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    3. Makoto Aziz

    Beiträge von Makoto Aziz

    • vRoot bei NTECH

      • Makoto Aziz
      • 28. Dezember 2016 um 18:42

      Ich hatte damals den höchsten vroot den sie hatten und ab 30 spieler war die datenbank einfach komplett im arsch weil sie bis zu 10 minuten gebraucht hat

    • vRoot bei NTECH

      • Makoto Aziz
      • 28. Dezember 2016 um 18:08

      Ab einer bestimmten anzahl der spielern (20) wird deine datenbank nicht mehr richtig laufen sie wird 5 minuten brauchen für abfragen

    • ► Terrain Builder Mapping: WRP ( Jackson_County Ordner) in PBO Datei packen ◄

      • Makoto Aziz
      • 26. Dezember 2016 um 14:38

      Möchtes du vielleicht kurz auf meinen ts kommen: ts.endless-life.de

    • ► Terrain Builder Mapping: WRP ( Jackson_County Ordner) in PBO Datei packen ◄

      • Makoto Aziz
      • 26. Dezember 2016 um 13:45

      Kopier das und ersetze es mit deiner RoadsLib.cfg

      Code
      class RoadTypesLibrary
      {
      class Road0001
      {
      width = 14;
      mainStrTex	 = "E76_roads\data\us_asf1_fullline2_ca.paa"; // strada extraurbana 4 corsie larga
      mainTerTex	 = "E76_roads\data\us1_2l_konec_ca.paa";
      mainMat	 = "E76_roads\data\us1_HW.rvmat";
      map	 = "main road";
      order=1;
      };
      class Road0002
      { 
      width = 12;
      mainStrTex	 = "E76_roads\data\us_asf1_dashedline_ca.paa"; // strada extraurbana 2 corsie larga
      mainTerTex	 = "E76_roads\data\us1_2l_konec_ca.paa";
      map	 = "main road";
      AIpathOffset = 2.5;
      order=2;
      };
      class Road0003
      {
      width = 8;
      mainStrTex	 = "E76_roads\data\us_asf1_noline_ca.paa"; // strada extraurbana 2 corsie normale
      mainTerTex	 = "E76_roads\data\us1_nol_konec_ca.paa";
      map	 = "main road";
      AIpathOffset = 0;
      order=3;
      };
      class Road0004
      {
      width = 15;
      mainStrTex	 = "E76_roads\data\us1_2l_ca.paa"; // strada urbana larga
      mainTerTex	 = "E76_roads\data\us1_2l_konec_ca.paa";
      mainMat	 = "E76_roads\data\us1_2l.rvmat";
      map	 = "main road";
      AIpathOffset = 3;
      order=4;
      };
      class Road0005
      {
      width = 12;
      mainStrTex	 = "E76_roads\data\us1_dl_ca.paa"; // strada urbana normale
      mainTerTex	 = "E76_roads\data\us1_dl_konec_ca.paa";
      mainMat	 = "E76_roads\data\us1_dl.rvmat";
      map	 = "road";
      AIpathOffset = 0;	
      order=5;
      };
      class Road0006
      {
      width = 14;
      mainStrTex	 = "E76_roads\data\us_asf1_fullline2_ca.paa"; // strada extraurbana 4 corsie larga
      mainTerTex	 = "E76_roads\data\us_asf1_fullline2_ca.paa";
      mainMat	 = "E76_roads\data\us1_HW.rvmat";
      map	 = "main road";
      order=1;
      };
      class Road0007
      {
      width = 6;
      mainStrTex	 = "a3\roads_f\roads_new\data\road_ca.paa"; // sterrato
      mainTerTex	 = "a3\roads_f\roads_new\data\road_end_ca.paa";
      mainMat	 = "a3\roads_f\roads_new\data\road.rvmat";
      map	 = "road";
      AIpathOffset = 2.5;
      order=7;
      };
      class Road0008
      {
      width = 5;
      mainStrTex	 = "a3\roads_f\roads_new\data\path_ca.paa"; // sentiero
      mainTerTex	 = "a3\roads_f\roads_new\data\path_end_ca.paa";
      mainMat	 = "a3\roads_f\roads_new\data\path.rvmat";
      map	 = "track";
      AIpathOffset = 2.5;
      order=8;
      };
      class Road0009
      {
      width = 16;
      mainStrTex	 = "a3\roads_f\roads_new\data\highway_ca.paa"; // sentiero
      mainTerTex	 = "a3\roads_f\roads_new\data\highway_ca.paa";
      mainMat	 = "a3\roads_f\roads_new\data\highway.rvmat";
      map	 = "road";
      AIpathOffset = 2.5;
      order=9;
      };
      class Road0010
      {
      width = 20;
      mainStrTex	 = "a3\roads_f\roads_new\data\road_ca.paa"; // sterrato per pista rally
      mainTerTex	 = "a3\roads_f\roads_new\data\road_end_ca.paa";
      mainMat	 = "a3\roads_f\roads_new\data\road.rvmat";
      map	 = "road";
      AIpathOffset = 2.5;
      order=10;
      };
      class Road0011
      {
      width = 10;
      mainStrTex	 = "a3\roads_f\roads_new\data\road_ca.paa"; // sterrato
      mainTerTex	 = "a3\roads_f\roads_new\data\road_end_ca.paa";
      mainMat	 = "a3\roads_f\roads_new\data\road.rvmat";
      map	 = "road";
      AIpathOffset = 2.5;
      order=11;
      };
      /*class Road0012
      {
      width = 10;
      mainStrTex	 = "Jackson_County\data\schultz_medieval_ca.paa"; // pave' pedonale
      mainTerTex	 = "Jackson_County\data\schultz_medieval_end_ca.paa";
      mainMat	 = "Jackson_County\data\schultz_medieval.rvmat";
      map	 = "road";
      AIpathOffset = 2.5;
      order=12;
      };*/
      class Road0013
      {
      width = 8;
      mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway_ca.paa"; // lowercase!
      mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway_end_ca.paa";
      mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway.rvmat";
      map = "road";
      AIpathOffset = 2.5;
      order=2;
      };
      class Road0014
      {
      width = 10;
      mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roaddirt_road_ca.paa"; // lowercase!
      mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roaddirt_road_end_ca.paa";
      mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roaddirt_road.rvmat";
      map = "track";
      AIpathOffset = 0;
      order=3;
      };
      class Road0015
      {
      width = 10;
      mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway_ca.paa"; // lowercase!
      mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway_end_ca.paa";
      mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway.rvmat";
      map = "main road";
      AIpathOffset = 3;
      order=4;
      };
      class Road0016
      {
      width = 14;
      mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway_ca.paa"; // lowercase!
      mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway_end_ca.paa";
      mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway.rvmat";
      map = "road";
      order=1;
      };
      };
      Alles anzeigen
    • ► Terrain Builder Mapping: WRP ( Jackson_County Ordner) in PBO Datei packen ◄

      • Makoto Aziz
      • 26. Dezember 2016 um 01:38

      Man Braucht für die Jackson_County Karte Arma 2 da der map ersteller arma 2 objekte nutzt!

      Bis jetzt bist du @powerafro2 der einzigste der AIA benutzt

    • ACE Sachen Kaufbar Machen 4.4r3 Bitte Helfen

      • Makoto Aziz
      • 23. Dezember 2016 um 02:04

      ACE 3 Items kaufbar machen einfach mal das benutzen es klappt auch für die 4.... version

    • Straßen werden nicht im Editor angezeigt...

      • Makoto Aziz
      • 22. Dezember 2016 um 13:38

      komm doch mal bitte auf ts.endless-life.de

    • Straßen werden nicht im Editor angezeigt...

      • Makoto Aziz
      • 18. Dezember 2016 um 20:27

      ja dann geht das

    • Straßen werden nicht im Editor angezeigt...

      • Makoto Aziz
      • 18. Dezember 2016 um 19:38

      Du musst auch schon die shapes dafür aktualisieren

    • Straßen werden nicht im Editor angezeigt...

      • Makoto Aziz
      • 18. Dezember 2016 um 12:00

      Am Besten guckst du dir youtube videos an und informierst dich besser

    • Keine Straßen auf der Karte

      • Makoto Aziz
      • 15. Dezember 2016 um 21:00

      also soll ich jetzt jedes mal meinen beitrag bearbeiten kein problem kann ich machen aber wenn es stört beschwer dich nicht

    • Keine Straßen auf der Karte

      • Makoto Aziz
      • 15. Dezember 2016 um 19:40

      wenn du arma 2 und arma 2 arrowhad hast kann ich dir helfen wenn nicht kauf es dir.

    • Keine Straßen auf der Karte

      • Makoto Aziz
      • 15. Dezember 2016 um 19:39

      ;D nein der muss mit gelöscht werden des wegen sollte man pbo project nehmen

    • Keine Straßen auf der Karte

      • Makoto Aziz
      • 15. Dezember 2016 um 19:37

      ja, der addonbuilder macht eig. nur eins er packt den data und die 3 configs in einen ordner mehr nicht und löscht den source ordner

    • Straßen werden nicht im Editor angezeigt...

      • Makoto Aziz
      • 15. Dezember 2016 um 19:34

      hast du arma 2 und arma 2 arrowhad?

    • Straßen werden nicht im Editor angezeigt...

      • Makoto Aziz
      • 15. Dezember 2016 um 18:35

      *.p3d;*.paa;*.rvmat;*.cpp;*.wrp;*.cfg;*.shp;*.dbf;*.prj;*.shx;*.bmp;*.v4d;.png;.v4d;vdat.tv4p;*.p3d;*.tv4s;*.tv4l;*.tml;*.cpp;*.hpp;

      probier es mit dieser

    • Straßen werden nicht im Editor angezeigt...

      • Makoto Aziz
      • 15. Dezember 2016 um 18:28

      binarize all textures

    • Straßen werden nicht im Editor angezeigt...

      • Makoto Aziz
      • 15. Dezember 2016 um 18:06

      ersetz mal die parameter mit dieser:

      *.p3d;*.paa;*.rvmat;*.cpp;*.wrp;*.cfg;*.shp;*.dbf;*.prj;*.shx;*.bmp;*.v4d;.png;.v4d;vdat.tv4p;*.p3d;*.tv4s;*.tv4l;*.tml;*.cpp;

    • Straßen werden nicht im Editor angezeigt...

      • Makoto Aziz
      • 15. Dezember 2016 um 17:57

      -.- geh auf options und mach davon ein bild

    • Straßen werden nicht im Editor angezeigt...

      • Makoto Aziz
      • 15. Dezember 2016 um 17:52

      mach mal ein bild von deinen parameter

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