Oh mann dass kann ja lange dauern
Beiträge von SnillocTV
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also unter den Fahrzeugen
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class MODCLASSNAME {
vItemSpace = 100;
conditions = "license_civ_driver";
price = PREIS;
textures[] = {
} } -
Wir möchten ein [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Modded Server machen reicht es wenn ich die Mods einfüge und diese in die Shops eintrage oder muss ich noch was beachten?
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Wir haben ein Lakeside Project leider kommt man nicht ins Autohaus nicht in die Bank eigentlich überall wo schiebe Glastüren sind. Ich habe gehört man muss es rein Scripten dass die Türen immer auf sind und nicht mehr schließbar sind weiß jemand wie?
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Hallo ich habe die Bank von Altis auf Lakeside geholt aber wenn ich die Sprengladung platzieren will sagt er dass der Container noch nicht auf ist wie wo und was muss ich machen damit man den Container nicht mehr aufmachen muss?
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habe die fn_robshops_2 von hier genommen funktioniert super Marker kommt und geht auch wieder
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geht die auch für 3.1.4.8?
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Neues problem kkeine Prozentanzeige nach dem ich es reingeschrieben habe
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edit> vielleicht so rum? "markerXYZ" deletemarker;
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jetzt kommt garkein marker
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_Pos = position player;
_marker = createmarker ["markerXYZ",_pos];
"markerXYZ" setmarkerColor "ColorRed";
"markerXYZ" setmarkerText "!!! TANKSTELLEN RAUB !!!";
"markerXYZ" setmarkerType "mil_dot";
deleteMarker "markerXYZ"; -
Danke wunderte mich schon dass der Marker nicht verschwinded
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wie stell ich dass ein dass der Marker verschwinded nach dem der raub vorbei ist?
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dass problem ist denke ich al dass die tanke in lake funktioniert mit dem Marker aber wenn ich die direkt dannach in Morrison wird es nicht auf der Karte angezeigt
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Haben dass prblem wenn er es melded macht er keinen marker oder viel zu spät oder wo anders
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gleich gucken ob es funktioniert
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/*
file: fn_robShops.sqf
Author: MrKraken
Made from MrKrakens bare-bones shop robbing tutorial on https://nodezone.net/www.altisliferpg.com forums
Description:
Executes the rob shob action!
Idea developed by PEpwnzya v2.0
*/
private ["_pos"]; // Fügst du oben hinzu
private["_robber","_shop","_kassa","_ui","_progress","_pgText","_cP","_rip"];
_shop = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; //The object that has the action attached to it is _this. ,0, is the index of object, ObjNull is the default should there be nothing in the parameter or it's broken
_robber = [_this,1,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; //Can you guess? Alright, it's the player, or the "caller". The object is 0, the person activating the object is 1
//_kassa = 1000; //The amount the shop has to rob, you could make this a parameter of the call (https://community.bistudio.com/wiki/addAction). Give it a try and post below
_action = [_this,2] call BIS_fnc_param;//Action nameif !(alive _robber) exitWith {};
_rip = true;
_kassa = 800 + round(random 500); //setting the money in the registry, anywhere from 3000 to 15000.
[[_shop,_robber,_action,-1],"TON_fnc_shopState",false,false] spawn life_fnc_MP; //sending information to the server so the animations and removeaction can be performed for all players if the checks clear._chance = random(100); //calling a random number between 0-100.
if(_chance >= 1) then { hint "Der Kassierer hat heimlich die Polizei informiert!"; [[0,format["ALARM! - Gasstation: %1 is being robbed!", _shop]],"life_fnc_broadcast",west,false] spawn life_fnc_MP; }; //We set a 15% chance that the silent alarm is being triggered, wich sends a 911-message to the police._Pos = position player;
_marker = createmarker ["markerXYZ",_pos];
"markerXYZ" setmarkerColor "ColorGreen";
"markerXYZ" setmarkerText "!!! Überfall !!!";
"markerXYZ" setmarkerType "mil_dot";//Setup our progress bar.
disableSerialization;
5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
_ui = uiNameSpace getVariable "life_progress";
_progress = _ui displayCtrl 38201;
_pgText = _ui displayCtrl 38202;
_pgText ctrlSetText format["Es wird ausgeraubt , bleib in der nähe (5m) (1%1)...","%"];
_progress progressSetPosition 0.01;
_cP = 0.01;if(_rip) then
{
while{true} do
{
sleep 4.00;
_cP = _cP + 0.01;
_progress progressSetPosition _cP;
_pgText ctrlSetText format["Es wird ausgeraubt , bleib in der nahe (5m) (%1%2)...",round(_cP * 100),"%"];
if(_cP >= 1) exitWith {};
if(_robber distance _shop > 5) exitWith { };
if!(alive _robber) exitWith {};
}; // the loop continues til the progressbar is full, distance is exceeded or robber dies.
if!(alive _robber) exitWith { _rip = false; };
if(_robber distance _shop > 5) exitWith { hint "Du warst zu weit weg! - Hier kannst du nicht mehr ausrauben."; 5 cutText ["","PLAIN"]; _rip = false; };
5 cutText ["","PLAIN"];
titleText[format["Du hast %1 geklaut, nichts wie weg hier , die Cops sind auf dem Weg!",[_kassa] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
life_cash = life_cash + _kassa;
_rip = false;
life_use_atm = false;
sleep (30 + random(180)); //Clerk in the store takes between 30-210 seconds before he manage to warn the police about the robbery.
life_use_atm = true; // Robber can not use the ATM at this point.
if!(alive _robber) exitWith {};
[[0,format["112 - Gasstation: %2 wurde gerade von %1 ausgeraubt für ein Preis von $%3",name _robber, _shop, [_kassa] call life_fnc_numberText]],"life_fnc_broadcast",west,false] spawn life_fnc_MP;
[[0,format["NEWS: Gasstation: %2 wurde gerade von %1 ausgeraubt für ein Preis von $%3", _shop, [_kassa] call life_fnc_numberText]],"life_fnc_broadcast",civilian,false] spawn life_fnc_MP;
[[getPlayerUID _robber,name _robber,"211A"],"life_fnc_wantedAdd",false,false] spawn life_fnc_MP;
};
[[_shop,_robber,_action,0],"TON_fnc_shopState",false,false] spawn life_fnc_MP;
Kann dass so gehen? -
und dass 2. wo einfügen?
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in welcher datei fn_robShops oder fn_robShops2
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https://board.nitrado.net/support-de-ger…hops-ausrauben/
Dass hier und wie soll dies gehen mit Createmarker
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Wir haben ein Tankstellen Script drinne was nur sagt shop 54 wird ausgeraubt wie kann ich dass ändern dass es auf der Karte makiert ist?