Hallo,
ich hätte mal eine Frage. Ist es möglich ein Tankstellen-Script umzufunktionieren, so dass man wenn man über einen Laptop die Bank ausgeraubt hat Gold bekommt?
Danke im Voraus und freundliche Grüße,
Dukes
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
ich hätte mal eine Frage. Ist es möglich ein Tankstellen-Script umzufunktionieren, so dass man wenn man über einen Laptop die Bank ausgeraubt hat Gold bekommt?
Danke im Voraus und freundliche Grüße,
Dukes
Hi zusammen,
wie ihr schon geschrieben habt ist Ivory gut. Das habe ich auch schon festgestellt, habe die Mods schon auf meinem Server.
Hi DucMaster,
danke für deinen Hinweis. Ich werde mir die Sachen mal anschauen.
Wüsste noch jemanden der gute Mod Fahrzeuge macht die es sich lohnen würden zu kaufen?
Hi MrFrost,
wir benutzen momentan die Gebäude von ArmA 3 Custom Buildings schon. Dort ist leider kein Medic HQ o.ä. vorhanden. Werde mich mal auf withSix umsehen.
Danke
Meinst du zufälligerweise das Medical Center von EM Buildings?
Hallo,
hat jemand eventuell eine kostenlose Option für ein schönes Medic HQ?
Danke im voraus und freundliche Grüße,
Dukes
So. Habe jetzt alles umgeändert. Bin jetzt bei der Malden Map gelandet. Habe jetzt noch ein kleines Problem. Logs sind im Anhang
Ok ja das ist von ner Map. Ich glaube ich bastel den Server mal kurz um. Dann melde ich mich wieder
Also irgendwie glaube ich ich muss den Server nochmal neu aufsetzten. Da stimmt irgendwas nicht.
@Pac hab die Logs doch hochgeladen^^
Früher hat Task Force bei uns ohne Probleme funktioniert. Nach dem Bohemia aber meinte sie müssen mal wieder ein Update rausbringen ging gar nichts mehr.
blackfisch kennst du jemande der sich damit auskennt?
Also ich glaub das mit dem Log hat nicht so ganz funktioniert
Ok danke @Pac werde ich gleich mal machen.
Aber ist Task Force überhaupt mit Linux kompatibel?
Da gibt es jetzt ein kleines Problem mit den Logs. Die müsste ich nämlich aus meiner Konsole kopieren aber dadurch das die so lang sind kann ich nicht alles kopieren. Kann ich die über Linux auch speichern lassen?
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinem ArmA 3 Server der auf Linux basiert. Ich wollte ein paar Mods drauf machen. Darunter auf Task Force Radio, dass funktioniert mal wieder nicht.
Wie bekomme ich das unter Linux zum laufen?
Also der Server ging vor dem Update noch. Habe dann den Server aktualisiert und dann das gelöscht.
Seit dem Update läuft der Server weder mit Mods noch ohne mods nicht.
Hier mal mein RPT-Log:
Kann es vielleicht an dem neuen Update liegen?
Hab ich doch gemacht. Habe das oben geschrieben.
Ja habe ich. Also bei mir ist es halt "class kelleysisland {"
'restart' voteThreshold must be in 0..1 range. Using global voteThreshold
Jetzt kommt das in meiner Konsole und danach schließt sich der Server.
Ok danke werde das mal ausprobieren.