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    3. TigerClaw

    Beiträge von TigerClaw

    • Spawnhöhe einstellen

      • TigerClaw
      • 10. September 2016 um 18:41

      ja dann is das wohl das problem. Die Client logs sind soweit lehr auser das er mir wegen ner mod die ohren zujammert.

    • Spawnhöhe einstellen

      • TigerClaw
      • 10. September 2016 um 18:25
      Zitat von blackfisch
      C
      if ((life_spawn_point select 0) in ["mein_marker_1","mein_marker_2","mein_marker_3","mein_marker_4"]) then {
      	_marker = getMarkerPos (life_spawn_point select 0);
      	player setPos [_marker select 0, _marker select 1, (_marker select 2) + 0.5];
      } else {
      	player setPos (getMarkerPos (life_spawn_point select 0));
      };

      Damit wird das nur auf diese 4 marker angewendet. (Um das auch bei Civs zu machen musst du sowas ähnliches noch weiter oben angepasst einfügen)

      Ich habe es jetzt mal getestet. Das Problem ist jetzt er zeigt mir die Spawns passend wieder an nur Kann ich nicht mehr spawnen.

      Spoiler anzeigen

      /*
      File: fn_spawnConfirm.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:
      Spawns the player where he selected.
      */
      private["_spCfg","_sp","_spawnPos"];
      closeDialog 0;
      cutText ["","BLACK IN"];
      if (life_spawn_point isEqualTo []) then {
      private["_sp","_spCfg"];
      _spCfg = [playerSide] call life_fnc_spawnPointCfg;
      _sp = _spCfg select 0;

      if (playerSide isEqualTo civilian) then {
      if (isNil {(call compile format["%1",_sp select 0])}) then {
      player setPos (getMarkerPos (_sp select 0));
      } else {
      _spawnPos = (call compile format["%1",_sp select 0]) call BIS_fnc_selectRandom;
      _spawnPos = _spawnPos buildingPos 0;
      player setPos _spawnPos;
      };
      } else {
      player setPos (getMarkerPos (_sp select 0));
      };
      titleText[format["%2 %1",_sp select 1,localize "STR_Spawn_Spawned"],"BLACK IN"];
      } else {
      if (playerSide isEqualTo civilian) then {
      if (isNil {(call compile format["%1",life_spawn_point select 0])}) then {
      if (["house",life_spawn_point select 0] call BIS_fnc_inString) then {
      private["_bPos","_house","_pos"];
      _house = nearestObjects [getMarkerPos (life_spawn_point select 0),["House_F"],10] select 0;
      _bPos = [_house] call life_fnc_getBuildingPositions;

      if (_bPos isEqualTo []) exitWith {
      if ((life_spawn_point select 0) in ["cop_spawn_1","cop_car_3","cop_air_1"]) then {
      _marker = getMarkerPos (life_spawn_point select 0);
      player setPos [_marker select 0, _marker select 1, (_marker select 2) + 15.5];
      } else {
      player setPos (getMarkerPos (life_spawn_point select 0));
      };

      {_bPos = _bPos - [(_house buildingPos _x)];} forEach (_house getVariable ["slots",[]]);
      _pos = _bPos call BIS_fnc_selectRandom;
      player setPosATL _pos;
      } else {
      player setPos (getMarkerPos (life_spawn_point select 0));
      };
      } else {
      _spawnPos = (call compile format["%1", life_spawn_point select 0]) call BIS_fnc_selectRandom;
      _spawnPos = _spawnPos buildingPos 0;
      player setPos _spawnPos;
      };
      } else {
      player setPos (getMarkerPos (life_spawn_point select 0));
      };
      titleText[format["%2 %1",life_spawn_point select 1,localize "STR_Spawn_Spawned"],"BLACK IN"];
      };

      if (life_firstSpawn) then {
      life_firstSpawn = false;
      [] call life_fnc_welcomeNotification;
      };
      [] call life_fnc_playerSkins;
      [] call life_fnc_hudSetup;

      wäre nice wen du drüber schauen könntest und gegebenenfalls den fehler ändern könntest.

    • Spawnhöhe einstellen

      • TigerClaw
      • 10. September 2016 um 13:57

      Ok jetzt hast du mir den Tag gerettet. Vielen Dank dir.

    • Spawnhöhe einstellen

      • TigerClaw
      • 10. September 2016 um 13:51

      Manchmal zimlich komisch das Internetz. Viellciht kannst du mir noch bei einer weiteren sache helfen. Oder Vielleicht könnte man irgendwo schnell etwas reden auf nem TS oder so. Will das ganze nur auf 4 bestimmte spawns anpassen.

    • Spawnhöhe einstellen

      • TigerClaw
      • 10. September 2016 um 13:44

      Du rettest mir gerade wohl den Tag und meine Nerven

    • Sprengweste

      • TigerClaw
      • 10. September 2016 um 13:20

      Hey Blackfish,

      sorry das ich dich so von der Seite angemacht habe. War nicht richtig. Jeder macht mal Fehler, zurzeit sehe ich nur noch link verweise und Kommentare die unter aller sau sind.
      Bin momentan auch etwas auf 180, versuche seit geraumer zeit herauszufinden wie man in der 4.4r3 die Spawnhöhe einstellen kann und bekomme wirklich nur noch Kommentare mit, lass es wen du es nicht kannst und sowas. Aber wen man dann nachfragt ob die Person es weis, Kommt plötzlich nichts mehr. Vielleicht kann mir einer von euch dabei helfen. Bin langsam echt überfragt.


      @blackfisch und @Crunch

    • Sprengweste

      • TigerClaw
      • 9. September 2016 um 11:52
      Zitat von blackfisch

      Suchfunktion und Google regeln: Altis Life SelbstmordJacke Einfügen

      blackfisch ganz ehrlich mal jetzt. Ich sehe deinen namen in jedem Zweiten Beitrag und zu 80% nur mit google sufu. Wen du es weist warum hilfst du dem Neuling den nicht. Gibt immer noch Neulinge auf dem Gebiet oder Welche die es schon seit ArmA2 Zeiten machen und auch fragen haben. Diese ArmA Community geht den bach sowas von runter in deutschland wegen leuten wie dir.

      @Crunch sowas fehlt in der Community einfach nur noch.


      Rechtschreibfehler könnt ihr behlaten.

    • Spawnhöhe einstellen

      • TigerClaw
      • 8. September 2016 um 00:12

      Guten abend,

      ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe mehrere neue Locations erstellt für Polizei u.s.w.

      Mein Problem besteht darin das ich den Spawnpunkt der Polizei selbst wie für die vehicels in der höhe anpassen muss, finde aber auf der 4.4 nichts um das zu tun.

      Wäe echt nett wen mir jemand weiterhelfen könnte das ganze anzupassen.

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