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    3. nflug_old

    Beiträge von nflug_old

    • Variable nicht definiert

      • nflug_old
      • 5. Februar 2016 um 13:46

      Hallo,

      In meinem RPT Log kommt immer bei dieser SQF: Error nicht definierte Variable im Ausdruck "_criminal"

      Code
      /*
      	File: fn_wantedGrab.sqf
      	Author: ColinM
      	Description:
      	Prepare the array to query the crimes.
      */
      private["_display","_tab"];
      disableSerialization;
      _display = findDisplay 2400;
      _tab = _display displayCtrl 2402;
      _criminal = lbData[2401,(lbCurSel 2401)];
      _criminal = call compile format["%1", _criminal];
      
      
      
      
      [[player,_criminal],"life_fnc_wantedCrimes",false,false] spawn life_fnc_MP;
      Alles anzeigen


      Aber ich seh jetzt irgendwie nicht wo die nicht definiert sein soll?

    • Civ i Inventar Problem

      • nflug_old
      • 4. Februar 2016 um 12:54

      Ne Standart AltisLife :/

      Code
      /*
      	Master eventhandler file
      */
      player addEventHandler["Killed", {_this spawn life_fnc_onPlayerKilled;}];
      player addEventHandler["Killed", {[_this select 0, 120] spawn {sleep (_this select 1);deleteVehicle (_this select 0);};}];
      player addEventHandler["Killed", {_this spawn tcb_fnc_deadcam;}];
      player addEventHandler["handleDamage",{_this call life_fnc_handleDamage;}];
      player addEventHandler["Respawn", {_this call life_fnc_onPlayerRespawn}];
      player addEventHandler["Take",{_this call life_fnc_onTakeItem}]; //Prevent people from taking stuff they shouldn't...
      player addEventHandler["Fired",{_this call life_fnc_onFired}];
      player addEventHandler["InventoryClosed", {_this call life_fnc_inventoryClosed}];
      player addEventHandler["InventoryOpened", {_this call life_fnc_inventoryOpened}];
      "life_fnc_MP_packet" addPublicVariableEventHandler {[_this select 0,_this select 1] call life_fnc_MPexec;};
      Alles anzeigen
    • Civ i Inventar Problem

      • nflug_old
      • 3. Februar 2016 um 19:47

      #push

    • Civ i Inventar Problem

      • nflug_old
      • 2. Februar 2016 um 17:30

      Hallo,

      Ich habe das Problem das man bei der Fraktion Zivilist einfach nicht das I Inventar öffnen kann also das Inventar wo man seine Waffe Kleidung etc hat (Standart Arma3 Inventar).
      Bei allen anderen Fraktionen geht dies außer bei den Zivs. Er macht zwar die Bewegung aber es öffnet sich nicht. Es gibt auch keine Fehler in dem RPT Log.

    • Unbewegbare Objecte (Autos)

      • nflug_old
      • 1. Februar 2016 um 20:03
      Zitat von nflug

      Hey Leute,

      Ich habe auf meiner Map ein Paar Autos platziert die mit einem Skin versehen sind und natürlich verschlossen sind.

      Zitat von Jonas

      bei enablesimulation false kann man sich aber trotzdem noch rein setzten, solltest dann noch im Editor auf locked stellen.

      Lg

    • Unbewegbare Objecte (Autos)

      • nflug_old
      • 1. Februar 2016 um 16:21
      Zitat von Motombo

      Lässt sich aber immer noch an Heli´s hängen, oder?^^

      Nicht wenn es verschlossen ist :)

    • Unbewegbare Objecte (Autos)

      • nflug_old
      • 1. Februar 2016 um 16:15
      Zitat von beatzcraft

      Du musst noch folgendes in die init einfügen:
      this enableSimulation false;

      Dann solltes es klappen.

      Danke :)

    • Unbewegbare Objecte (Autos)

      • nflug_old
      • 1. Februar 2016 um 15:48

      Hey Leute,

      Ich habe auf meiner Map ein Paar Autos platziert die mit einem Skin versehen sind und natürlich verschlossen sind.
      Ich habe sie unzerstörbar gemacht, mein Problem ist nun noch das man sie mit anderen Fahrzeugen verschieben kann.
      Weiß jemand wie man sie an eine Position bindet oder unbewegbar macht?

    • InfiStar Einige Feature Fragen

      • nflug_old
      • 31. Januar 2016 um 13:08

      Danke,

      Aber dort öffne ich nur das Hauptmenü.
      Ich finde nichts mit Restart Countdown, Mass message oder Spawn items und Objects.
      Unter SpawnMenu steht bei mir nur ==== Vehicles ====

      Zitat von Lassi262612

      Unter F1

    • InfiStar Einige Feature Fragen

      • nflug_old
      • 31. Januar 2016 um 12:47

      Hey Leute,
      Ich habe mir heute die neuste Version von InfiStar gekauft.
      Habe alles eingestellt und funktioniert auch :).

      Meine Frage ist jetzt:
      Auf der Webseite von InfiStar steht ganz unten:
      Some more features are:
      .Restart Countdown
      .Mass message to all your players
      .Spawn item(s) or object(s) (buildings, vehicles, ..)

      Nun finde ich diese Features aber nirgends außer das um die Vehicles zu spawnen.
      Weiß jemand vlt wo ich diese finde?

    • Kleines Scriptchen

      • nflug_old
      • 18. Januar 2016 um 15:00
      Zitat von Azoni

      @nflug
      @Helix
      Danke :)

      Kein Problem wenn du noch bei was Hilfe brauchst schreib mir einfach ne Private Nachricht ^^

    • Kleines Scriptchen

      • nflug_old
      • 17. Januar 2016 um 22:33
      Zitat von Azoni

      Moin,
      Ich wollte mich gerade an einen etwas größeres Script dran setzen als ich beim ersten Dialog schon den ersten Error bekam.
      Wer hätte es gedacht es ist ein Missing ; Fehler ._.
      Hier der Code :

      Code
      _price = 5000;if(_price < life_cash) then{hint "Sie haben nicht genügend Geld!";}else{life_cash = life_cash - _price;license_civ_reisepassr = true;};closeDialog 0;


      Klein aber fein , kann mir wer weiterhelfen?
      MfG Azoni

      Code
      _price = 5000;
      if(life_cash <= _price) then {
          _geld = _price - life_cash;
          hint format["Dir fehlen %1 Dollar!",_geld];
      } else {
          life_cash = life_cash - _price;
          license_civ_reisepassr = true;
      };
      closeDialog 0;

      Bitte :) (Hab noch was eingebaut :P)

    • PlayerTags mit Icon

      • nflug_old
      • 16. Januar 2016 um 00:09

      Hey Leute. Ich versuche schon den ganzen Tag das Icon von den PlayerTags über den Namen und nicht daneben zu bekommen. Weiß jemand wie das geht oder gibt es dazu ein Tutorial?

    • [Tutorial] Paintball Script

      • nflug_old
      • 16. Januar 2016 um 00:04

      Können Helis in die Arena fliegen? Und wenn ja kann man das ändern?

    • Richtige Uhrzeit bekommen.

      • nflug_old
      • 14. Januar 2016 um 14:36

      Hey Leute,

      Weiß jemand zufällig wie man mit SQF die Uhrzeit des SERVERS also meines Root Servers bekomme?
      Oder geht das erst garnicht?

      Wollte nähmlich das um ne bestimmte Uhrzeit etwas ausgeführt wird was nicht mit BEC geht da es in einer SQF datei drinne steht.

    • Mission.sqm Fehlerhaft

      • nflug_old
      • 21. Dezember 2015 um 17:04

      Ne ist schon seit gestern :/

    • Mission.sqm Fehlerhaft

      • nflug_old
      • 21. Dezember 2015 um 16:46

      Hey Leute,

      Ich habe heute an meiner Mission.sqm im Editor gearbeitet. Dann habe ich sie mit Notepad++ geöffnet und Items rausgelöscht was natürlich ziehmlich dumm ist...
      Nun Fehlen mir Items in der Mission.sqm das heißt es ist z.b Item1 und dann kommt Item5 oder so.
      Da ich aber über 8000 Items hab kann ich natürlich schlecht alle durchgehen. Und ohne die Items kommt immer der Fehler in der Konsole: Warning Message: Cannot load mission
      Und leider kommen auch keine anderen Fehlermeldungen wo steht wo und welches Item fehlt.
      Weiß jemand ob es ein Tool gibt damit man diese wieder reparieren kann?

    • [AltisLife 4.0] Server Crasht Arma3 wenn man auf Spawn klickt

      • nflug_old
      • 18. Dezember 2015 um 14:51

      #CLOSED
      Es lag daran das in der ui.hpp im Ordner dialog onLoad = "[] call life_fnc_hudUpdate;"; stand xD

    • [AltisLife 4.0] Server Crasht Arma3 wenn man auf Spawn klickt

      • nflug_old
      • 18. Dezember 2015 um 14:10

      Hab ich schon alles versucht hilft nichts ^^

    • [AltisLife 4.0] Server Crasht Arma3 wenn man auf Spawn klickt

      • nflug_old
      • 18. Dezember 2015 um 14:08

      Das ist kein Hack. Bitte lies erstmal die Beschreibung richtig. DANKE!
      Und ich werde sicherlich nicht wegen Spyglass gekickt. Da kein installiert ist...

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