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    3. Reen36

    Beiträge von Reen36

    • Waffen Aufsätze nicht mehr kaufbar/nicht angezeigt seit Ace3

      • Reen36
      • 17. Oktober 2016 um 20:00
      Zitat von Kuchenplatte

      Sorry ihr seid hier weil ihr Hilfe bekommen möchtet...das tun wir hier auch alle wirklich sehr gerne...aber manche Beschreibung ist echt fürs Wurstwasser. Ohne Logs / Screenshots kann man euch nicht helfen.

      ja da hast du schon recht sry :D

      in den logs steht leider nix drinnen.

      aber villt kann der screen dir zeigen was ich meine.
      unten rechts im kaufmenü ist zubehör Grau
      obwohl das istem eingetragen sind
      wenn ich passende aufsätze wie ein m16 schalldämpfer einbringe und dazu die m16 dann geht es.
      aber wenn ich visiere nehme sind die nicht drinnen
      obwohl die auf das gewehr passen


    • Waffen Aufsätze nicht mehr kaufbar/nicht angezeigt seit Ace3

      • Reen36
      • 17. Oktober 2016 um 18:40

      hab sogar jetyt CUP visiere und die ace visiere eingetragen aber Zubehör ist immernoch grau unterlegt. kann also nix da öffnen

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • Reen36
      • 17. Oktober 2016 um 17:30
      Zitat von Kuchenplatte

      Das von mir war auch nur ein Bsp ;)
      Du musst den Texturen auch schon die richtigen Classnames zuweisen

      also so z.b??


      Code
      case west: {
      		switch (uniform player) do {
      		case "U_Rangemaster": {
      			player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform.jpg"];
      		};
      		case "U_B_CombatUniform_mcam_tshirt": {
      			player setObjectTextureGlobal [0, "textures\polizei_uniform.paa"];
      		};
      		case "U_I_CombatUniform": {
      			player setObjectTextureGlobal [0, "textures\polizei_uniform.paa"]; 
      		};
      		case "U_I_CombatUniform_tshirt": {
      			player setObjectTextureGlobal [0, "textures\polizei_uniform.paa"];
      		}; 
      		case "U_BG_Guerilla2_2": {
      			player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_2.jpg"];
      		};
      	};
      Alles anzeigen

      ahh ok die gleichen classnamen nehmen wie sie in der Clother config sind

    • Waffen Aufsätze nicht mehr kaufbar/nicht angezeigt seit Ace3

      • Reen36
      • 17. Oktober 2016 um 15:28

      4.5

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • Reen36
      • 17. Oktober 2016 um 15:22
      Zitat von Kuchenplatte

      Hatte das Problem auch - lass sie einfach im Texturen ordner

      ok gut zu wissen

      und das allein reicht in der fn_playerskins für die cops um skins einzubinden????
      Brauche ich dafür noch das TUT von NOX?

      Code
      case west: {
       switch (uniform player) do {
       case "U_Rangemaster": {
       player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform.jpg"];
       };
       case "U_MillerBody": {
       player setObjectTextureGlobal [0, "textures\urban.jpg"];
       };
       case "U_I_CombatUniform": {
       player setObjectTextureGlobal [0, "textures\zoll.paa"]; 
       };
       case "U_BG_Guerilla2_1": {
       player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_1.jpg"];
       }; 
       case "U_BG_Guerilla2_2": {
       player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_2.jpg"];
       };
       };
       if(!isNull (unitBackpack player)) then {
       (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
       };
      };
      Alles anzeigen

      schade bei mir klappt es leider nicht...
      im shop werden immernoch die alten klamotten angezeigt

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • Reen36
      • 17. Oktober 2016 um 14:49

      hab leider das problem das wenn ich die uniformen von Texturen in den order Textures/cop ziehe dann sagt er mir beim start des servers an an das er die Cop uniform nicht mehr finden genaus das gleiche bei der medic uniform.

      wo muss ich das abändern??

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • Reen36
      • 17. Oktober 2016 um 14:11

      hab es gerade gefunden ^^

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • Reen36
      • 17. Oktober 2016 um 14:01

      wo finde ich den die alten texturen wo die eingetragen sind??
      müsste die löschen.. weil sonst werden die neuen skins nicht mehr richtig angezeigt.

      in welche sqf sind die definiert?

    • CUP Weapons nicht Kaufbar

      • Reen36
      • 17. Oktober 2016 um 12:42

      Doch geht jetzt alles ohne probleme. Dickes Dankeschön

    • CUP Weapons nicht Kaufbar

      • Reen36
      • 16. Oktober 2016 um 14:59
      Code
      class WeaponShops {
          //Armory Shops
          class gun {
              name = "Billy Joe's Firearms";
              side = "civ";
              license = "gun";
              level[] = { "", "", -1, "" };
              items[] = {
                  { "CUP_Weapon_hgun_Colt1911", "", 6500, 500, { "", "", -1 } },
      			{ "CUP_Weapon_hgun_Makarov", "", 6500, 500, { "", "", -1 } },
      			{ "CUP_Weapon_hgun_Compact", "", 6500, 500, { "", "", -1 } },
      			{ "CUP_Weapon_hgun_Phantom", "", 6500, 500, { "", "", -1 } },
      			{ "CUP_Weapon_hgun_M9", "", 6500, 500, { "", "", -1 } },
      			{ "CUP_Weapon_hgun_Glock17", "", 6500, 500, { "", "", -1 } },
                  { "hgun_Pistol_heavy_02_F", "", 9850, -1, { "", "", -1 } },
                  { "hgun_ACPC2_F", "", 11500, -1, { "", "", -1 } },
                  { "hgun_PDW2000_F", "", 20000, -1, { "", "", -1 } },
                  { "hgun_P07_khk_F", "", 21000, -1, { "", "", -1 } }, //Apex DLC
                  { "hgun_Pistol_01_F", "", 20000, -1, { "", "", -1 } },
      			{ "CUP_Weapon_hgun_MicroUzi", "", 20000, -1, { "", "", -1 } },
      			{ "CUP_Weapon_srifle_LeeEnfield", "", 20000, -1, { "", "", -1 } },
      			{ "CUP_Weapon_smg_MP5A5", "", 20000, -1, { "", "", -1 } },
                  { "SMG_05_F", "", 180000, -1, { "", "", -1 } } //Apex DLC
              };
              mags[] = {
                  { "16Rnd_9x21_Mag", "", 25, 100, { "", "", -1 } },
                  { "6Rnd_45ACP_Cylinder", "", 50, 100, { "", "", -1 } },
                  { "9Rnd_45ACP_Mag", "", 45, 100, { "", "", -1 } },
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "", 75, 100, { "", "", -1 } },
                  { "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "", 75, 100, { "", "", -1 } }, //Apex DLC
                  { "10Rnd_9x21_Mag", "", 75, 100, { "", "", -1 } } //Apex DLC - Had to guess this. Not referenced anywhere
              };
              accs[] = {
                  { "optic_ACO_grn_smg", "", 2500, 100, { "", "", -1 } },
      			{ "ACE_optic_Arco_2D", "", 3000, 100, { "", "", -1 } },
      			{ "ACE_optic_Arco_PIP", "", 3000, 100, { "", "", -1 } },
      			{ "ACE_optic_MRCO_2D", "", 3000, 100, { "", "", -1 } },
      			{ "ACE_optic_Hamr_2D", "", 3000, 100, { "", "", -1 } }
              };
          };
      
      
      
      
          class rebel {
              name = "Mohammed's Jihadi Shop";
              side = "civ";
              license = "rebel";
              level[] = { "", "", -1, "" };
              items[] = {
                  { "arifle_TRG20_F", "", 25000, 2500, { "", "", -1 } },
                  { "arifle_Katiba_F", "", 30000, 5000, { "", "", -1 } },
                  { "srifle_DMR_01_F", "", 50000, -1, { "", "", -1 } },
                  { "arifle_SDAR_F", "", 20000, 7500, { "", "", -1 } },
                  { "arifle_AK12_F", "", 22000, 7500, { "", "", -1 } }, //Apex DLC
                  { "arifle_AKS_F", "", 22000, 7500, { "", "", -1 } }, //Apex DLC
                  { "arifle_AKM_F", "", 22000, 7500, { "", "", -1 } }, //Apex DLC
                  { "arifle_ARX_blk_F", "", 22000, 7500, { "", "", -1 } }, //Apex DLC
      			{ "CUP_Weapon_arifle_G36K_camo", "", 22000, 7500, { "", "", -1 } },
      			{ "CUP_Weapon_arifle_AK107", "", 22000, 7500, { "", "", -1 } },
      			{ "CUP_Weapon_arifle_M4A1_camo", "", 22000, 7500, { "", "", -1 } },
      			{ "CUP_Weapon_arifle_Mk17_CQC", "", 22000, 7500, { "", "", -1 } },
      			{ "CUP_Weapon_arifle_Mk16_CQC_FG", "", 22000, 7500, { "", "", -1 } },
      			{ "CUP_Weapon_arifle_XM8_Railed", "", 32000, 7500, { "", "", -1 } },
                  { "arifle_SPAR_01_blk_F", "", 33000, 7500, { "", "", -1 } }, //Apex DLC
                  { "arifle_CTAR_blk_F", "", 30000, 5000, { "", "", -1 } } //Apex DLC
              };
              mags[] = {
                  { "30Rnd_556x45_Stanag", "", 300, 100, { "", "", -1 } },
                  { "30Rnd_762x39_Mag_F", "", 300, 100, { "", "", -1 } },
                  { "30Rnd_545x39_Mag_F", "", 300, 100, { "", "", -1 } }, //Apex DLC
                  { "30Rnd_65x39_caseless_green", "", 275, 100, { "", "", -1 } },
                  { "10Rnd_762x54_Mag", "", 500, 100, { "", "", -1 } },
                  { "20Rnd_556x45_UW_mag", "", 125, 100, { "", "", -1 } },
                  { "30Rnd_580x42_Mag_F", "", 125, 100, { "", "", -1 } } //Apex DLC
              };
              accs[] = {
                  { "optic_ACO_grn", "", 3500, 100, { "", "", -1 } },
      			{ "ACE_optic_Arco_2D", "", 3000, 100, { "", "", -1 } },
      			{ "ACE_optic_Arco_PIP", "", 3000, 100, { "", "", -1 } },
      			{ "ACE_optic_MRCO_2D", "", 3000, 100, { "", "", -1 } },
      			{ "ACE_optic_Hamr_2D", "", 3000, 100, { "", "", -1 } },
                  { "optic_Holosight", "", 3600, 100, { "", "", -1 } },
                  { "optic_Hamr", "", 7500, 100, { "", "", -1 } },
                  { "acc_flashlight", "", 1000, 100, { "", "", -1 } }
              };
          };
      
      
      
      
          class gang {
              name = "Hideout Armament";
              side = "civ";
              license = "";
              level[] = { "", "", -1, "" };
              items[] = {
                  { "hgun_Rook40_F", "", 1500, 500, { "", "", -1 } },
      			{ "CUP_Weapon_hgun_Phantom", "", 6500, 500, { "", "", -1 } },
      			{ "CUP_Weapon_hgun_M9", "", 6500, 500, { "", "", -1 } },
      			{ "CUP_Weapon_hgun_Glock17", "", 6500, 500, { "", "", -1 } },
                  { "hgun_Pistol_heavy_02_F", "", 2500, -1, { "", "", -1 } },
                  { "hgun_ACPC2_F", "", 4500, -1, { "", "", -1 } },
      			{ "CUP_Weapon_hgun_MicroUzi", "", 20000, -1, { "", "", -1 } },
      			{ "CUP_Weapon_srifle_LeeEnfield", "", 20000, -1, { "", "", -1 } },
      			{ "CUP_Weapon_smg_MP5A5", "", 20000, -1, { "", "", -1 } },
                  { "hgun_PDW2000_F", "", 9500, -1, { "", "", -1 } }
              };
              mags[] = {
                  { "16Rnd_9x21_Mag", "", 25, 100, { "", "", -1 } },
                  { "6Rnd_45ACP_Cylinder", "", 50, 100, { "", "", -1 } },
                  { "9Rnd_45ACP_Mag", "", 45, 100, { "", "", -1 } },
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "", 75, 100, { "", "", -1 } }
              };
              accs[] = {
                  { "optic_ACO_grn_smg", "", 950, 100, { "", "", -1 } },
      			{ "ACE_optic_Arco_2D", "", 3000, 100, { "", "", -1 } },
      			{ "ACE_optic_Arco_PIP", "", 3000, 100, { "", "", -1 } },
      			{ "ACE_optic_MRCO_2D", "", 3000, 100, { "", "", -1 } },
      			{ "ACE_optic_Hamr_2D", "", 3000, 100, { "", "", -1 } }
              };
          };
      
      
      
      
          //Basic Shops
          class genstore {
              name = "Tanoa General Store";
              side = "civ";
              license = "";
              level[] = { "", "", -1, "" };
              items[] = {
                  { "Binocular", "", 150, -1, { "", "", -1 } },
                  { "ItemGPS", "", 100, 45, { "", "", -1 } },
      			{ "ItemMap", "", 50, 35, { "", "", -1 } },
                  { "ItemCompass", "", 50, 25, { "", "", -1 } },
      			{ "ACE_EarPlugs", "OhrStöpsel", 50, 25, { "", "", -1 } },
                  { "ItemWatch", "", 50, -1, { "", "", -1 } },
                  { "FirstAidKit", "", 150, 65, { "", "", -1 } },
      			{ "tf_fadak", "", 150, 65, { "", "", -1 } },
                  { "NVGoggles", "", 2000, 980, { "", "", -1 } },
                  { "Chemlight_red", "", 300, -1, { "", "", -1 } },
                  { "Chemlight_yellow", "", 300, 50, { "", "", -1 } },
                  { "Chemlight_green", "", 300, 50, { "", "", -1 } },
                  { "Chemlight_blue", "", 300, 50, { "", "", -1 } }
              };
              mags[] = {};
              accs[] = {};
          };
      
      
      
      
          class f_station_store {
              name = "Tanoa Fuel Station Store";
              side = "";
              license = "";
              level[] = { "", "", -1, "" };
              items[] = {
                  { "Binocular", "", 750, -1, { "", "", -1 } },
      			{ "ACE_EarPlugs", "OhrStöpsel", 50, 25, { "", "", -1 } },
                  { "ItemGPS", "", 500, 45, { "", "", -1 } },
                  { "ItemMap", "", 250, 35, { "", "", -1 } },
                  { "ItemCompass", "", 250, 25, { "", "", -1 } },
                  { "ItemWatch", "", 250, -1, { "", "", -1 } },
                  { "FirstAidKit", "", 750, 65, { "", "", -1 } },
                  { "NVGoggles", "", 10000, 980, { "", "", -1 } },
      			{ "ACE_bloodIV_500", "", 750, 65, { "", "", -1 } },
                  { "Chemlight_red", "", 1500, -1, { "", "", -1 } },
                  { "Chemlight_yellow", "", 1500, 50, { "", "", -1 } },
                  { "Chemlight_green", "", 1500, 50, { "", "", -1 } },
                  { "Chemlight_blue", "", 1500, 50, { "", "", -1 } }
              };
              mags[] = {};
              accs[] = {};
          };
      
      
      
      
          //Cop Shops
          class cop_basic {
              name = "Tanoa Cop Shop";
              side = "cop";
              license = "";
              level[] = { "", "", -1, "" };
              items[] = {
                  { "Binocular", "", 150, -1, { "", "", -1 } },
                  { "ItemGPS", "", 100, 45, { "", "", -1 } },
                  { "FirstAidKit", "", 150, 65, { "", "", -1 } },
      			{ "tf_anprc152", "", 150, 65, { "", "", -1 } },
                  { "NVGoggles", "", 2000, 980, { "", "", -1 } },
      			{ "ACE_EarPlugs", "OhrStöpsel", 50, 25, { "", "", -1 } },
      			{ "Taser_26", "Taser", 1000, 500, { "", "", -1 } },
                  { "hgun_P07_snds_F", "Stun Pistol", 2000, 650, { "", "", -1 } },
                  { "arifle_sdar_F", "Taser Rifle", 20000, 7500, { "", "", -1 } },
                  { "hgun_P07_F", "", 7500, 1500, { "", "", -1 } },
      			{ "CUP_Weapon_smg_MP5SD6", "", 15000, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 2 } },
      			{ "CUP_Weapon_arifle_M4A1_black", "", 30000, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 4 } },
      			{ "CUP_Weapon_arifle_CZ805_A1", "", 30000, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 2 } },
                  { "SMG_02_ACO_F", "", 30000, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 2 } },
                  { "arifle_MX_F", "", 35000, 7500, {"life_coplevel", "SCALAR", 2 } },
                  { "hgun_ACPC2_F", "", 17500, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 3 } },
                  { "arifle_MXC_F", "", 30000, 5000, {"life_coplevel", "SCALAR", 3 } },
                  // Snipers
                  { "srifle_DMR_07_blk_F", "", 32000, 5000, {"life_coplevel", "SCALAR", 6 } } //Apex DLC
      
      
      
      
              };
              mags[] = {
      			{ "26_cartridge", "Taser Magazine", 25, 100, { "", "", -1 } },
                  { "16Rnd_9x21_Mag", "", 25, 100, { "", "", -1 } },
                  { "20Rnd_556x45_UW_mag", "Taser Rifle Magazine", 45, 100, { "", "", -1 } },
                  { "30Rnd_65x39_caseless_mag", "", 130, 100, { "", "", -1 } },
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "", 250, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 2 } },
                  { "9Rnd_45ACP_Mag", "", 200, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 3 } },
                  { "20Rnd_650x39_Cased_Mag_F", "", 200, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 3 } } //Apex DLC
              };
              accs[] = {
                  { "muzzle_snds_L", "", 650, 100, { "", "", -1 } },
                  { "acc_flashlight", "", 750, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 2 } },
                  { "optic_Holosight", "", 1200, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 2 } },
                  { "optic_Arco", "", 2500, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 2 } },
      			{ "ACE_optic_Arco_2D", "", 3000, 100, { "", "", -1 } },
      			{ "ACE_optic_Arco_PIP", "", 3000, 100, { "", "", -1 } },
      			{ "ACE_optic_MRCO_2D", "", 3000, 100, { "", "", -1 } },
      			{ "ACE_optic_Hamr_2D", "", 3000, 100, { "", "", -1 } },
                  { "muzzle_snds_H", "", 2750, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 2 } },
                  { "optic_MRD", "", 2750, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 2 } }
              };
          };
      
      
      
      
          //Medic Shops
          class med_basic {
              name = "store";
              side = "med";
              license = "";
              level[] = { "", "", -1, "" };
              items[] = {
                  { "ItemGPS", "", 100, 45, { "", "", -1 } },
      			{ "ACE_EarPlugs", "OhrStöpsel", 50, 25, { "", "", -1 } },
                  { "Binocular", "", 150, -1, { "", "", -1 } },
                  { "FirstAidKit", "", 150, 65, { "", "", -1 } },
                  { "NVGoggles", "", 1200, 980, { "", "", -1 } }
              };
              mags[] = {};
              accs[] = {};
          };
      };
      Alles anzeigen

      das ist die komplette

    • CUP Weapons nicht Kaufbar

      • Reen36
      • 16. Oktober 2016 um 14:53
      Zitat von Kuchenplatte

      Glaube du hast die Classnames falsch angegeben :
      Meine alte Config aus Sahrani :

      Code
      class rebel {
              name = "Mohammed's Jihadi Shop";
              side = "civ";
              license = "rebel";
              level[] = { "", "", -1, "" };
              items[] = {
                  { "arifle_TRG20_F", "", 25000, 2500 },
                  { "arifle_Katiba_F", "", 30000, 5000 },
      			{ "CUP_arifle_AK74", "", 300000, 3000 },
      			{ "CUP_srifle_CZ550", "", 300000, 3100 },
      			{ "CUP_arifle_AKS74U", "", 500000, 2000 },
      			{ "CUP_srifle_AWM_des_SBPMII", "", 2000000, 2100 },
      			{ "CUP_smg_bizon", "", 250000, 2300 },
                  { "srifle_DMR_01_F", "", 50000, -1 },
                  { "arifle_SDAR_F", "", 20000, 7500 }
              };
              mags[] = {
                  { "30Rnd_556x45_Stanag", "", 300 },
                  { "30Rnd_65x39_caseless_green", "", 275 },
      			{ "CUP_30Rnd_545x39_AK_M", "", 275 },
      			{ "CUP_5x_22_LR_17_HMR_M", "", 295 },
      			{ "CUP_30Rnd_545x39_AK_M", "", 280 },
      			{ "CUP_5Rnd_86x70_L115A1", "", 270 },
      			{ "CUP_64Rnd_9x19_Bizon_M", "", 270 },
                  { "10Rnd_762x54_Mag", "", 500 },
                  { "20Rnd_556x45_UW_mag", "", 125 }
              };
              accs[] = {
                  { "optic_ACO_grn", "", 3500 },
                  { "optic_Holosight", "", 3600 },
      			{ "Optic: Schmidt & Bender 3-12x60 PM II", "", 3600 },
                  { "optic_Hamr", "", 7500 },
                  { "acc_flashlight", "", 1000 }
              };
          };
      Alles anzeigen

      ok supi danke werde ich sofrt ausprobieren

      hast du villt ne ahnung warum bei mir in den shops zubehör ausgegraut ist? obwohl visiere drinnen sind

    • CUP Weapons nicht Kaufbar

      • Reen36
      • 16. Oktober 2016 um 14:43

      sehe selber gerade auf der CUP Weapons seite wo man auch die LCassname einsehen kann das die auf der seite ganz anders heißen als wie im editor

      z.b

      Editor Classname: CUP_Weapon_arifle_G36K_camo

      Homepage classname: CUP_arifle_G36K_camo

    • CUP Weapons nicht Kaufbar

      • Reen36
      • 16. Oktober 2016 um 14:37

      hi an alle hab wieder ein neues Problem.

      1. ich habe CUP weapons bei mir auf dem server eingebaut aber sie werden nicht richtig im shop angezeigt und man kann sie nicht kaufen. geld wird abgezogen aber man bekommt keine waffe.

      2. Dazu habe ich ACe3 Optic Visiere eingebaut und die werden bei den waffen unter zubehör nicht angezeigt.
      achja und in den shops ist zubehör ausgegraut
      Hier meine Config_Weapons

      Code
      class rebel {
              name = "Mohammed's Jihadi Shop";
              side = "civ";
              license = "rebel";
              level[] = { "", "", -1, "" };
              items[] = {
                  { "arifle_TRG20_F", "", 25000, 2500, { "", "", -1 } },
                  { "arifle_Katiba_F", "", 30000, 5000, { "", "", -1 } },
                  { "srifle_DMR_01_F", "", 50000, -1, { "", "", -1 } },
                  { "arifle_SDAR_F", "", 20000, 7500, { "", "", -1 } },
                  { "arifle_AK12_F", "", 22000, 7500, { "", "", -1 } }, //Apex DLC
                  { "arifle_AKS_F", "", 22000, 7500, { "", "", -1 } }, //Apex DLC
                  { "arifle_AKM_F", "", 22000, 7500, { "", "", -1 } }, //Apex DLC
                  { "arifle_ARX_blk_F", "", 22000, 7500, { "", "", -1 } }, //Apex DLC
      			{ "CUP_Weapon_arifle_G36K_camo", "", 22000, 7500, { "", "", -1 } },
      			{ "CUP_Weapon_arifle_AK107", "", 22000, 7500, { "", "", -1 } },
      			{ "CUP_Weapon_arifle_M4A1_camo", "", 22000, 7500, { "", "", -1 } },
      			{ "CUP_Weapon_arifle_Mk17_CQC", "", 22000, 7500, { "", "", -1 } },
      			{ "CUP_Weapon_arifle_Mk16_CQC_FG", "", 22000, 7500, { "", "", -1 } },
      			{ "CUP_Weapon_arifle_XM8_Railed", "", 32000, 7500, { "", "", -1 } },
                  { "arifle_SPAR_01_blk_F", "", 33000, 7500, { "", "", -1 } }, //Apex DLC
                  { "arifle_CTAR_blk_F", "", 30000, 5000, { "", "", -1 } } //Apex DLC
              };
              mags[] = {
                  { "30Rnd_556x45_Stanag", "", 300, 100, { "", "", -1 } },
                  { "30Rnd_762x39_Mag_F", "", 300, 100, { "", "", -1 } },
                  { "30Rnd_545x39_Mag_F", "", 300, 100, { "", "", -1 } }, //Apex DLC
                  { "30Rnd_65x39_caseless_green", "", 275, 100, { "", "", -1 } },
                  { "10Rnd_762x54_Mag", "", 500, 100, { "", "", -1 } },
                  { "20Rnd_556x45_UW_mag", "", 125, 100, { "", "", -1 } },
                  { "30Rnd_580x42_Mag_F", "", 125, 100, { "", "", -1 } } //Apex DLC
              };
              accs[] = {
                  { "optic_ACO_grn", "", 3500, 100, { "", "", -1 } },
      			{ "ACE_optic_Arco_2D", "", 3000, 100, { "", "", -1 } },
      			{ "ACE_optic_Arco_PIP", "", 3000, 100, { "", "", -1 } },
      			{ "ACE_optic_MRCO_2D", "", 3000, 100, { "", "", -1 } },
      			{ "ACE_optic_Hamr_2D", "", 3000, 100, { "", "", -1 } },
                  { "optic_Holosight", "", 3600, 100, { "", "", -1 } },
                  { "optic_Hamr", "", 7500, 100, { "", "", -1 } },
                  { "acc_flashlight", "", 1000, 100, { "", "", -1 } }
      Alles anzeigen

      kann mir da jemand helfen??


      in meinen Logs steht auch nix darüber

    • HandelsSystem script?

      • Reen36
      • 15. Oktober 2016 um 15:55

      hi an alle gibt es villt ein script wo man mit anderen leuten richtig handeln kann?

      z.b jemand will ein selbst gecraftetes autos verkaufen oder eine waffe das der jenige sich mit jemand anderes trifft und dann so in der art ein vertrag erstellt wird wo die waffe für das geld getauscht wird oder das fahrzeug+schlüssel mit dem geld getauscht wird

      google schon seit 2-3 tagen und hab nix genaues gefunden

      Mfg Reen36

    • x26 Taser Fehlermeldung bei start des servers

      • Reen36
      • 15. Oktober 2016 um 14:58

      hab den A3L taser jetzt drinnen und es geht jetzt alles. danke für eure hilfe kann geclosed werden

    • Waffen Aufsätze nicht mehr kaufbar/nicht angezeigt seit Ace3

      • Reen36
      • 15. Oktober 2016 um 14:54

      sehe gerade das im shop dann zubehör ausgraut ist

    • Waffen Aufsätze nicht mehr kaufbar/nicht angezeigt seit Ace3

      • Reen36
      • 15. Oktober 2016 um 14:51
      Zitat von Kuchenplatte

      Eh Viola!

      BÄM!

      jap das habe ich gemacht und es geht auch mit dem medic sache und den ohrstöpseln.
      kann ich da auch die arma 3 aufsätze eintragen?
      weil in der weapon cinfig sind ja aufsätze drinnen nur sind die nicht mehr kaufbar.

    • Waffen Aufsätze nicht mehr kaufbar/nicht angezeigt seit Ace3

      • Reen36
      • 15. Oktober 2016 um 14:40

      Hallöle libees forum ich hab ja seit ein paar tagen das Ace system auf meinem server,
      das problem ist nur das ich seit dem ace system keine aufsätze mehr kaufen kann für die waffen egal ob Cop oder Civ

      jemand villt eine ahnug wo ich das ändern kann?

    • x26 Taser Fehlermeldung bei start des servers

      • Reen36
      • 15. Oktober 2016 um 13:43
      Zitat von Kuchenplatte

      Okay dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter tut mir leid.

      Kein Problem werde dann wohl möglich die p07 wieder eintragen.

      aber danke für eure hilfe

    • x26 Taser Fehlermeldung bei start des servers

      • Reen36
      • 15. Oktober 2016 um 13:35

      hatte ich als aller erstes versucht...
      geht auch nicht

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