Da mal schauen
ich persöhnlich weiß aber nicht Wohin damit.
wie kann ich dass einfügen?
Weiß wer wie ich es hinkriege dass es auch schneit auf dem Server?
So sieht es jetzt Final ingame aus
Weiß zwar nicht warum noch ein Grünstich drinne ist
Hier habt ihr einen kleinen eindruck davon auf Lakeside
Dann weißt du ja, was du bis zum nächsten Mapupdate zu tun hast xD
Dumm gelaufen Ramirez
Mist doch nichts einzigartiges im Winter
mask - nahe bodentextur.
Satellit- ferne bodentextur.
Danke einfach mit Photoshop oder besser mit L3DT?
Kurze frage welche Sateliten Maps muss ich bearbeiten von meiner lakeside Karte? habe 4 Bilder (MapLegend, mask_Ico, Normal_Ico und sat_Ico)
Wie ist es möglich dass es in Arma 3 Schneit und dass der Schnee auch liegen bleibt?
Wir selber haben einen Dedicated Server bei Webtropia und sind sehr zu frieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Webtropia
#close haben es gefixt. Datei hat falsche Datenbank Tabelle abgerufen
prüfe die variablennamen
Genau deswegen übernimmt man nie stumpf fremde codes (oder ganze frameworks) vor allem ohne entsprechend ausreichende Kenntnis - bitte als konstruktive Kritik verstehen
Danke für die Information aber dass Script lief vor 4 Monaten einwandfrei.
Dass Marktsystem funktioniert ja aber er zeigt die aktuellen preise nicht an
Client seitig habe ich kein log aber extdb log kann ich geben.
[12:54:45 +02:00] [Thread 2105348299] extDB: Version: 35
[12:54:45 +02:00] [Thread 2105348299] extDB: Windows Version
[12:54:45 +02:00] [Thread 2105348299] Message: Arma Linux Servers are using Older Physic Library (than Windows Servers), due to Debian 7 using old version of Glibc
[12:54:45 +02:00] [Thread 2105348299] Message: If you like extDB consider donating or bug BIS to drop support for Debian 7 thanks, so Linux Servers get same Physic Library Version as Windows
[12:54:45 +02:00] [Thread 2105348299] Message: Note currently most/all development for extDB is done on a Linux Server
[12:54:45 +02:00] [Thread 2105348299] Message: Torndeco: 24/01/15
[12:54:45 +02:00] [Thread 2105348299]
[12:54:45 +02:00] [Thread 2105348299] extDB: Found extdb-conf.ini
[12:54:45 +02:00] [Thread 2105348299] extDB: Detected 6 Cores, Setting up 6 Worker Threads
[12:54:45 +02:00] [Thread 2105348299] extDB: Database Type: MySQL
[12:54:45 +02:00] [Thread 2105348299] extDB: Database Session Pool Started
[12:54:45 +02:00] [Thread 2105348299] extDB: DB_RAW_V3: Initialized: ADD_QUOTES True
[13:55:00 +02:00] [Thread 2105348299] extDB: Stopping ...
Alles anzeigen
Wahrscheinlich wegen irgendeinem Arma Update in den letzten Monaten