Es öffnet die Verbindung zur Datenbank.
Jetzt muss ich den Fehler in der [lexicon]extDB[/lexicon] suchen. Weißt du was bei der extDB2-v71 in die eckigen Klammern reinkommt? Ich denke nämlich es liegt daran.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Es öffnet die Verbindung zur Datenbank.
Jetzt muss ich den Fehler in der [lexicon]extDB[/lexicon] suchen. Weißt du was bei der extDB2-v71 in die eckigen Klammern reinkommt? Ich denke nämlich es liegt daran.
Also sollte mein [lexicon]Startparameter[/lexicon] so aussehen: ./arma3server -config=server.cfg -cfg=[lexicon]basic.cfg[/lexicon] -mod=@extDB2 -mod=@life_server > output.txt
und ich hänge dir nochmal die neuen Logs an
Hatte ich schon oben angehängt und geschrieben das der ArmA 3 Server keine Logs erstellt warum auch immer.
Für dich schicke ich aber nochmal die Logs.
Also ich habe das jetzt so gemacht wie du gesagt hast Pac. Jetzt kommt "Setting up client, please wait".
Also irgendwie glaube ich das ich in der [lexicon]extdb[/lexicon]-conf.ini was falsch angegeben habe.
Ja stimmt sie läuft nicht über PHPMyAmdmin. Also ich habe meine Ip die ich schin in der [lexicon]extdb[/lexicon]-conf.ini angegeben hab zudem habe ich diese Adresse in der my.cnf geändert.
Ich weiß nur nicht ob ich irgendwas falsch angegeben habe ich schicke hier mal einen auszug aus der [lexicon]extdb[/lexicon]-con.ini rein.
[ArmaLife]
Type = MySQL
Name = altislife
Username = root
Password = xxxxxxxxx
IP = xxx.xxx.xx.xxx
Port = 3306
;minSessions = 2
idleTime = 60
compress = false
; Really should only use this if MySQL server is external. Also only for MySQL
Secure Auth = true
; Recommend you turn this on http://dev.mysql.com/doc/refman/5.6/en/mysql-command-options.html#option_mysql_secure-auth
Alles anzeigen
Logs habe ich nur von der Datenabnk da mein ArmA 3 Server irgendwie keine macht. Ich lade mal die von der Datenbank hoch.
Hallo,
ich habe einen Altis Life Server auf Linux Ubuntu 16.4 alles läuft außer die Datenbank. Ich habe meine Datenbank über PhPMyAmdin, diese funktioniert auch.
Jedoch kann sich der Server nicht mit der Datenbank nicht connecten. Hat da vielleicht einer ne Idee oder muss ich noch was freischalten?
Danke im voraus und freundliche Grüße,
Dukes
Ne du hast das komplett richtig verstanden. Ich habs so gemacht danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Dukes
Hallo,
ich habe auf meinem VServer ArmA 3 und Altis installiert jedoch kann man wenn man auf den Server joint eine mission auswählen wie kann ich das beheben?
Dukes
Ah warte ich muss noch die Apache Konfiguration rein machen.
Dank dir trotzdem.
Mir freundlichen Grüßen
Dukes
Hallo,
ich habe mal wieder ein kleine Frage. Ich habe auf meinem Linux Ubuntu 16.04 Server den MySQL Server und PhPMyAdmin installiert. Ich habe mich an folgendem TuT orientiert https://native-network.net/thread/116-tut…n-mysql-server/. Jedoch kann ich mich über diesen Link http://xxx.xxx.xxx.xxx/phpmyadmin nicht einwählen. Ich habe auch schon nach anderen Lösungen gesucht jedoch habe ich nichts gefunden. Hat da jemand eine Ahnung?
Dukes
Hallo,
ich habe mir gestern einen VServer bei MyVirtuelServer gemietet. Habe schon einen TS3 Server und einen ArmA 3 Vanilla Server installiert bloß habe ich 2 Probleme:
1. Kann ich mich nicht mir FTP verbinden. Ich weiß auch nicht richtig welche Daten ich eingeben muss. Ich habe zu verfügung:
Produktname: xxx
VPS-ID: xxx
Hostnode: xxx
Uptime: xxx
OS Template: xxx
Hostname: xxx
vHost: xxx
Auto Verlängerung: xxx
Bezahlte Laufzeit: xxx
2. Ich habe MySQL und PhP installier bloß gab es dort einen Fehler wie kann ich die beiden wieder deinstallieren?
Dukes
Hi Multivitamin,
danke für deine Antwort. Mit diesem command geht es auch.
Danke und freundliche Grüße,
Dukes
Hallo,
ich habe eine kleine Frage zu einer installation von TeamSpeak3 auf einem Linux VServer.
Und zwar habe ich mich an einem TuT orientiert nur an der Stelle wo man die Datei entpacken muss komm ich nicht weiter. Ich habe nun eine bz2 Datei und diese kann ich mit diesem Befehl: tar -xzvf teamspeak3-server_linux*.tar.gz nicht entpacken. Wie muss ich das jetzt anstellen?
Ich bedanke mich für jede Antwort.
Mit freunlichen Grüßen,
Dukes
Danke für deine Info hatte ich mir fast schon gedacht.
Mit freundlichen Grüßen,
Dukes
Hallo,
ich habe eine Frage zu MySQL. Wie bekomme ich eine Datenbank für meinen Altis Server. Habe den Server auf Linux installiert.
Danke im Voraus und freundliche Grüße,
Dukes
Ok danke für die Antwort. Ich habe momentan den Ivory Cars Mod und den Jonzies Vehicle Mod, ich muss mal schauen ob die irgendwie lizenziert sind da ich die auf anderen Servern schon öfters gesehen habe. Wenn nicht frage ich deinfach mal die Ersteller.
Mit freundlichen Grüßen,
Dukes
Ok vielen dank für eure Antworten. Ich werde das Modpack wahrscheinlich so lassen und das dann halt auf rechtliche Wege machen. Ich hab nur noch eine Frage und zwar muss man einen Mop ersteller Fragen oder namentlich erwähnen wenn mein seinen Mods nutzt?
Dukes