blackfisch , Ich bin sein Kollege und der fehler war wir hatten ein Script in der Datenbank vergessen
Beiträge von Marc_310
-
-
Ich habe eine Teamspeak Lizenz erworben und muss die Jährlich bezahlen heißt also jedes jahr zmb. die Lizenz mit 128 Slots kostet Jährlich 100$
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen
-
Hat sich geklärt desswegen habe ich eigentlich das Thema als erledigt markiert es war eine PBO die wo den server abgeschmiert hat
-
Habe ich versucht tritt immer noch das gleiche auf
-
Immer noch das gleiche hier nun der neue log mit 64 Bit gestartet und die BAT
-
-
Und zwar jedes mal wenn ich den server mit der BAT starte crasht er fast immer direkt
Hier ist die RPT log falls ihr da mal drüber schauen wollt
RPT Log: arma3server_2019-06-23_17-41-25.rpt
-
ja das stimmt unser server versucht die mission 2x zu laden welche ursachen kann das haben weißt du das?
-
-
-
Und zwar bekomme ich immer wieder diesen gleichen fehler code:
21:58:10 CallExtension 'arma3urlfetch' could not be found
und der streckt sich über mehere zeilen hinweg
RPT dazu: arma3server_2019-05-08_21-52-57.rpt
-
ok habe den fehler gefunden es liegt an den RED THE DEV fahrzeugen
-
Haben den server auch einmal komplett neu aufgesetzt nun bei Altis Life ganz normal kommt der fehler nicht nur wenn wir die mods rein ziehen dann haut uns das teil komplett die logs voll
-
23:03:30 "HRESULT 0xc8000222"
Weil das ein paar mal sich rein gespammt hat
-
Und zwar haben wir das problem das der server die ganze zeit bei dem setup fest hängt bzw. davor konnte die datenbank nicht connection das haben wir geschaft bloß jetzt kann man nicht mehr drauf joinen und davor ist man im lade bildschirm fest gesteckt folgende mods haben wir instaliert
D3S - Cars
RED THE DEV
Task-Force-Radio
Thyrk
Ghost kleidung
und ein paar waffen mods
hier ist die rpt vom server falls die euch hilft arma3server_2019-04-14_23-02-19.rpt
-
ok danke werde ich versuchen
-
wenn ich es aus der mission.sqm lösche dann startet der server nicht mehr
-
Und zwar habe ich das problem das die console die ganze zeit mit dem zu gespammt wird foto
oder kann ich das igrnorieren hier noch die rpt dazu arma3server_2019-03-31_18-28-31.rpt
-
-
falls ihr noch braucht auch hier die start datei startbefehl.txt