ACE Medical? Was meinst du damit?
Beiträge von Dukes
-
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Server und zwar bleibt man immer im Ladebildschirm hängen nachdem man die Fraktion heruntergeladen hat und die Missionsdateien runtergeladen hat.
Ich werde hier mal die meine RPT Logs anhängen
Danke im Voraus und freundliche Grüße,
Dukes
-
-
Danke an euch. Es hat funktioniert
-
Ok Kuchenplatte. Wie würdet ihr das jetzt starten?
Weitere Modifikationen: Was muss hier rein?
Weitere Server Modifikationen: Was muss hier rein? -
Ich habe mal beim Nitrado Support nachgefragt und die sagten das ist richtig so wie ich es gemacht habe.
-
Nein eigentlich nicht bei Nitrado ist das, so wie ich das verstanden habe, notwendig. Ich werde mal schauen was passiert wenn ich es einmal weg mach
-
Das ist unser Modpack
-
Ich habe das momentan über Nitrado.
Weitere Modifikationen: @extDB2;@life_server;@TON
Weitere Server Modifikationen: @TON
-
Ich habe nur die Mods hochgeladen. Mehr nicht
-
Wie meinst du? Meinst du ob ich was am Server gemacht habe oder was ich gemacht habe als im auf den Server gegangen bin?
-
Es liegt aber eindeutig am Server. Jeder der raufkommt und dann die Mission runterlädt wird nach einer Zeit gekickt und es kommt wieder die Meldung "Verbindung zum Server unterbrochen". In den Logs wird jedoch kein Fehler angezeigt.
-
Für welche Windows Version ist das? Bei mir gibt es nämlich kein Lokal.
-
Wo soll ich den den Cache löschen?
-
Ok danke für deine Antwort ich werde mal schauen. Sollte ich nichts finden und den cache gelöscht haben und es immer noch nicht funktionieren sollte melde ich mich wieder
Mit freundlichen Grüßen,
Dukes
-
Hallo,
ich habe gestern einen neuen Server aufgesetzt. Jedoch wird man wenn man die Missionsdatei runterladen möchte gekickt mit folgender Nachricht: "Verbindung zum Server abgebrochen".
Ich hänge hier mal die Logs an. Ich habe leider keinen Fehler finden können.
PS: Ich habe Mods auf meinem Server aber das sollte ja kein Problem sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Dukes
-
Ja ein Windows OS wäre möglicherweise schlauer. Hast du vielleicht eine Website die solche Server hostet? Die auch passend für ArmA 3 sind.
-
Hast du mir eventuell einen Link zu einem TuT wie du dienen Server wenn du einen hast gemacht hast. Ich habe Ihn jetzt komplett neuinstalliert weil ich kein Plan habe was falsch gelaufen ist.
-
Ja habe ich getan. Dadurch das es nicht ging habe ich es neu heruntergeladen.
-
Also ich habe geschaut und habe alles für die Version 4.4r4 heruntergeladen. Jedoch geht es immer noch nicht. Welche IP muss ich verwenden?