1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 18 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Datafight

    Beiträge von Datafight

    • Uniform nicht mehr anziehbar wenn sie aufm Boden liegt

      • Datafight
      • 23. November 2018 um 19:42
      Zitat von YouKnowIT

      (Ich habe mir die Mod nicht Runtergeladen) Setze die Uniform am besten auf die CIV Fraktion, dann wird es keine Komplikationen geben dass z.b Bluefor keine Opfor Uniform aufheben kann.

      Verstehe jetzt nicht so ganz wie das gemeint ist...

      ich habe ja das Problem, dass das ne Mod Uniform ist und dort ins I Inventar keine Items rein können (auch nicht im Arsenal) und man sie dazu halt NICHT aufheben kann...

      ich bin am verzweifeln ^^

      vllt bringt das noch was:

    • Uniform nicht mehr anziehbar wenn sie aufm Boden liegt

      • Datafight
      • 23. November 2018 um 14:07

      Guten Tag,

      ich habe das Problem, das ich Klamotten von snilloc_copuni nicht mehr aufheben kann, wenn sie einmal auf dem Boden lagen.

      Zudem kann man keine Items in den Klamotten lagern...

      Ich danke schon mal für eure Hilfe

      Anhänge:

      die Mod

      snilloc_copuni.zip


      Screenshot Arsenal

    • How to -> Inventar Platz der TFAR Funken bearbeiten

      • Datafight
      • 21. November 2018 um 17:27

      achso, und die dann auch eintragen etc oder was?

      Also eig nen eigenes Script?

    • How to -> Inventar Platz der TFAR Funken bearbeiten

      • Datafight
      • 21. November 2018 um 17:05

      Okay, und in welcher Datei muss das dann bearbeitet werden? ^^

    • How to -> Inventar Platz der TFAR Funken bearbeiten

      • Datafight
      • 21. November 2018 um 16:35
      Zitat von Kaibu
      Code
      class CfgVehicles {
          class TFAR_Bag_Base;
          class tf_anprc155: TFAR_Bag_Base {
              //dein overwrite zb:
              maximumLoad = 160;
          }
      }

      Dann die tfar mod in die required addons damit sie vorher geladen werden und fertig.

      Das ist halt die absoluten Basics von inheritance.

      Ich kannte diese Funktion gar nicht ^^

    • How to -> Inventar Platz der TFAR Funken bearbeiten

      • Datafight
      • 21. November 2018 um 16:11

      Dieses Tutorial ist entstanden, da ich zu diesem Thema noch nichts gefunden habe.

      Copyright:

      Verbreitung ohne Erlaubnis nicht gestattet! ;)


      Ihr geht in den @task_force_radio -> addons Ordner und Öffnet die Datei task_force_radio_items.pbo.

      Aus diesem entnehmt ihr euch die config.cpp und sucht euer Funkgerät (in diesem Fall das anprc155). Dies dürfte dort so aussehen:

      Code: config.cpp
      class tf_anprc155: TFAR_Bag_Base
        {
          author = "Raspu, Gandi, Nkey";
          displayName = "AN/PRC 155";
          descriptionShort = "AN/PRC 155 long range radio 20km";
          picture = "\task_force_radio_items\anprc155\155_icon.paa";
          scope = 2;
          scopeCurator = 2;
          maximumLoad = 160;
          mass = 160;
          model="\task_force_radio_items\models\clf_nicecomm2";
          hiddenSelections[] = {"camo"};
          hiddenSelectionsTextures[] = {"\task_force_radio_items\models\data\clf_nicecomm2_aff_digital_co.paa"};
          tf_encryptionCode = "tf_guer_radio_code";
          tf_dialog = "anprc155_radio_dialog";
          tf_subtype = "digital_lr";
        };
      Alles anzeigen

      dort könnt ihr bei:

      Code: config.cpp
      maximumLoad = 160; //Beliebig ändern

      die Inventar Größe Ändern.

      am ende die config.cpp einfach wieder in die task_force_radio_items.pbo einfügen und Fertig.

      Diese Datei muss dann Client und Server besitzen!

      mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. ^^

      Danke an NiJayStylee !

    • Task Force Radio Inventar veränder?

      • Datafight
      • 21. November 2018 um 16:05

      //close ^^

    • Task Force Radio Inventar veränder?

      • Datafight
      • 21. November 2018 um 15:06
      Zitat von NiJayStylee

      In denn PBOs aber könnte mit dir zusammen da mal Drüber schauen schick mir einfach eien TS IP

      tonnickcommunity.de ^^

    • Task Force Radio Inventar veränder?

      • Datafight
      • 21. November 2018 um 14:57

      Guten Tag,

      da ich die SuFu schon benutzt habe und nichts gefunden habe, habe ich eine kleine Frage mit großem Problem...

      Meine Frage ist, wie man den I Inventar Platz von den TFAR Funkgeräten vergrößern kann?

      Schon mal danke ^^

      dash

    • Einsteiger Tutorial: Neue Lizenzen einfügen Ab 4.4 + Spawnpunkt + Shops

      • Datafight
      • 9. November 2018 um 16:43

      Okay, Dankeschön ^^

    • Einsteiger Tutorial: Neue Lizenzen einfügen Ab 4.4 + Spawnpunkt + Shops

      • Datafight
      • 9. November 2018 um 16:30

      Moin Moin,

      Das Thema liegt zwar schon ne weile zurück, aber ich wollte fragen wie man Sachen im z.B. Cop Shop NUR durch diese Lizenz kaufbar machen kann.

      Beispiel:

      FBI Kleidung soll nur von einer Person mit der FBI Lizenz kaufbar sein.

      Bisher steht hier das:

      { "FBI_rang1", "", 25, "" },


      Die Lizenz (mit dem Namen FBI) ist schon, wie hier im Tutorial erklärt, erstellt.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™