Ja und was kann ich dagegen tun? Deshalb funktioniert mein Server nicht.
Beiträge von Dukes
-
-
Also bei mir so im Log:
14:46:06 Error compiling '' in 'HitPelvis'
14:46:06 Error compiling '' in 'HitAbdomen'
14:46:06 Error compiling '' in 'HitDiaphragm'
14:46:06 Error compiling '' in 'HitChest'
14:46:06 Error compiling '' in 'HitArms'
14:46:06 Error compiling '' in 'HitLegs'Was soll das heißen?
-
Also brauch ich für die 64 Bit Version die extDB3
-
Ok weiß jemand woher ich die DB3 bekomme?
-
Aber wieso sollte ich denn @extDB2 in @extDB3 umändern wenn ich keine extDB3 habe
-
Den Server muss ich dann aber normal einfach ohne die @extDB2 starten oder?
Also muss ich meine Startparameter so umändern:
Vorher: ./arma3server -config=server.cfg -cfg=basic.cfg -servermod=@extDB2 -servermod=@life_server
Nacher: ./arma3server -config=server.cfg -cfg=basic.cfg -servermod=@life_server
-
Hallo zusammen,
seit dem neuen Update von ArmA 3 habe ich Probleme mit meinem Tanoa Life Server. Ich habe ihn schon geupdatet und habe jetzt Probleme mit der Datenbank.
Logs sind im Anhang.
PS: Ich benutze Linux
Danke im Voraus und freundliche Grüße,
Dukes
-
Oh ja dank dir. Weißt du vielleicht wie ich meinen ArmA 3 Server auf Linux updaten kann?
-
Hallo zusammen,
in den letzten Tagen ist ja die 64 Bit Version von ArmA 3 endlich herausgekommen. Jetzt habe ich heute ArmA 3 gestartet und wollte gleich mal ausprobieren wie das jetzt läuft mit Mods und so. Jetzt gibt es da nur ein kleines Problem und zwar ist das Modpack von mir nur für die 32 Bit Version.
Meine Frage ist jetzt wie bekomme ich das Modpack von 32 auf 64 Bit?
Danke im voraus und freundliche Grüße,
Dukes
-
Ok werde ich machen! Kann es aber auch sein das es der Server einfach nicht packt?
-
Danke Steven Hunter!
Ich lade die hier hoch.
-
Shinji wie stelle ich das denn an?
-
Es sind Spieler die unsere Mods auch geladen haben.
-
Ok sorry. Hatte ich vergessen. Ich hänge euch die hier an
-
Hallo,
ich habe einen gemoddeten Tanoa Life Server. Wir haben momentan das Problem das viele Spieler nach ein paar Minuten vom Server entfernt werden. Weiß vielleicht jemand von euch ob das an unseren Scripts liegt oder an unseren Mods?
Dukes
-
Ja Marius das weiß ich schon. Jedoch haben wir momentan das Problem das wir einen Taser Mod haben der Taser tasert aber nur manchmal
-
Ah deshalb. Ich werde es mal probieren.
-
Hallo,
ich wollte mal fragen wie ich bei der 4.4 eine neue Taser Waffe einfügen kann? Muss ich das in der HandleDamage einstellen oder wo anderst?
-
hi @Kuchenplatte,
genau damit konnte ich nichts anfangen. Ich bin glaube ich zu blöd das zu installieren.
-
Hallo,
ich habe einen Taona Life Server und möchte auf diesen BEC installieren jedoch habe ich keine Ahnung wie das geht. Habe hier und im Internet leider nichts nützliches für Linux gefunden.
Kann mir vielleicht jemand helfen.
Dukes