Beiträge von derovel
-
-
So haben es nun ans laufen bekommen, es lag an den Datenbank inis! In allen exdb3 inis standen "exdb2" einträge! Warum auch immer! Aber nun werden die Datenbank Einträge gemacht. Nun habe ich das folgende Problem, das ich im Editor die 5.0er Map nicht ohne die "life_server" (Mod) bearbeiten kann. Ich muss quasi den Ordner Life_Server als Mod im Launcher einbinden das ich die Map bearbeiten kann. Das war bei der 4.4r nicht so.
Jetzt die Frage xD
Wieso ist das so das ich den Life_Server als Mod laden muss?
Kann ich die 4.4r als Map nutzen für die 5.0er?
Bild zum fehler im Anhang
lg Ovel
-
-
extDB erstellt nichtmal logs!
-
Moin liebe Native Community,
ich und ein Kollege sitzen nun seid 3 Tagen daran einen Standart Altis Server auf unseren PCs zum laufen zu bekommen. Das Problem aktuell, die Datenbank erstellt keine User. Wir joinen auf dem Server, müssen respawnen und dann kommt das reguläre spawn Auswahl Menü. Funktionen eingeschränkt! Kein Z Menü oder farmen kann man auch nicht! Die frage ist nun, woran liegt das. Geht das auf Heim PCs einfach nicht? xD Datenbanken confis alles geändert und abgestimmt ect.... bitten um hilfe =D
-
Ja habe es schon bemerkt ... sorry mein fehler ... !!! danke trozdem
-
hab alles drin wie im tutorial ... funktioniert auch alles .. allerdings kann ich it dem entf key nicht nur die absperrungen entfernen sondern auch alles andere was in der map plaziert wurde .. NPC'S gesetzte schilder usw...
-
Habe das Problem das ich dur den Entf. key alles entfernen kann was so auf der map ist .. ?!
jemd ne antwort ?
Danke