Wat is den die STOP App xD?
Beiträge von nflug_old
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Dann hast du das falsche "Stück" Code. Habe auch die 4.0 und den neusten patch, keinerlei Probleme. Kann es sein das du vielleich ein anti hack Script hast der irgendwas findet und den Crash verursacht?
Oder hast du nitrado? Wenn ja haben die was verkackt.
Also es liegt aufjeden fall an dem Stück. Ich kann die Komplette spawnConfirm.sqf benutzten die geht wunder bar ohne es. Wenn ich es dazu schreibe wie im Standart schmiert es ab. Und wenn ich es einzeln drinne stehen hab schmiert es auch ab. Einen Server von Nitrado hab ich nicht PAAAH. Hab nen root Server- Und ja ein Anti Hack habe ich auch nur das Problem ist es kommen ja keine Fehlermeldung wenn mein Arma3 abschmiert.
Das ist mein AntiHack: [Release] Admin Tool & Anti Hack - Script Releases - Altis Life RPG
Und das funktioniert auch denn man kann es im SpawnMenu öffnen schon. -
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RPT-Log wurde bereits im ersten Beitrag mit eingefügt.
Aso dat is die RPT log >Facepalm
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Wo finde ich diese nochmal?
poste bitte dein RPT log, dies würde uns helfen.
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Nochmal ein Update:
Es liegt an dem Code aus der fn_spawnConfirm.sqf:
Codeprivate["_spCfg","_sp","_handle"]; _spCfg = [playerSide] call life_fnc_spawnPointCfg; _sp = _spCfg select 0; closeDialog 0; cutText ["","BLACK IN"]; player setPos (getMarkerPos (_sp select 0));
wenn der ausgeführt wird stürtzt Arma3 ab.
Weiß jemand ob sich da was in der 1.54 geändert hat?So sieht meine spawnPointCfg.sqf aus:
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen/* File: fn_spawnPointCfg.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Master configuration for available spawn points depending on the units side. Return: [Spawn Marker,Spawn Name,Image Path] */ private["_side","_return"]; _side = [_this,0,civilian,[civilian]] call BIS_fnc_param; //Spawn Marker, Spawn Name, PathToImage switch (_side) do { case west: { _return = [ ["cop_spawn_1","Kavala HQ","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"], ["cop_spawn_2","Pyrgos HQ","\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa"], ["cop_spawn_3","Athira HQ","\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa"], ["cop_spawn_4","Air HQ","\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa"], ["cop_spawn_5","HW Patrol","\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa"] ]; }; case civilian: { _return = [ ["civ_spawn_1","Kavala","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"], ["civ_spawn_2","Pyrgos","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"], ["civ_spawn_3","Athira","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"], ["civ_spawn_4","Sofia","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"] ]; if(count life_houses > 0) then { { _pos = call compile format["%1",_x select 0]; _house = nearestBuilding _pos; _houseName = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _house) >> "displayName"); _return pushBack [format["house_%1",_house getVariable "uid"],_houseName,"\a3\ui_f\data\map\MapControl\lighthouse_ca.paa"]; } foreach life_houses; }; }; case independent: { _return = [ ["medic_spawn_1","Kavala Hospital","\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"], ["medic_spawn_2","Athira Regional","\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"], ["medic_spawn_3","Pygros Hospital","\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"] ]; }; }; _return;
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Hab es jetzt nochmal mit der Map von dem normalen AltisLife unmodifiziert versucht. Das klappt dort kann man "Spawn" drücken.
Das heißt es liegt an der Mission aber ich hab eigentlich nichts geändert. Hat jemand ne Ahnung? -
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Bei allen ^^, deswegen ist es ja auch ein Server bedingtes Problem. Die Fehler Meldung meines abgestürtzten Arma3s habe ich aber troztdem hinzugefügt könnte ja wichtig sein.
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Hallo liebe Community,
Zur Zeit habe ich ein Problem mit meinem AltisLife Server.
Immer wenn jemand (ich) sich einloggt einen Slot auswählt und dann einen Stadt auswählt und auf "Spawn" drückt stürtzt Arma3 ab. (Egal welche Fraktion)
Der Server stürtzt aber nicht ab er zeigt nur an das ich die verbindung verliere da ja mein Arma3 sich geschlossen hat.
Ich habe schon alles versucht es kommt immer der Fehler:
Status_Access_Violation oder STATUS_DATATYPE_MISALIGNMENT.
Der Server hat bevor dem neuen Update Gestern auf den Hotfix der 1.54 noch funktioniertWenn ich den Server nur mit Mission und extDB2 Mod starte kommt das Spawn Menu nicht und man kann joinen das ist aber ja Quatsch das heißt schon mal soweit das es an der Missions bzw, @life_server liegen muss.
Hier nochmal die Fehler Meldung dazu: (Bitte denkt dran es ist ein SERVER Fehler keiner meines Arma3s)
Meine Meldung von Arma3 Client wenn Arma3 crasht:
===================================================================== == C:\Pro - Pastebin.comMeldung vom Server während er läuft:
===================================================================== == C:\Use - Pastebin.comHoffe ihr könnt mir helfen :)!
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Nimm das Script, welches beim Bankautomaten hinterlegt ist und baue es in dein Telefon/Tablet ein.
Dann kannst du bei der Zeile, welche das Geld vom Kontostand subtrahiert einfach einen weiteren Part ranhängen wie z.B
Abbuchung = Guthaben - Betrag - (Guthaben * 0.15)Das würde bei jeder Abbuchung über das Mobile Terminal je nach Guthaben auf dem Konto 15% zusätzlich abbuchen als "Gebühr".
Alles kla vielen Dank weißt du vlt noch wie man so ein Fenster öffnen kann wo dann steht "Bist du damit einverstanden das du..." und wo man dann Ok und Abbrechen drücken kann?
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Hallo meiner Freunde,
Ich wollte mal fragen ob ihr zufällig ein AltisLife 4.0 Script kennt wobei es um Mobile Banking geht.
Man kann nur Geld abheben und je höher der Betrag desto höher die Gebühr.Hoffe jemand hat da ne Ahnung :)!
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Weil im case Independent auch noch } fehlt
Ne leider nicht, hab mal im Orginal geguckt. Habs wohl schon entfernt. :,(
Hier nochmal alles aktuelle:
fn_p_openMenu.sqf:
Spoiler anzeigen
#include <macro.h>/* File: fn_p_openMenu.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Opens the players virtual inventory menu*/if(!alive player || dialog) exitWith {}; //Prevent them from opening this for exploits while dead.createDialog "playerSettings";disableSerialization;
switch(playerSide) do{ case west: { //Gangs ctrlShow[12032237,false]; ctrlShow[1221332109,false]; //Craft ctrlShow[123207,false]; ctrlShow[20232325,false]; }; case civilian: { //Wanted ctrlShow[1223121310,false]; ctrlShow[200232138,false]; //Wanted+ ctrlShow[98032340,false]; ctrlShow[984234230,false]; };
case independent: { //Wanted ctrlShow[1223121310,false]; ctrlShow[200232138,false]; //Wanted+ ctrlShow[98032340,false]; ctrlShow[984234230,false]; }; if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then { //AdminMenu ctrlShow[20223233210,false]; ctrlShow[22323021,false]; };};
if(__GETC__(life_adminlevel) == 1) then{};
if(__GETC__(life_adminlevel) == 2) then{};
[] call life_fnc_p_updateMenu;
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Hab den einen Fehler gefixxt gebe bescheid obs geht oder nicht
Geht leider immer noch net
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Code
Alles anzeigenswitch(playerSide) do { case west: { //Gangs ctrlShow[12032237,false]; ctrlShow[1221332109,false]; //Craft ctrlShow[123207,false]; ctrlShow[20232325,false]; if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then { //AdminMenu ctrlShow[20223233210,false]; ctrlShow[22323021,false]; } }; case civilian: { //Wanted ctrlShow[1223121310,false]; ctrlShow[200232138,false]; //Wanted+ ctrlShow[98032340,false]; ctrlShow[984234230,false]; if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then { //AdminMenu ctrlShow[20223233210,false]; ctrlShow[22323021,false]; } }; case independent: { //Wanted ctrlShow[1223121310,false]; ctrlShow[200232138,false]; //Wanted+ ctrlShow[98032340,false]; ctrlShow[984234230,false]; if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then { //AdminMenu ctrlShow[20223233210,false]; ctrlShow[22323021,false]; } }; };
wenn das noch so sein sollte, kann es nicht gehen
switch(playerSide) do
{
case west:
{
//Gangs
ctrlShow[12032237,false];
ctrlShow[1221332109,false];
//Craft
ctrlShow[123207,false];
ctrlShow[20232325,false];
if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
{
//AdminMenu
ctrlShow[20223233210,false];
ctrlShow[22323021,false];
} <--- fehlt ;
};
case civilian:
{
//Wanted
ctrlShow[1223121310,false];
ctrlShow[200232138,false];
//Wanted+
ctrlShow[98032340,false];
ctrlShow[984234230,false];
if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
{
//AdminMenu
ctrlShow[20223233210,false];
ctrlShow[22323021,false];
} <--- fehlt ;
};
case independent:
{
//Wanted
ctrlShow[1223121310,false];
ctrlShow[200232138,false];
//Wanted+
ctrlShow[98032340,false];
ctrlShow[984234230,false];
if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
{
//AdminMenu
ctrlShow[20223233210,false];
ctrlShow[22323021,false];
} <--- fehlt ;
};
};Hab den einen Fehler gefixxt gebe bescheid obs geht oder nicht
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Wenn es nicht geht, hast du die falschen ID von den Buttons
Ne hab gerade noch mal Nachgeprüft alles die selben wenn du nochmal gucken willst hab oben den Link zur Datei gepostet
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fast ja ... du brauchst das mit dem Admin nicht in die Case machen. Einmal reicht am ende.
Vielen Dank! Für deine Hilfe und Mühe aber geht leider immer noch net
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falsch
Code
Alles anzeigencase civilian: { //Wanted ctrlShow[1223121310,false]; ctrlShow[200232138,false]; //Wanted+ ctrlShow[98032340,false]; ctrlShow[984234230,false]; if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then { //AdminMenu ctrlShow[20223233210,false]; ctrlShow[22323021,false]; } };
richtigCode
Alles anzeigencase civilian: { //Wanted ctrlShow[1223121310,false]; ctrlShow[200232138,false]; //Wanted+ ctrlShow[98032340,false]; ctrlShow[984234230,false]; }; class west: { blah }; case independent : {blah}; if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then { //AdminMenu ctrlShow[20223233210,false]; ctrlShow[22323021,false]; }
Ist doch das gleiche nur das du das AdminMenu raus geschrieben hast?
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na dann schau nach, welche ID die ganzen buttons haben und trage sie in die entsprechenden case ein.
Code
Alles anzeigenswitch(playerSide) do { case west: { ctrlShow[2011,false]; }; case civilian: { ctrlShow[2012,false]; }; case independent: { ctrlShow[2012,false]; }; };
und hinter der letzen klammer machst du noch eine Abfrage für Admin rein Cop/Medic - Level Abfrage 3.1.4.8 & 4.0
Hab ich schon :,( geht net
So siehst gerade aus:
fn_p_openMenu.sqf : #include <macro.h> /* File: fn_p_openMenu.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwi - Pastebin.com
player_inv.hpp : #include "player_sys.sqf" class playerSettings { idd = playersys_DIALOG; mo - Pastebin.com -
So siehst gerade aus:
fn_p_openMenu.sqf : #include <macro.h> /* File: fn_p_openMenu.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwi - Pastebin.com
player_inv.hpp : #include "player_sys.sqf" class playerSettings { idd = playersys_DIALOG; mo - Pastebin.com