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    3. Reen36

    Beiträge von Reen36

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Reen36
      • 30. September 2016 um 09:41
      Zitat von Roy Hawk

      Jaa habs herausgefunden!!! Für alle die den selben Error hab wie ich! Siehe oben!

      Fehler liegt bei Punkt 8! Fehler nicht unbedingt nur schwer verständlich.

      In der config den eintrag unter das Ton und über das class sytemes ! Ich denke das wird bei den meisten von euch sein!
      Schreibe per Handy daher sehr sperrlich beschrieben sorry! chinese
      Ein so muss das aussehen würde das ev. klären! @blackfisch

      wie watt soll man machen?^^

    • [TUTORIAL][4.0+] Rundnachrichten für Polizei

      • Reen36
      • 29. September 2016 um 22:09

      Punkt 2. verstehe ich nicht ganz richtig.

      was kommt in die dialog\cell_phone.hpp unter der class EmsRequest ?? die if abfrage in punkt 3.?

    • Fragen zu ACE

      • Reen36
      • 29. September 2016 um 15:50

      hab es selber heute installiert ohne probleme.

      hier der link dazu steht gleich auch eine anleitung

      The realism mod for Arma 3 · ACE3

      aber eigentlich den Ace ordner in dein server ordner und in den startparametern mit angeben
      achja und den key in den key ordner in deinem arma 3 server verzeichniss

      und CBA_A3 brauchst du auch dafür

    • Mod kleidung paar fragen

      • Reen36
      • 29. September 2016 um 14:40

      hi liebes forum ich habe gestern neue Mod kleindung auf mein server eingebunden sie werden auch im shop angezeigt aber wenn man sie kauft hat man die nicht an und auch nicht im inventar.

      muss ich irgendwo die classnamen noch eintragen außer in der Config_Clothing.hpp?

      hier meine clothing.hpp

      Code
      { "U_C_Poloshirt_blue", "Poloshirt Blue", 250, { "", "", -1 } },
                { "U_C_Poor_2", "Rag tagged clothes", 250, { "", "", -1 } },
      	{ "cg_awesome", "Awesome", 250, { "", "", -1 } },
      	{ "cg_beats", "Beats", 250, { "", "", -1 } },
      	{ "cg_burgerking", "Burgerking", 250, { "", "", -1 } },
      	{ "cg_turtles", "Turtle", 250, { "", "", -1 } },
      	{ "cg_gameover", "GameOver", 250, { "", "", -1 } },
               { "U_C_Poloshirt_burgundy", "Poloshirt Burgundy", 275, { "", "", -1 } },
                { "U_C_Poloshirt_tricolour", "Poloshirt Tricolor", 350, { "", "", -1 } },
    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Reen36
      • 28. September 2016 um 14:08
      Zitat von blackfisch

      Wohl oder übel ja. Wenn ich es heute schaffe bei mir alles zu testen kommt das noch diese Woche!

      ok cool. lass dir aber zeit und mach es in ruhe ^^

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Reen36
      • 28. September 2016 um 13:41
      Zitat von blackfisch

      Ich berufe mich jetzt mindestens zum fünften und letzten Mal auf meine Aussage:

      Und bitte lest die anderen Beiträge bevor alle paar Tage das gleiche hier drunter geschrieben wird!

      jop sry war gerade fertig mit den anderen beiträgen.

      ok dann müssen wir halt waren bis du es überarbeitet hast oder?

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Reen36
      • 28. September 2016 um 13:26

      hab das Tut ausprobiert aber bekomme leider in den logs diese fehler meldung.

      Code
      2016/09/28, 13:16:52 Error in expression <KET_UseExternalDatabase) then {[1] call TON_fnc_HandleDB;};
      DYNMARKET_UpdateCoun>
      2016/09/28, 13:16:52   Error position: <TON_fnc_HandleDB;};
      DYNMARKET_UpdateCoun>
      2016/09/28, 13:16:52   Error Undefined variable in expression: ton_fnc_handledb
      2016/09/28, 13:16:52 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf, line 116
      2016/09/28, 13:16:57 Error in expression <ON_fnc_HandleDB;
      };
      };
      sleep 5;
      [] call TON_fnc_sleeper;
      >
      2016/09/28, 13:16:57   Error position: <TON_fnc_sleeper;
      >
      2016/09/28, 13:16:57   Error Undefined variable in expression: ton_fnc_sleeper
      2016/09/28, 13:16:57 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf, line 127
      2016/09/28, 13:17:41 Unaccessible
      Alles anzeigen
    • DynMarket für die 4.4

      • Reen36
      • 27. September 2016 um 15:56
      Zitat von blackfisch

      Ich verweise damit hierhin: [TUTORIAL][ALTIS LIFE] life_fnc_MP zu remoteExec | undefined variable in Expression 'life_fnc_MP'

      hab ich gerade versucht aber anscheinend nicht richtig. kommt immernoch die gleiche fehler meldung

    • DynMarket für die 4.4

      • Reen36
      • 27. September 2016 um 15:45

      hab es heute gemacht aber mir wird nix angezeigt. er sagt immer an daten werden vom server abgerufen

      Code
      2016/09/27, 15:39:08 Error in expression <[0],"life_fnc_update",true,false] spawn life_fnc_MP;
      sleep 5;
      [] spawn TON_fnc_c>
      2016/09/27, 15:39:08   Error position: <life_fnc_MP;
      sleep 5;
      [] spawn TON_fnc_c>
      2016/09/27, 15:39:08   Error Undefined variable in expression: life_fnc_mp
      2016/09/27, 15:39:08 File life_server\Functions\DynMarket\fn_sleeper.sqf, line 15
      2016/09/27, 15:39:13 Error in expression <py],"life_fnc_update",true,false] spawn life_fnc_MP;>
      2016/09/27, 15:39:13   Error position: <life_fnc_MP;>
      2016/09/27, 15:39:13   Error Undefined variable in expression: life_fnc_mp
      2016/09/27, 15:39:13 File life_server\Functions\DynMarket\fn_calculatePrices.sqf, line 129
      Alles anzeigen
    • Benötige kleine Hilfe Descrption.ext

      • Reen36
      • 27. September 2016 um 13:24

      kann geclosed werden. war mein fehler hab bei den farb texturen die geschweifte klammer vergessen

    • Drogendealer abfragen (wanted liste)

      • Reen36
      • 27. September 2016 um 13:21
      Zitat von ZorG

      Gerade auf GitHub gesehen, für das Wanted System wurden zwei Dateien gefixt:

      Framework/life_server/Functions/WantedSystem at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub

      Code
      fn_wantedCrimes.sqf 	Multiple "Error Reserved variable in expression" fixes 	4 days ago
      	fn_wantedFetch.sqf 	Multiple "Error Reserved variable in expression" fixes 	4 days ago

      super geil. jetzt geht alles ohne Probs

    • Benötige kleine Hilfe Descrption.ext

      • Reen36
      • 27. September 2016 um 13:15

      ich blick gerade nicht mehr durch

    • Benötige kleine Hilfe Descrption.ext

      • Reen36
      • 27. September 2016 um 13:11

      ja naklar muss ja steht ja in der fehler meldung ich depp xD

    • Benötige kleine Hilfe Descrption.ext

      • Reen36
      • 27. September 2016 um 13:09
      Zitat von Rom

      #include ist zum Anhängen der missionConfigFile. Das wird so nicht nicht funktionieren. Lösche das aus der Description.ext raus und schaue mal Mit bspw. Notepad die geschweiften Klammern an, wo sie Anfangen und enden und ob die Syntax (Aufbau/Struktur) so stimmt. Fehlt laut Fehlermeldung irgendwo eine }

      in der config_vehicle oder?
      wo die geschweifte feheln soll

    • Benötige kleine Hilfe Descrption.ext

      • Reen36
      • 27. September 2016 um 12:23

      jetzt wenn ich es eingetragen habe sagt er mir

      Incluede file mpmissions\_cur_mp.[lexicon]tanoa[/lexicon]\Jonzie_Transit not found

    • Benötige kleine Hilfe Descrption.ext

      • Reen36
      • 27. September 2016 um 12:20
      Zitat von Rom

      :)
      Und jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich nicht mehr helfen kann.
      #handy
      #keinsyntaxhighlighting
      Sry

      hab es jetzt so in der description

      C
      class TextMessage {
              title = "$STR_TextMessage_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageNew.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
      
      
      
          class PoliceDispatch {
              title = "$STR_PoliceDispatch_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messagePolice.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
      
      
      
          class AdminDispatch {
              title = "$STR_AdminDispatch_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
      
      
      
          class AdminMessage {
              title = "$STR_AdminMessage_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 5;
          };
      };
      
      
      
      
      #include "Jonzie_Transit",
      #include "Jonzie_Box_Truck",
      #include "Jonzie_Flat_Bed",
      #include "Jonzie_Tanker_Truck",
      #include "Jonzie_Superliner",
      #include "Jonzie_Western",
      #include "Jonzie_Curtain",
      #include "Jonzie_Flatbed"
      Alles anzeigen
    • Benötige kleine Hilfe Descrption.ext

      • Reen36
      • 27. September 2016 um 12:11
      Zitat von Rom

      Hallo,
      poste bitte den Inhalt der Datei, in der du die neuen Fahrzeuge hinzugefügt/editiert hast. In der Description.ext kannst du entweder Klassen direkt definieren oder "anhängen" (sag ich mal so). In dem Fall wurde zur Übersichtlichkeit vieles auf einzelne Dateien aufgeteilt und mit #include "angehängt"

      Code
      class Jonzie_Transit {
              vItemSpace = 200;
              licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
              price = 550000;
              textures[] = { { { "Schwarz", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1.0)"
      		 } },
      		 { "Weiß", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1.0)"
      		 } },
      		 { "Rot", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,0,0,1.0)"
      		 } },
      		 { "Blau", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0,0,1,1.0)"
      		 } },
      		 { "Grün", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0,1,0.392,1.0)"
      		 } },
      		 { "Orange", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,0.501,0,1.0)"
      		 } },
      		 { "Gelb", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,1,0,1.0)"
      		 } },
      		 { "Pink", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,0,0.498,1.0)"
      		 } },
      		 { "Silber", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0.752,0.752,0.752,1.0)"
      		 } },
      		 { "Gold", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0.854,0.843,0.125,1.0)"
      		 } },
      		 { "Lila", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0.368,0,1,1.0)"
      		 } },
      		 { "Auqua", "civ",{
      		 "#(argb,8,8,3)color(0,1,1,1.0)"
      		 } }
      		 };
      	};
      	class Jonzie_Box_Truck {
              vItemSpace = 250;
              licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
              price = 750000;
              textures[] = { { { "Schwarz", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1.0)"
      		 } },
      		 { "Weiß", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1.0)"
      		 } },
      		 { "Rot", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,0,0,1.0)"
      		 } },
      		 { "Blau", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0,0,1,1.0)"
      		 } },
      		 { "Grün", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0,1,0.392,1.0)"
      		 } },
      		 { "Orange", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,0.501,0,1.0)"
      		 } },
      		 { "Gelb", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,1,0,1.0)"
      		 } },
      		 { "Pink", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,0,0.498,1.0)"
      		 } },
      		 { "Silber", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0.752,0.752,0.752,1.0)"
      		 } },
      		 { "Gold", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0.854,0.843,0.125,1.0)"
      		 } },
      		 { "Lila", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0.368,0,1,1.0)"
      		 } },
      		 { "Auqua", "civ",{
      		 "#(argb,8,8,3)color(0,1,1,1.0)"
      		 } }
      		 };
      	};
      	class Jonzie_Flat_Bed {
              vItemSpace = 250;
              licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
              price = 750000;
              textures[] = { { { "Schwarz", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1.0)"
      		 } },
      		 { "Weiß", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1.0)"
      		 } },
      		 { "Rot", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,0,0,1.0)"
      		 } },
      		 { "Blau", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0,0,1,1.0)"
      		 } },
      		 { "Grün", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0,1,0.392,1.0)"
      		 } },
      		 { "Orange", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,0.501,0,1.0)"
      		 } },
      		 { "Gelb", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,1,0,1.0)"
      		 } },
      		 { "Pink", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,0,0.498,1.0)"
      		 } },
      		 { "Silber", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0.752,0.752,0.752,1.0)"
      		 } },
      		 { "Gold", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0.854,0.843,0.125,1.0)"
      		 } },
      		 { "Lila", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0.368,0,1,1.0)"
      		 } },
      		 { "Auqua", "civ",{
      		 "#(argb,8,8,3)color(0,1,1,1.0)"
      		 } }
      		 };
      	};
      	class Jonzie_Tanker_Truck {
              vItemSpace = 150;
              licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
              price = 550000;
              textures[] = { { { "Schwarz", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1.0)"
      		 } },
      		 { "Weiß", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1.0)"
      		 } },
      		 { "Rot", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,0,0,1.0)"
      		 } },
      		 { "Blau", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0,0,1,1.0)"
      		 } },
      		 { "Grün", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0,1,0.392,1.0)"
      		 } },
      		 { "Orange", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,0.501,0,1.0)"
      		 } },
      		 { "Gelb", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,1,0,1.0)"
      		 } },
      		 { "Pink", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,0,0.498,1.0)"
      		 } },
      		 { "Silber", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0.752,0.752,0.752,1.0)"
      		 } },
      		 { "Gold", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0.854,0.843,0.125,1.0)"
      		 } },
      		 { "Lila", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0.368,0,1,1.0)"
      		 } },
      		 { "Auqua", "civ",{
      		 "#(argb,8,8,3)color(0,1,1,1.0)"
      		 } }
      		 };
      	};
      	class Jonzie_Superliner {
              vItemSpace = 50;
              licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
              price = 999999;
              textures[] = { { { "Schwarz", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1.0)"
      		 } },
      		 { "Weiß", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1.0)"
      		 } },
      		 { "Rot", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,0,0,1.0)"
      		 } },
      		 { "Blau", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0,0,1,1.0)"
      		 } },
      		 { "Grün", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0,1,0.392,1.0)"
      		 } },
      		 { "Orange", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,0.501,0,1.0)"
      		 } },
      		 { "Gelb", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,1,0,1.0)"
      		 } },
      		 { "Pink", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,0,0.498,1.0)"
      		 } },
      		 { "Silber", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0.752,0.752,0.752,1.0)"
      		 } },
      		 { "Gold", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0.854,0.843,0.125,1.0)"
      		 } },
      		 { "Lila", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0.368,0,1,1.0)"
      		 } },
      		 { "Auqua", "civ",{
      		 "#(argb,8,8,3)color(0,1,1,1.0)"
      		 } }
      		 };
      	};
      	class Jonzie_Western {
              vItemSpace = 50;
              licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
              price = 999999;
              textures[] = { { { "Schwarz", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1.0)"
      		 } },
      		 { "Weiß", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1.0)"
      		 } },
      		 { "Rot", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,0,0,1.0)"
      		 } },
      		 { "Blau", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0,0,1,1.0)"
      		 } },
      		 { "Grün", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0,1,0.392,1.0)"
      		 } },
      		 { "Orange", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,0.501,0,1.0)"
      		 } },
      		 { "Gelb", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,1,0,1.0)"
      		 } },
      		 { "Pink", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,0,0.498,1.0)"
      		 } },
      		 { "Silber", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0.752,0.752,0.752,1.0)"
      		 } },
      		 { "Gold", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0.854,0.843,0.125,1.0)"
      		 } },
      		 { "Lila", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0.368,0,1,1.0)"
      		 } },
      		 { "Auqua", "civ",{
      		 "#(argb,8,8,3)color(0,1,1,1.0)"
      		 } }
      		 };
      	};
      	class Jonzie_Curtain {
              vItemSpace = 750;
              licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
              price = 7500000;
              textures[] = { { { "Schwarz", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1.0)"
      		 } },
      		 { "Weiß", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1.0)"
      		 } },
      		 { "Rot", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,0,0,1.0)"
      		 } },
      		 { "Blau", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0,0,1,1.0)"
      		 } },
      		 { "Grün", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0,1,0.392,1.0)"
      		 } },
      		 { "Orange", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,0.501,0,1.0)"
      		 } },
      		 { "Gelb", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,1,0,1.0)"
      		 } },
      		 { "Pink", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,0,0.498,1.0)"
      		 } },
      		 { "Silber", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0.752,0.752,0.752,1.0)"
      		 } },
      		 { "Gold", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0.854,0.843,0.125,1.0)"
      		 } },
      		 { "Lila", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0.368,0,1,1.0)"
      		 } },
      		 { "Auqua", "civ",{
      		 "#(argb,8,8,3)color(0,1,1,1.0)"
      		 } }
      		 };
      	};
      	class Jonzie_Flatbed {
              vItemSpace = 750;
              licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
              price = 7500000;
              textures[] = { { { "Schwarz", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1.0)"
      		 } },
      		 { "Weiß", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1.0)"
      		 } },
      		 { "Rot", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,0,0,1.0)"
      		 } },
      		 { "Blau", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0,0,1,1.0)"
      		 } },
      		 { "Grün", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0,1,0.392,1.0)"
      		 } },
      		 { "Orange", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,0.501,0,1.0)"
      		 } },
      		 { "Gelb", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,1,0,1.0)"
      		 } },
      		 { "Pink", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(1,0,0.498,1.0)"
      		 } },
      		 { "Silber", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0.752,0.752,0.752,1.0)"
      		 } },
      		 { "Gold", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0.854,0.843,0.125,1.0)"
      		 } },
      		 { "Lila", "civ", {
      		 "#(argb,8,8,3)color(0.368,0,1,1.0)"
      		 } },
      		 { "Auqua", "civ",{
      		 "#(argb,8,8,3)color(0,1,1,1.0)"
      		 } }
      		 };
      	};
      Alles anzeigen

      das ist der inhalt von der Config_vehicle. mit den truck class namen

    • Benötige kleine Hilfe Descrption.ext

      • Reen36
      • 27. September 2016 um 11:53
      Zitat von MAV3RICK

      Hallo,

      poste doch vllt mal deine Config/description.ext, dann können wir mal ausschau nach einem Klammer Fehler halten ;) Mehr ist das vermutlich nicht

      MfG

      Code
      disableChannels[]={{0,true,true},{1,true,true},{2,true,true}};    // Disabled text and voice for global, side, and command channels. disableChannels[] = {{channelID<number>, disableChat<bool>, disableVoice<bool>}};
      
      
      
      
      #include "config\Config_Spyglass.hpp"
      #include "CfgRemoteExec.hpp"
      #include "dialog\MasterHandler.hpp"
      #include "config\Config_Master.hpp"
      
      
      
      
      class CfgServer {
          DatabaseName = "altislife"; //Config name that'll be grep in the extdb-conf.ini. Default: [altislife]
          DebugMode = 0; //Enable many server/hc debugging logs. Default: 0 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          HeadlessSupport = 0; //Enable/Disable Headless client support. Default: 1 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          /*
          Enabled: When HeadlessSupport is set to 1 (enabled), the server will run without fault when no Headless Client is connected. However, it will support the Headless Client if you choose to connect one.
          Disabled: If HeadlessSupport is set to 0 (disabled), the connection of a Headless Client will make no difference. This option will increase server performance a TINY but negligible amount.
          */
      };
      
      
      
      
      class RscTitles {
          #include "dialog\progress.hpp"
          #include "dialog\hud_nameTags.hpp"
          #include "dialog\hud_stats.hpp"
      };
      
      
      
      
      class CfgFunctions {
          #include "Functions.hpp"
      };
      
      
      
      
      class CfgSounds {
          sounds[] = {};
          class sirenLong {
              name = "sirenLong";
              sound[] = {"\sounds\sirenLong.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
      
      
      
          class medicSiren {
              name = "medicSiren";
              sound[] = {"\sounds\medicSiren.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
      
      
      
          class tazerSound {
              name = "tazerSound";
              sound[] = {"\sounds\tazer.ogg", 0.25, 1};
              titles[] = {};
          };
      
      
      
      
          class flashbang {
              name = "flashbang";
              sound[] = {"\sounds\flashbang.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
      
      
      
          class mining {
              name = "mining";
              sound[] = {"\sounds\mining.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
      
      
      
          class harvest {
              name = "harvest";
              sound[] = {"\sounds\harvest.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
      
      
      
          class lockCarSound {
              name = "lockCarSound";
              sound[] = {"\sounds\carLock.ogg", 0.25, 1};
              titles[] = {};
          };
      
      
      
      
          class unlockCarSound {
              name = "unlockCarSound";
              sound[] = {"\sounds\carUnlock.ogg", 0.25, 1};
              titles[] = {};
          };
      };
      
      
      
      
      class CfgDebriefing {
          class NotWhitelisted {
              title = "$STR_NotWhitelisted_Title";
              subtitle = "$STR_NotWhitelisted_SubTitle";
              description = "$STR_NotWhitelisted_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      
      
      
      
          class Blacklisted {
              title = "$STR_Blacklisted_Title";
              subtitle = "$STR_Blacklisted_SubTitle";
              description = "$STR_Blacklisted_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      
      
      
      
          class SpyGlass {
              title = $STR_SpyDetect_Title;
              subTitle = $STR_SpyDetect_SubTitle;
              description = $STR_SpyDetect_Descript;
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      };
      
      
      
      
      class CfgNotifications {
          class MedicalRequestEmerg {
              title = "$STR_MedicalRequestEmerg_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 5;
              priority = 7;
          };
      
      
      
      
          class DeliveryAssigned {
              title = "$STR_DeliveryAssigned_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 7;
          };
      
      
      
      
          class DeliveryFailed {
              title = "$STR_DeliveryFailed_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskiconfailed_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 7;
              priority = 7;
          };
      
      
      
      
          class DeliverySucceeded {
              title = "$STR_DeliverySucceeded_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcondone_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 6;
              priority = 6;
          };
      
      
      
      
          class TextMessage {
              title = "$STR_TextMessage_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageNew.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
      
      
      
          class PoliceDispatch {
              title = "$STR_PoliceDispatch_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messagePolice.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
      
      
      
          class AdminDispatch {
              title = "$STR_AdminDispatch_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
      
      
      
          class AdminMessage {
              title = "$STR_AdminMessage_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 5;
          };
      };
      Alles anzeigen

      in der config hab ich aber keine description.ext nur die im hauptverzeichnis

    • Benötige kleine Hilfe Descrption.ext

      • Reen36
      • 27. September 2016 um 11:31

      hallo liebes forum ich habe ein Paar Mod fahrzeuge auf mein server eingebaut aber bei den Trucks die ich drinnen habe soll ich was in die Description.ext eintragen.

      hier habe ich mal ein bild für euch was er mir ansagt wenn man auf meinen server will.



      kann mir einer helfen wie ich es eintragen muss??

    • Drogendealer abfragen (wanted liste)

      • Reen36
      • 26. September 2016 um 15:22

      Leider hat das auch nicht geklappt. ich verzweifle bald -.-

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