@blackfisch funktioniert super.. Danke schön..
Beiträge von nappel4life
-
-
ecCall [ müsste remoteExecCall heißen oder es fehlt einfach nur eine { oder }
-
Ja Fehler in der 22:18:39
File mpmissions\gruffi_life.altis\core\actions\fn_arrestAction.sqf, line 23
22:18:39 Error in expression <ecCall ["HC_fnc_wantedBounty",HC_Life];
} else {
if(_time < 1) exitwith {};
[get>
22:18:39 Error position: <} else {
if(_time < 1) exitwith {};
[get>
22:18:39 Error Missing {
22:18:39 File mpmissions\gruffi_life.altis\core\actions\fn_arrestAction.sqf, line 23Im Anhang meine...
-
ok werde ich heute Nachmittag mal probieren. Der warnton und auch das Scannen funktioniert bei uns schon, Mutter der emp geht noch nicht. Wie gesagt, werde heute Nachmittag mal das Script probieren..
-
Hier beide rpt..
-
Dann müsstes du die Server RPT Posten.
-
Da stehen leider keine relevanten Dinge drin.. Aber gerne Poste ich diese morgen.
-
Hallo, wir haben ein Problem und ich finde den Fehler nicht.
Die Items im Z-Inventar verdoppeln sich bei Server-Neustart und im Bekleidungsmarkt.
Wir haben, falls es hilft, den RyanTT Dynamischenmarkt eingefügt.
Jemand eine Lösung dafür? -
Ich bin auch auf der Suche nach dem EMP-Script für Altis 4.4.. Warnen funktioniert bei mir schonmal, nur EMPen tut er nicht. Aber auch keinen Fehler in Server/Client-RPT.
-
Funktioniert jetzt bei uns einwandfrei. Vielen vielen Dank dafür...
-
Was für ein Fehler genau?
-
Aber irgendwas muss doch in der ServerRPT-Log stehen...
Ach jetzt fällts mir ein... Zieh dir mal die vcruntime140 und hau die in dem Windows-Ordner Syswow oder wie auch immer rein..
-
Das wäre sehr nett von ihnen.
-
mhh dann ist es komisch. Zur not die tbbmalloc.dll in den dll Ordner schmeissen und mit dem zusätzlichen [lexicon]Startparameter[/lexicon] starten: -malloc=tbbmalloc.dll
Glaube ich hatte die gleichen Probleme und seit dem läufts. -
die tbbmaloc in das gleiche verzeichnis wie die Arma3.exe kopiert?
-
Hallo,
auch ich habe Probleme mit der Jailtime. Bei mir wird nichts in die DB eingetragen außer arrested = 1. Leider ist ja altisrpg nicht mehr erreichbar bzw wurde dort alles gelöscht. Könntest du @Askeroth uns die wichtigsten Files bereitstellen? Habe das Scripts vom 3.1.4.8 genommen und mit der Remoteexec-Programm entsprechend alles umgewandelt. Hab auch keinen Eintrag in der Serverlog, Clientlog und exdb-log.