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    3. Dukes

    Beiträge von Dukes

    • Schiffswrack 5.0

      • Dukes
      • 31. Dezember 2017 um 11:51

      Hallo zusammen,

      ich wollte das Script auch auf meinem Server einbauen. Nach dem ich aber alles so gemacht habe wie es hier stand ging es erstmal nicht. Ich habe mir dann mal die fn_generateschiffwrackauto.sqf angeschaut.

      Hier sind ein paar Dinge auskommentiert die nicht auskommentiert sein sollten. Mir hat es den Fehler gebracht, dass _lootAmount nirgends definiert war.

      Bsp.:

      Code
      // Warten, bis es geöffnet wird_dasWrack setVariable ["opened",true,true];
      // RANDOM LOOT EINFÜHREN_lootAmount = schiffsw_loot_amount;

      Das muss eigentlich so aussehen:

      Code
      // Warten, bis es geöffnet wird
      _dasWrack setVariable ["opened",true,true];
      // RANDOM LOOT EINFÜHREN
      _lootAmount = schiffsw_loot_amount;


      Es befinden sich noch mehr solche Fehler in der fn_generateschiffwrackauto.sqf.

      Ich lade meine vollständig Korrigierte Datei hoch.


      Mit freundlichen Grüßen,

      Dukes

      Dateien

      fn_generateschiffwrackauto.sqf 3,76 kB – 437 Downloads
    • Linux Server | Neue ACE3 Version geht nicht

      • Dukes
      • 30. Dezember 2017 um 17:58

      Der Server kann gestartet werden. ACE ist auch auf dem Server verwendbar. Unsere Medics können Zivilisten behandeln.


      Die Nachricht liegt an Linux. Linux kann mit Dll's nichts anfangen.

    • Linux Server | Neue ACE3 Version geht nicht

      • Dukes
      • 29. Dezember 2017 um 21:13

      Ja die habe ich. Die geht auch.

    • Linux Server | Neue ACE3 Version geht nicht

      • Dukes
      • 29. Dezember 2017 um 19:44

      Jap das ist auch schon vorher drin gewesen. Ich glaube halt einfach, dass sich die neue Version mit Linux versteht..:(

    • Linux Server | Neue ACE3 Version geht nicht

      • Dukes
      • 29. Dezember 2017 um 15:40

      Hi br1zey ,

      das hat man auch schon vor der neuen ACE Version gefunden. Hatte bisher aber keinen Einfluss auf den Server oder die Mod selber.

    • Linux Server | Neue ACE3 Version geht nicht

      • Dukes
      • 26. Dezember 2017 um 17:44

      Hallo zusammen,

      nachdem ich meinen ArmA 3 Server wieder hochgefahren habe, hatte ich bemerkt das ich noch eine alte Version von ACE drauf hatte. Die wollte ich erneuern, jedoch hängt man mit der neuen Version dauerhaft im Ladebildschirm.


      Man kommt nicht zum Auswählen einer Einheit. Ich hänge die Logs vom Server an.


      Hat jemand eine Idee woran das liegt?


      Danke im voraus und freundliche Grüße,

      Dukes

      Dateien

      rpt_26_12_2017.txt 160,86 kB – 233 Downloads
    • [Tutorial]-[Alle Versionen] Schwierigkeiten von Arma³ einstellen

      • Dukes
      • 23. Dezember 2017 um 16:16

      Achso. Ja dann ist es klar.


      Danke^^

    • [Tutorial]-[Alle Versionen] Schwierigkeiten von Arma³ einstellen

      • Dukes
      • 23. Dezember 2017 um 15:33

      Hallo zusammen,

      ich besitze einen Linux Serve rauf dem ArmA 3 mit der Altis Life Verison 5.0 läuft. Ich habe nur das kleine Problem, dass ich nicht weiß, was für einen Namen ich benutzen muss.

      Kann ich diesen irgendwo nachschauen oder ist es der Name meines Servers?


      Danke im Voraus und freundliche Grüße,

      Dukes

    • Arma 3 server

      • Dukes
      • 23. Dezember 2017 um 12:50

      Im Normalfall wirst du eigentlich nur von einem Mod gekickt wenn du eine falsche Signatur hast.

      Noch zu deinem Problem mit der Mission. Bei Linux gibst du ja deinen Startparameter in die Console ein.


      Bsp.:

      ./arma3server -config=server.cfg -cfg=basic.cfg -bepath="/home/arma/neue_server/arma_3_altis_life/battleye" -servermod=@extDB3\;@life_server -autoInit >> rpt_log.txt


      Durch -AutoInit kannst du erzwingen, dass direkt die Mission, die du in der server.cfg bestimmt hast, gestartet wird.


      Falls das Problem immer noch besteht einfach mal den Startparameter abändern.

    • Arma 3 Server

      • Dukes
      • 23. Dezember 2017 um 11:25

      Kein Problem.

      Wir sind ja zum helfen da;)

    • Arma 3 Server

      • Dukes
      • 22. Dezember 2017 um 22:53

      Hi,

      zu den oben genannten Dingen gibt es bei Linux auch noch ein paar Schwierigkeiten. Das Thema Server-Sicherheit steht auch ganz oben.

      Mit keiner Vorahnung oder Grundkenntnissen über Linux wird es schwer sich zurecht zu finden.

      Ein Windows Server ist zum einsteigen meiner Meinung nach bei weitem besser geeignet.


      Vielleicht ließt du dich erstmal über Linux ein bisschen ein. Ich habe diese PDF zum kennen lernen von Linux benutzt. Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich das hier verlinke.


      Hoffe der Link bringt dir oder vielleicht jemandem anderen etwas.


      Mit freundlichen Grüßen,

      Dukes

    • [TUTORIAL] Alarm System für das Housing System

      • Dukes
      • 16. Dezember 2017 um 13:01

      Hallo zusammen,

      ich habe mir das Script mal angeschaut und habe die Lösung für euer Problem mit der fn_houseMenu.sqf.

      Ihr dürft nicht den ganzen Code einfügen nur diesen hier:

      Code
      if (_curTarget getVariable ["alarme",true]) then { // Código adicionado
                  _Btn4 ctrlSetText "Haus-Alarm deaktivieren";
                  _Btn4 buttonSetAction "life_pInact_curTarget setVariable ['alarme',false,true]; closeDialog 0;";
                  _Btn4 ctrlshow true;
              } else {
                  _Btn4 ctrlSetText "Haus-Alarm aktivieren";
                  _Btn4 buttonSetAction "life_pInact_curTarget setVariable ['alarme',true,true]; closeDialog 0;";
                  _Btn4 ctrlshow true;
              };

      Ich werde meine fn_houseMenu.sqf unten anhängen. Dann könnt ihr euch das anschauen. Exodoos vielleicht änderst du das oben im TuT noch.


      Hoffe es hilft dem einem oder anderem weiter.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Dukes

      Dateien

      fn_houseMenu.sqf 8,15 kB – 224 Downloads
    • Polizei und Medic | Einsätze markieren

      • Dukes
      • 15. Dezember 2017 um 17:48

      Ok:). Shadow l Eagle du darfst das Thema dann schließen wenn du willst;)

    • Polizei und Medic | Einsätze markieren

      • Dukes
      • 15. Dezember 2017 um 17:00

      hmmm...

      Shadow l Eagle gilt das schon als Werbung^^

    • Polizei und Medic | Einsätze markieren

      • Dukes
      • 14. Dezember 2017 um 20:55

      AvirexDE dank dir. Werde das mal probieren.

    • Polizei und Medic | Einsätze markieren

      • Dukes
      • 14. Dezember 2017 um 19:36

      Hallo zusammen,

      ich habe jetzt schon auf einigen Server gesehen, dass bei einer eingehenden Nachricht (Einsatz) der Standpunkt von dem die Nachricht geschrieben worden ist.

      Ich habe nur keinerlei Ahnung wie ich das umsetzen kann. Leider zeigt es mir noch nicht einmal die Koordinaten an bei einem Einsatz. Weiß jemand wie ich das umgesetzt bekomme?


      Danke im Voraus und freundliche Grüße,

      Dukes


      PS: Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube hier gibt es bereits einen Eintrag. Ich finde diesen aber nicht mehr.

    • Bank System | Funktion nicht immer abfragen

      • Dukes
      • 14. Dezember 2017 um 18:22

      Oh je bin ich inkompetent :D

      Passt alles. Habe gerade in meiner Struktur in der Datenbank nachgeschaut und sehe, dass ich vergessen habe die sql zu importieren :D


      Funktioniert alles einwandfrei!


      Danke trotzdem BeFreezy und Shadow l Eagle bitte zu machen, sonst wird es noch kalt hier ;):)

    • Bank System | Funktion nicht immer abfragen

      • Dukes
      • 14. Dezember 2017 um 18:18

      Ok BeFreezy ich habe es ja kapiert das es ohne Logs nichts gibt. Aber es gibt eigentlich ja keinen Fehler. Ich glaube es ist vom Script so gewollt das dieses Menü immer wieder kommt :)

      Meine Logs sind nämlich clean :D

    • Bank System | Funktion nicht immer abfragen

      • Dukes
      • 14. Dezember 2017 um 16:33

      Hallo zusammen,

      ich habe auf meinen Altis Life 5.0 Server ein neues Script hinzugefügt. Dieses kommt von Altis Life RPG.

      Dieses Script gibt es auch für die 5.0 . Ich habe jetzt aber das Problem, dass es immer beim spawnen das Menü aufruft. Gibt es eine Möglichkeit, wie beim Personalausweis, die Daten zu speichern. Eine Spalte wurde für den PIN bereits in der Datenbank festgelegt.


      Hat jemand eine Idee?


      Danke im Voraus und freundliche Grüße,

      Dukes

    • DEBIAN: SERVER MIT MODS STARTEN

      • Dukes
      • 9. Dezember 2017 um 23:13

      Bei Linux am besten immer alles klein schreiben. Der meckert sonst manchmal rum;)

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