Bisher habe ich das alles nur für Windows gefunden. Ich habe aber einen Linux Server und komme nicht weiter.
Beiträge von Dukes
-
-
Hallo zusammen,
nach dem ich hier schon mal ein Thema aufgemacht habe zu diesem Thema mir aber niemand zurück geschrieben hat werde ich nochmal nachfragen.
Was muss ich den bei BattelEye einstellen damit ich mich mit einem Tool connecten kann?
Benutze das EMP Rcon-Tool.
Danke im voraus und freundliche Grüße,
Dukes
-
Aber das ist für die 3.4.1 oder nicht.
-
Ja die Frage ist aber was muss ich umschreiben damit er Gold statt Geld bekommt?
-
Ehm... muss ich die über den Server freigeben oder über meinen PC?
-
Ok dann kommt aber bei jedem Tool das ich verwende immer die Meldung das er sich nicht verbinden kann. BattelEye ist an und ich benutzte den Prot und das Passwort das in der beserver.cfg steht.
Woran könnte das liegen?
-
Ok und was muss ich dann für eine IP im Rcon Tool angeben?
-
-
Ah ok. Die muss dann ins Hauptverzeichnis von ArmA?
-
Ehm... ich habe keine beserver.cfg
-
-
Nein nur auf dem Server ist Linux installiert. Auf meinem PC ist natürlich Windows.
-
Hallo zusammen,
erstmal dank für eure schnellen Antworten.
Ich bräuchte ein Tool zum Bannen und Kicken. Restarten wäre auch nicht so schlecht muss aber fürs erste nicht sein.
Stig das DART habe ich schon ausprobiert das geht aber nicht das das nur eine .exe hat und die kann ich auf Linux ja nicht ausführen.
-
Hallo zusammen,
nach langem durchsuchen der Foren hier musste ich leider feststellen das es keinen aktuellen Beitrag für ein Rcon Tool gibt. Weshalb ich hier noch mal nachfragen wollte ob jemand ein Tool empfehlen kann welches nichts kostet.
Benutze einen Linux Server. Also bräuchte ich speziell für Linux eins.
Dukes
-
Ja ich lade Mods mit.
-
Hallo zusammen,
ich bekomme seit neusten immer die oben genannte Fehler-Meldung: Mappen | Config: 'postion' array does not have 2 entries.
Immer wenn ich im Editor bin. Weiß jemand woran das liegt?
-
Shadow l Eagle du kannst das Thema schließen. Hat durch @TW_Sebastians Beitrag geklappt.
-
Audacious hab es einfach anders gemacht über die Config_Gather.
TW_Sebastian dass wäre ein gute Idee.
Hab noch ne kleine Frage. Wie kann ich eine Lizenz für das Verarbeiten hinzufügen?
-
Hallo zusammen,
ich hätte kurz eine Frage und zwar wo kann ich angeben, was man durch das Farmen an einem Feld bekommt?
Codeclass Resources { class apple { amount = 5; zones[] = { "apple_1", "apple_2", "apple_3", "apple_4" }; item = ""; zoneSize = 30; };
Hier ist nirgends ein mined[] = { "iron_unrefined" }; wo man das einfügen könnte.
Dukes
-
Ich habe das jetzt anders gemacht. Habe mir dazu Brizi Jaeger seinen Dialog von oben genommen und mir hier ein bisschen was abgeschaut.
Shadow l Eagle das Thema kann geschlossen werden.