Beiträge von #Provokan
-
-
dazu gibt es hier im forum einige threads die dies erklären
zwar keine perfekte lösung was hier gepostet wird, aber die macht es möglich
-
Nein, belastet den Server nicht damit.
Habe mir damals ein Compiler geschrieben und über den Compiler 55 Scripts in der Life_server laufen lassen,
problemlos -
Alles was man verschlüsselt kann man deschlüsseln, lad Sie in deine Life_server.pbo, dies ist die aktuellste möglichkeit ziemlich sicher etwas zu safen.
-
Komplett verschlüsseln geht nur über die größten umwege, wenn du Scripts safen willst, lass Sie aus deiner Life_server.pbo laden.
-
Meine NPL wurde aufgrund dessen damals gesperrt...
Du bist auch nie mit solchen dingen legit umgeganngen
-
Oder einfach ein Compiler schreiben, es gab mal ein Tutorial bei GG von einem Franzaken,
aber keine Ahnung ob es hier auch vertretten ist. -
Keine 2 Minuten via Notepad gesucht und direkt alles gefunden.
Part 1: Pfad: -\mpmissions\Backup_Juli'16.Altis\core\items\fn_boltcutter.sqf (2 hits)
Line 12: if((nearestObject [[16019.5,16952.9,0],"Land_Dome_Big_F"]) == _building OR (nearestObject [[16019.5,16952.9,0],"Land_Research_house_V1_F"]) == _building) then {
Dort sind die Koordinaten der Kuppel hinterlegt um diese AufzubrechenPart 2: \@life_server\addons\life_server\init.sqf (1 hit)
/* Setup the federal reserve building(s) */
private["_dome","_rsb"];
_dome = nearestObject [[16019.5,16952.9,0],"Land_Dome_Big_F"];
_rsb = nearestObject [[16019.5,16952.9,0],"Land_Research_house_V1_F"];for "_i" from 1 to 3 do {_dome setVariable[format["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true];
_dome animate [format["Door_%1_rot",_i],0];};
_rsb setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true];
_rsb allowDamage false;
_dome allowDamage false;Dort sind wiederum die Koordinaten eingegeben und der befehl disbaled_door_ wird aktiviert.
-
du machst da einen fehler komm mal auf den ts : byforce.ts und schreibe mich an : Florian I FlorenzSpielt
dat sind mir die Helden von morgen.
Der Fehler wird darin liegen, dass entweder wie Saturin es schon beschrieben hat vorliegen kann, andersfalls kann es sein dass dir beim convertieren zur .paa die Datei beschädigt wurde.
-
Check mal ob das Haus in der Datenbank unter owned eine 1 stehen hat, sowie überprüfe mal deine deleteoldhouse Prozedur
-
Ich finde es sollte hier nicht fehlen, hier kann jeder User die besten Parodien nach seinem ermessen posten.
♫ "IS MIR EGAL" | BIST DU REAL - KC Rebell feat. Moé | Minecraft Song Parodie | Alphastein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meghan Trainor - All About That Bass PARODY | Minecraft Song Parodie | Alphastein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.| 10 Songs die Jeder Kennt | Minecraft Song Parodie | Alphastein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist doch nur spass (-:
-
warum ist shinji schneller als ich gewesen
Jung ich war grad nur ne runde beim Sport
....:D
-
Poste mal bitte deine fn_asyncCall.sqf
-
Hallo, ich habe mir dein RPT Log angeschaut, du hast dort 2 Ordner-Strukturen drine die Fehlen,
zumindest sagt der RPT Log das folgende Ordner Strukturen nicht gefunden werden.- 12:04:34 @life_server | @life_server | false | NOT FOUND | | |
- 12:04:34 @extDB2 | @extDB2 | false | NOT FOUND | | |
-
Poste uns mal bitte dein [lexicon]extdb[/lexicon] log
-
Dann musst du die Waffe in der fn_tazed.sqf noch einfügen dann kriegen die auch kein Schaden
-
Schau mal in der Datenbank ob die Fahrzeuge in der Datenbank folgende deklarierung haben
Alive = 1
Active = 0Wenn die So drin stehen stimmt nur etwas mit der Abfrage net
-
die saveBounties, sollte sich in der Life_Server datei befinden, da diese mit "TON_fnc" angesprochen wird.
-
ArmaLife wird nicht von TAW_Tonic geführt, sondern von jemand anderem, der ein wenig mehr "Features" eingebunden hat als in den standart Versionen von TAW_Tonic (korrigiert mich wenn ich da falsch liege).