Hallo zusammen,
ich wollte das Script auch auf meinem Server einbauen. Nach dem ich aber alles so gemacht habe wie es hier stand ging es erstmal nicht. Ich habe mir dann mal die fn_generateschiffwrackauto.sqf angeschaut.
Hier sind ein paar Dinge auskommentiert die nicht auskommentiert sein sollten. Mir hat es den Fehler gebracht, dass _lootAmount nirgends definiert war.
Bsp.:
Code
// Warten, bis es geöffnet wird_dasWrack setVariable ["opened",true,true];
// RANDOM LOOT EINFÜHREN_lootAmount = schiffsw_loot_amount;
Das muss eigentlich so aussehen:
Code
// Warten, bis es geöffnet wird
_dasWrack setVariable ["opened",true,true];
// RANDOM LOOT EINFÜHREN
_lootAmount = schiffsw_loot_amount;
Es befinden sich noch mehr solche Fehler in der fn_generateschiffwrackauto.sqf.
Ich lade meine vollständig Korrigierte Datei hoch.
Mit freundlichen Grüßen,
Dukes