Und zwar versuchen wir den server über eine BAT zu starten und dann kommt jedes mal \x\cba\addons\main\script_macros.hpp not found da ist der rpt log falls ihr den braucht arma3server_2019-03-31_17-36-20.rpt
Beiträge von Marc_310
-
-
am besten dann mit einer neuinstalation veruschen oder?
-
sry ist das der wendern muss ich auf denn Root oder auf mein eigenen PC der kommt nun von eigenen PC
-
Ok ich bin von den Herrn blackfisch Log seite gefolgt und habe das hier gefunden:
-
ähm wenn da keine fehler mehr drin sind weil verändert habe ich an der mission.sqm nichts an was kann es dann liegen das kein spawn menü sich öffnet?
-
Habe glaube nun selber den fehler gefunden weiß aber nicht wie ich den behebe wenn es das ist was ich glaube
Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 1c not found
Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 2c not found
Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 3c not found
Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 4c not found
Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 5c not found
Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 6c not found
Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 7c not found
Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 8c not found
Wrong geometry convex component mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Convex component number 3. not found
arma3server_2019-02-13_17-06-18.rpt Da nochmal auch der komplette log
-
ok probiere das gleich mal aus
-
-
meinst du damit das die init.sqf fehlt weil die ist im ordner drin?
-
ähm ja sry habe sie jetzt erst gefunden am besten nur die neuste oder wendern hier bitte arma3server_2019-02-13_13-18-11.rpt
-
fehlen da nun noch logs oder nicht wendern wüsste ich nicht woher ich noch logs bekomme
-
so nun mal alle logs die ich gefunden habe wusste nicht genau was für einen du meinst configstore_log.txt connection_log.txt connection_log_2302.txt content_log.txt extdb3 .log stats_log.txt
-
Und zwar ich habe das problem wenn ich auf meinen Wndows Root (Arma 3) Server joine kann ich eine fraktion etc. auswählen kann aber dann nicht spawnen oder ins Z Menü zugreifen auch wenn ich respawn drück fehlt er einfach hin und ist wieder an der gleichen stelle da auferstanden
-
Da steht doch altis life im Prefix extDB2_config.zip
-
-
Hallo ich habe ein problem damit wäre super nett falls einer von euch mir hilft
falls ihr braucht das ist der error aus dem Log
15:40:00 Mission read.
Error: Object(2 : 664) not found
../lib/Network/networkServer.cpp OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!
CallExtension loaded: extDB2 (/home/zap53896/g33955/arma3-altis/@extDB2/extDB2.so) []
Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data
"extDB2: Error with Database Connection"
Mission id: 524f2a3a49315ce16879e213b15793bc16b8f3f7