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    3. SnillocTV

    Beiträge von SnillocTV

    • Taser Tasert nicht

      • SnillocTV
      • 15. Dezember 2017 um 16:23
      Zitat von KenAnderson

      Hol dir den DDOP Taser und dann musst du den ganz normal einfügen aber nicht das Magazine sonder Direkt das Projectile wenn du magst kann ich dir den Classname geben für das Projectile von DDOP

      Voher hatten wir den DDop aber der macht ace 3 schaden

    • Red's Cars & Buildings

      • SnillocTV
      • 15. Dezember 2017 um 16:11

      Wir haben viele Red Cars und haben keine Probleme.

    • Taser Tasert nicht

      • SnillocTV
      • 15. Dezember 2017 um 15:48

      Moin wir haben von vvv den taser bekommen doch leider tasert er nicht.

      HandleDamage

      Code
      /*
          File: fn_handleDamage.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          
          Description:
          Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"];
      _unit = _this select 0;
      _part = _this select 1;
      _damage = _this select 2;
      _source = _this select 3;
      _projectile = _this select 4;
      
      //Internal Debugging.
      if(!isNil "TON_Debug") then {
          systemChat format["PART: %1 || DAMAGE: %2 || SOURCE: %3 || PROJECTILE: %4 || FRAME: %5",_part,_damage,_source,_projectile,diag_frameno];
      };
      //26_taser
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if(!isNull _source) then {
          if(_source != _unit) then {
              _curWep = currentWeapon _source;
              if(_projectile in ["26_cartridge","B_9x21_Ball","B_556x45_Ball_Tracer_Green"] && _curWep in ["Taser_26","hgun_P07_snds_F","SMG_02_ARCO_pointg_F","arifle_Mk20_GL_MRCO_pointer_F"]) then {
      
                      private["_distance","_isVehicle","_isQuad"];
                      _distance = if(_curWep IN ["SMG_02_ARCO_pointg_F","arifle_Mk20_GL_MRCO_pointer_F"]) then {150} else {50};
                      _isVehicle = if(vehicle _unit != player) then {true} else {false};
                      _isQuad = if(_isVehicle) then {if(typeOf (vehicle player) IN ["B_Quadbike_01_F","sfp_wheelchair_mark2","C_Rubberboat","C_Boat_Civil_01_F","A3L_Jetski","A3L_Jetski_yellow","B_Boat_Transport_01_F","C_Boat_Civil_01_police_F","B_Boat_Armed_01_minigun_F","B_Lifeboat","C_Boat_Civil_01_rescue_F","ebike_epoch","cl3_xr_1000_police","cl3_enduro_police","cl3_xr_1000_emt","cl3_enduro_emt"]) then {true} else {false};};
                      
                      _damage = false;
                      if((_unit distance _source < _distance)) then {
                          if(!life_istazed && !(_unit getVariable["restrained",false])) then {
                              //[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                              if(_isVehicle) then {
                                  if(_isQuad) then {
                                      player action ["Eject",vehicle player];
                                      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                                      };
                              } else {
                                  [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                              };
                          };
                      };
              };
          };
      };
      
      //anti vdm
      /*
      if (vehicle _unit == _unit) then {
      
              if ( _source isKindOf "Air" OR _source isKindOf "Car" OR _source isKindOf "Boat" OR _source isKindOf "tcg_hrly" OR _source isKindOf "landVehicle") then
              {
              diag_log "Die Quelle ist ein Fahrzeug ohne Fahrer";
              _damage = false;
              [[player,"amovppnemstpsraswrfldnon"],"life_fnc_animSync",true,false] spawn life_fnc_MP;
              } else {    
              _isVehicle = vehicle _source;
              if (_isVehicle isKindOf "Air" OR _isVehicle isKindOf "Car" OR _isVehicle isKindOf "Boat" OR _isVehicle isKindOf "tcg_hrly" OR _isVehicle isKindof "landVehicle") then 
              {
                  diag_log "Die Quelle ist ein Fahrzeug mit Fahrer";
                  _damage = false;
                  [[player,"amovppnemstpsraswrfldnon"],"life_fnc_animSync",true,false] spawn life_fnc_MP;
              };
          };
      };
      */
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      _damage;
      Alles anzeigen

      Vielleicht sieht einer von euch ja den Fehler.

      Mit freundlichen Grüßen

    • GEO sucht mal wieder einen Server

      • SnillocTV
      • 14. Dezember 2017 um 08:47
      Zitat von GEO_A3

      Hallo liebe Community,

      da ich erneut von manchen Servern enttäuscht wurde und ohne Gründe aus Projekten ausgeschlossen wurde, muss ich nun mal wieder euch Community nach einem Rat fragen.

      Welche Server sind auf Hardcore Rp ausgelegt, noch in Entwicklung, welche Community Manager und Mapper suchen, welches ein nettes Team besitzt und an sich nicht auf hoche Spielerzahlen gehen.

      Der Server sollte Moddet sein und ein Forum besitzen. Man könnte mir gleich die berühmtesten Server vorschlagen, aber nein ich möchte einen Server der diesen oder ähnlichen Anforderungen entspricht.

      Ich hoffe man kann mich verstehen, weil ich habe es langsam Leid immer und immer wieder enttäuscht zu werden.

      Mit freundlichen Grüßen

      GEO

      Alles anzeigen

      Morgen, wir besitzen einen Arma 3 Lakeside Server der in den nächsten 2-3 Tagen Online geht. Falls du interesse hast kannst du dich gerne bei uns auf dem Teamspeak melden. Wir sind auf Hardcore RP ausgelegt. Wir sind aber ein No Whitelist Server

      Unsere Wichtigsten Scripts:

      Login/Register System

      Dyn. Marktsystem

      Jobsystem (Busfahrer, Taxifahrer, Jäger und Tankstellenbefüller)

      Polizei Computer für die Polizei Akten.

      Fraktions Up/Downrank Computer.

      Lizenz Geben/Entnehmen Menü.

      FahrerSkill System. (Fahrzeuge erst kaufbar ab ein Gewissen Fahrerskill)

      Automatic Backup Sytem Datenbank und Framework.

      Whitelistet Job LAC.

      JCSS und Justiz Fraktionen per Lizenz.

      Drogen Anbau/Abbau System.

      Fahrzeuge verkaufen unter Zivilisten.

      Lagerhallen Sytem zum Lagern von Rohstoffen.

      Mobiler Blitzer Sytem.

      Hardcore RP Sytem Nur ein Name verfügbar auf dem Server.

      PaintPall Arena.

      Jobbörsen System.

      Steuer System.

      Die Lakeside Karte wurde komplett Überarbeitet.

      Forum: http://rp4life.de

      Teamspeak: 212.224.75.98


      Mit freundlichen Grüßen

    • Schnee auf die Map

      • SnillocTV
      • 12. Dezember 2017 um 13:02

      Ich denke wie können dass Thema Closen da ja alles hier geklärt wurde

    • Schnee auf die Map

      • SnillocTV
      • 11. Dezember 2017 um 14:04
      Zitat von Kuchenplatte

      eigentlich fällt es einem schon ins Auge. Aber wir wären ja nicht NN wenn wir nicht helfen würden.

      Auf der Seite steht in Fettschrifft :

      INSTALLATION

      Da mal schauen :)

      ich persöhnlich weiß aber nicht Wohin damit.

      Code
      null = [80,1800,false,300,false] execvm "AL_snowstorm\al_snow.sqf";
    • Schnee auf die Map

      • SnillocTV
      • 10. Dezember 2017 um 17:18

      wie kann ich dass einfügen?

    • Schnee auf die Map

      • SnillocTV
      • 10. Dezember 2017 um 17:14

      Weiß wer wie ich es hinkriege dass es auch schneit auf dem Server?

    • Schnee auf die Map

      • SnillocTV
      • 10. Dezember 2017 um 15:34

      So sieht es jetzt Final ingame aus

      Weiß zwar nicht warum noch ein Grünstich drinne ist

    • Schnee auf die Map

      • SnillocTV
      • 10. Dezember 2017 um 14:51

      Hier habt ihr einen kleinen eindruck davon auf Lakeside :D

    • Schnee auf die Map

      • SnillocTV
      • 10. Dezember 2017 um 14:31
      Zitat von blackfisch

      Dann weißt du ja, was du bis zum nächsten Mapupdate zu tun hast xD 8o Dumm gelaufen Ramirez ^^

      Mist doch nichts einzigartiges im Winter :D

    • Schnee auf die Map

      • SnillocTV
      • 10. Dezember 2017 um 14:21
      Zitat von Reenster77

      mask - nahe bodentextur.

      Satellit- ferne bodentextur.

      Danke einfach mit Photoshop oder besser mit L3DT?

    • Schnee auf die Map

      • SnillocTV
      • 10. Dezember 2017 um 13:15

      Kurze frage welche Sateliten Maps muss ich bearbeiten von meiner lakeside Karte? habe 4 Bilder (MapLegend, mask_Ico, Normal_Ico und sat_Ico)

    • Schnee auf die Map

      • SnillocTV
      • 9. Dezember 2017 um 23:10

      Wie ist es möglich dass es in Arma 3 Schneit und dass der Schnee auch liegen bleibt?

    • Arma 3 Serveranbieter

      • SnillocTV
      • 9. Dezember 2017 um 18:07

      Wir selber haben einen Dedicated Server bei Webtropia und sind sehr zu frieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Webtropia

    • Markt System zeigt preise nicht an

      • SnillocTV
      • 8. Dezember 2017 um 21:44

      #close haben es gefixt. Datei hat falsche Datenbank Tabelle abgerufen

    • Markt System zeigt preise nicht an

      • SnillocTV
      • 7. Dezember 2017 um 17:47
      Zitat von blackfisch

      prüfe die variablennamen

      Genau deswegen übernimmt man nie stumpf fremde codes (oder ganze frameworks) vor allem ohne entsprechend ausreichende Kenntnis - bitte als konstruktive Kritik verstehen

      Danke für die Information aber dass Script lief vor 4 Monaten einwandfrei.

    • Markt System zeigt preise nicht an

      • SnillocTV
      • 7. Dezember 2017 um 16:32

      Dass Marktsystem funktioniert ja aber er zeigt die aktuellen preise nicht an :/

    • Markt System zeigt preise nicht an

      • SnillocTV
      • 7. Dezember 2017 um 16:31

      Client seitig habe ich kein log aber extdb log kann ich geben.

      Code
      [12:54:45 +02:00] [Thread 2105348299] extDB: Version: 35
      [12:54:45 +02:00] [Thread 2105348299] extDB: Windows Version
      [12:54:45 +02:00] [Thread 2105348299] Message: Arma Linux Servers are using Older Physic Library (than Windows Servers), due to Debian 7 using old version of Glibc
      [12:54:45 +02:00] [Thread 2105348299] Message: If you like extDB consider donating or bug BIS to drop support for Debian 7 thanks, so Linux Servers get same Physic Library Version as Windows
      [12:54:45 +02:00] [Thread 2105348299] Message: Note currently most/all development for extDB is done on a Linux Server
      [12:54:45 +02:00] [Thread 2105348299] Message: Torndeco: 24/01/15
      [12:54:45 +02:00] [Thread 2105348299] 
      [12:54:45 +02:00] [Thread 2105348299] extDB: Found extdb-conf.ini
      [12:54:45 +02:00] [Thread 2105348299] extDB: Detected 6 Cores, Setting up 6 Worker Threads
      [12:54:45 +02:00] [Thread 2105348299] extDB: Database Type: MySQL
      [12:54:45 +02:00] [Thread 2105348299] extDB: Database Session Pool Started
      [12:54:45 +02:00] [Thread 2105348299] extDB: DB_RAW_V3: Initialized: ADD_QUOTES True
      [13:55:00 +02:00] [Thread 2105348299] extDB: Stopping ...
      Alles anzeigen
    • Markt System zeigt preise nicht an

      • SnillocTV
      • 7. Dezember 2017 um 16:26

      Wahrscheinlich wegen irgendeinem Arma Update in den letzten Monaten

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