Ok hast du es nach dem TuT installier?
Beiträge von Dukes
-
-
Wie meinst du das nichts passiert?
Was soll deiner Meinung nach passieren?
-
Geht das auch unter Linux?
-
Ok ich denke dazu gibt es hier ein TuT.
Danke für deine Hilfe. Ich werde mich wieder melden wenn es Probleme gibt.
-
Mach das! Bei Fragen wie gesagt nochmal melden.
-
Doch @Kuchenplatte du wirst es nicht glauben aber ich bin tatsächlich bei diesem Beitrag schon einmal gelandet. Jedoch Fehlt bei mir die BEServer.cfg und ich glaube es ist nicht alles installiert.
Deshalb habe ich hier noch einmal fragen wollen.
-
Wenn du ArmA 3 Tools gestartet hast, also über Steam, dann gibt es da eine Auswahlmöglichkeit die nennt sich DSUtils.
Dort musst du dich ein bisschen einfinden. Ich kann dir aber auch kurz erklären wie es geht.1. Als erstes wählst du deinen Ordner mit den PBO Dateien aus und lädst sie in das Programm.
2. Wenn du das erledigt hast musst du einen neuen Schlüssel erstellen. Am besten machst du zwei Ordner:
Einen für Keys und einen für Privatekeys
Wenn du Englisch kannst denke ich ist es kein Problem herauszufinden wo du was eintragen musst.
Du hast nun zwei Schlüssel: SCHLÜSSELNAME.bikey und SCHLÜSSELNAME.privatbikey
Der normale .bikey ist später für deinen Server!
3. Jetzt musst du deine Dateien nur noch signieren:
Kontrolliere ob der richtige Pfad angegeben ist in dem dein .privatkey liegt. Falls nicht musst du einfach auf das kleine Ordner Symbol klicken dort kannst du den Pfad dann angeben.
Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich
Bei fragen einfach schreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
Dukes
-
Hallo,
ich habe jetzt seit kurzem einen [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Server auf Linux. Alles läuft super. Was jetzt noch fehlt ist ein Admin Tool. Auf unserem früheren gemiteten Server hatten wir das mit dem EPM Tool.
Weiß jemand wie ich das auf einem Linux Server aufsetzte?
Danke im voraus und freundliche Grüße,
Dukes
-
Dankeschön
-
Hallo,
ich habe eine Frage. Ich wollte auf meinem Server die Todesnachricht ausstellen. Ich muss es ja in dem Server Profile ändern. Nur gibt es bei mir den Users Ordner nicht.
Kann mir jemand weiter helfen?
Danke im voraus und freundliche Grüße,
Dukes
-
Aus eigener Erfahrung würde ich dir ArmA 3 Tools empfehlen. Dort gibt es ein Programm wo du einen neuen Mod erstellen kannst und deine PBO's signieren lassen kannst.
Hat bei uns super funktioniert.
PS.: Soll nur ein Vorschlag sein.
-
1. Schau ob der Prefix in deiner extDb2-conf.ini richtig gesetzt ist. Ich kann mich entsinnen das es bei der 5.0 [altislife] sein muss.
2. Du solltest schauen ob diese Programme installiert sind libc6, tmux, lib32gcc1, libtbb2, lib32stdc++6, libtbb2:i386.
Ansonsten nachinstallieren:dpkg --add-architecture i386
apt-get install libc6
apt -get install tmux
apt-get install lib32gcc1
apt-get install libtbb2
apt-get install lib32stdc++6
apt-get install libtbb2:i386
-
es ist nicht sonderlich sinnvoll deine TS Ip hier rein zuschreiben da andere Leute nichts davon haben!
Ich habe auch schon öfters meine Ip in meinen Beiträgen gelassen jedoch bringt das keinem was außer dir. NN ist dazu da, dass man allenen Hilft.
Nun zu deinem Problem.
Hast du jetzt die 4.4 r4 oder 5.0?
Benutzt du Linux oder Windows?
Mit freundlichen Grüßen,
Dukes
-
Hi,
welche Altis / Taona Life Version benutzt du?
-
HIhi das weiß ich jetzt auch
-
Ja das stimmt @'modeck'
-
Danke erstmal an alle Antworten!
Ich habe den Fehler gefunden. Es lag daran das wir unser Modpack so im Serververzeichnis abgespeichert hatten: @MODPACK > Addons
Man sollte den Ordner Addons kleinschreiben. Nach dem ich das getan habe ging alles.
-
Ja jedes Fahrzeug wird angezeigt. Man kann normale Fahrzeuge (Die normalen von ArmA 3) ein- und ausparken.
-
Diese Fehler könnten zu weiteren Fehlern führen, die dann nachher mit dem Script zusammen hängen können.
-
1. 14:10:08 Error position: <life_coplevel) >= 1) then {_skinName = >
14:10:08 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_coplevel
14:10:08 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\functions\fn_playerSkins.sqf, line 452. 14:09:40 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\Config_Master.hpp, line 135: '/Life_Settings.vehicle_sell_multiplier_don_CIVILIAN': Missing ';' at the end of line
14:09:40 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\Config_Master.hpp, line 137: '/Life_Settings.vehicle_sell_multiplier_don_Cop': Missing ';' at the end of line
14:09:40 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\Config_Master.hpp, line 139: '/Life_Settings.vehicle_sell_multiplier_don_MEDIC': Missing ';' at the end of lineDu musst mal schauen ob du die Fehler beheben kannst und dann nochmal schreiben ob die Nachricht dann immer noch nicht geht.