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    3. suschi951

    Beiträge von suschi951

    • Fahrzeuge mit Objeckten Kaufen/Einparken

      • suschi951
      • 20. Juni 2016 um 11:46

      @Shinji danke dafür ^^ . Ich weiß aber leider nicht welche datein ausgeführt werden beim ausparken/kaufen. Wie schon oben erwähnt hatte ich versucht das script zu finden welches für ein Kart lichter hinzugefügt hat um mich daran zu orientieren

    • Fahrzeuge mit Objeckten Kaufen/Einparken

      • suschi951
      • 20. Juni 2016 um 11:17

      Mit der DB hab ich mir das garnicht überlegt ich dachte mir bloß, dass beim Ausparken/kaufen ein Script ausgeführt wird welches die Objekte an das Fahrzeug attached und beim Einpacken wieder entfernt damit diese nicht in der zurück bleiben.

    • Fahrzeuge mit Objeckten Kaufen/Einparken

      • suschi951
      • 20. Juni 2016 um 10:50

      Kann mir keiner weiter helfen?

    • Fahrzeuge mit Objeckten Kaufen/Einparken

      • suschi951
      • 17. Juni 2016 um 17:04
      Zitat von D.Tanne

      also ich muss ja mal sagen das sieht schon sehr "skurril" aus besonders wenn man dann das Brett noch vor der birne hat sieht man doch eigentlich nix wenn man First Person zockt?

      Das ist der Preis für das man das "skurille" fahrzeug hat/fährt :D

    • Fahrzeuge mit Objeckten Kaufen/Einparken

      • suschi951
      • 17. Juni 2016 um 11:35

      Hey,
      Ich bin schon seit einigen tagen damit beschäftigt dieses schöne teil

      Spoiler anzeigen

      in den Shop zu bekommen also kaufen und einparken ohne das die Objekte am fahrzeuge später in der Luft fliegen.
      leider weiß ich nicht wie ich das hinbekommen soll ich dachte mir ich versuche es anhand dem script "Cart with Lights" aber das finde ich nicht mehr im Internet.
      Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand schreiben könnte welche datein ich brauch um das fahrzeug einzutragen.

      LG suschi.

    • [Tutorial] Global Sound

      • suschi951
      • 12. Juni 2016 um 14:28

      Hat alles nicht funktionier hab aber eine andere lösung gefunden.
      [player,"SOUNDNAME"] remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY];
      so funktioniert es problemlos auf der 4.4r3

    • [Tutorial] Global Sound

      • suschi951
      • 10. Juni 2016 um 15:48

      ja

    • [Tutorial] Global Sound

      • suschi951
      • 10. Juni 2016 um 15:30

      leider nicht hab es schon mehrmals probier und überprüft

    • [Tutorial] Global Sound

      • suschi951
      • 9. Juni 2016 um 12:43

      Kriegt man das noch für die 4.4 zum laufen ?

    • Schnapsbrennerei

      • suschi951
      • 16. November 2015 um 19:45

      Mann muss ja die angabe mit 4.0 noch sehen

    • Schnapsbrennerei

      • suschi951
      • 16. November 2015 um 19:23

      In den "zu bearbeitende Dateien" steht eine Datei namens "Config_Master.hpp" diese gibt es aber nur in der 4.0 Version also ist es nicht mit der 3.1.4.8 Version Kompatibel stimmts ?

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