ne hatte nur das geändert was in der setupaction drinnen ist wegen den ausweisen in den clientlogs ist auch nix drinnen
Beiträge von Reen36
-
-
im scroll menü wird nix von ausrauben angezeugt und mit Windows taste kommt auch nix..
werde das CursorTarget glei mal ausprobieren und dir bescheid geben -
Keiner der helfen kann?
-
Hallo liebes forum ich habe das Problem das unser Ausrauben auf dem server nicht geht...
Wenn mann jemand niederschlägt dann steht er noch verbuggt rum und es kommt im scroll menü kein ausrauben..
Beim selber ergeben kann man auch nix machen.hab jetzt in den server Rpt und client RPT geguckt aber darüber steht nix drinnen
villt kan jemand von euch helfen??
Code: fn_setupActions.sqf
Alles anzeigen/* File: fn_setupActions.sqf Author: Description: Master addAction file handler for all client-based actions. */ switch (playerSide) do { case civilian: { //Drop fishing net life_actions = [player addAction[localize "STR_pAct_DropFishingNet",life_fnc_dropFishingNet,"",0,false,false,"",' (surfaceisWater (getPos vehicle player)) && (vehicle player isKindOf "Ship") && life_carryWeight < life_maxWeight && speed (vehicle player) < 2 && speed (vehicle player) > -1 && !life_net_dropped ']]; //Rob person life_actions = life_actions + [player addAction[localize "STR_pAct_RobPerson",life_fnc_robAction,"",0,false,false,"",' !isNull cursorObject && player distance cursorObject < 3.5 && isPlayer cursorObject && animationState cursorObject == "Incapacitated" && !(cursorObject getVariable ["robbed",false]) ']]; }; }; switch (playerSide) do{ case civilian: { //Ausweis life_actions = life_actions + [player addAction["Ausweis zeigen",life_fnc_Lizenzzeigen,"",1,false,true,"",'!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man"']]; }; case west: { //Ausweis life_actions = life_actions + [player addAction["Ausweis zeigen",life_fnc_Lizenzzeigen,"",1,false,true,"",'!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man"']]; }; case independent: { //Ausweis life_actions = life_actions + [player addAction["Ausweis zeigen",life_fnc_Lizenzzeigen,"",1,false,true,"",'!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man"']]; }; case east: { //Ausweis life_actions = life_actions + [player addAction["Ausweis zeigen",life_fnc_Lizenzzeigen,"",1,false,true,"",'!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man"']]; }; };
villt hilt meine setupactions bissel weiter
Nutze Version 4.5
-
ja es geht ohne probleme...
danke dir Basti0208also wer das gleiche problem hat einfach die visiere u.s.w in den waffenshop unter waffen eintragen
-
ok werde ich mal probieren..
also bei den waffen classnamen? -
Steht bei dir was in den RPT Files und Client Files?
wenn ja poste es mal reinne ersagt mir nur das er meine module lädt von ace die ich auf der map platziert habe aber zubehör ist immernoch ausgegraut...
hab es jetzt zurzeit so gelöst das ich CUP waffen in meinem shops drinnen habe die schon aufsätze drauf haben. und dazu kann man bei uns die aufsätze seit ein paar tagen craften...
anders hab ich es noch nicht gelöst bekommen mit ace3 und den aufsätzen -
Hast du Ace3 auf deinem server laufen? ich hab das gleiche problem seitdem ich ace drauf habe
-
Keiner eine ahnung?
kann man das villt von der bank übertragen auf das Farmen?
-
ja naklar kein thema ich suche es für 4.5
-
hab es selber hinbekommen hatte in einem script ein fehler eingebaut xD
-
hey an alle kann man irgendwie es eintragen das man nur Drogen farmen kann wenn z.b 2 Polizisten Online sind?
hab leider nix im forum gefunden deswegen frage ich nach..kann mir da jemand helfen wie wo und was ich eintragen muss?
-
Geht auf der version 4.5....
hab nur ein kleines problem und zwar wird mir beim craften angesagt das ich nicht genug platz im inventar habe obwohl der platz da ist
kann da jemand helfen?? -
danke dir black es geht alles jetyt ohne probleme
-
Naja, der text in der mitte wird nun angezeigt
Nur halt der Ton fehlt c:
stehe gerade bei dem selben problem
-
C: masterhandler.hpp
Alles anzeigen/* Master UI Resource File */ #include "placeables.hpp" #include "common.hpp" #include "shop_items.hpp" #include "gang.hpp" #include "key_chain.hpp" #include "impound.hpp" #include "bank.hpp" #include "veh_shop.hpp" #include "shops.hpp" #include "hud_stats.hpp" #include "admin_menu.hpp" #include "cell_phone.hpp" #include "wanted_list.hpp" #include "ticket.hpp" #include "clothing.hpp" #include "trunk.hpp" #include "spawnSelection.hpp" #include "chop_shop.hpp" #include "pInteraction.hpp" #include "deathScreen.hpp" #include "vehicleShop.hpp" #include "vehicleShop3D.hpp" #include "settings.hpp" #include "federalReserve.hpp" #include "compensate.hpp" #include "FuelStat.hpp" #include "newsStation.hpp" #include "dynmarket_changeprice.hpp" #include "dynmarket_prices.hpp" #include "player_inv.hpp" #include "jail_time.hpp"
-
-
also mir wird angesagt wenn ich auf mein server will.
File mpmission\CUR_MP.[lexicon]tanoa[/lexicon]\dialog\placeables.hpp, Line 7: /Life_menu_Placeables/controlsBackground.Life_RScTitleBackground: Undefined base class "Life_rscText"
hab alle genau so gemacht wie im TUT
hba version 4.5 -
eine richtige page zum kauf hat keiner der modder odeer?
nur die steam seiten denke ich mal.. naja mal gucken was die so sagen -
geile sache SLB2k11 hab ich geade mal gesucht mal gucken was da so raus kommt