Öffne doch die mission.sqm einfach und such nach cl3 und lösch es
Beiträge von Makoto Aziz
-
-
Ok ich werde dir mal helfen wenn es andere leute nicht wollen in einen forum wo man sich hilft,
wähl einfach alles aus und drück dann w und das problem ist gelöst
-
Dann probiert euren Server mal mit 32bit zu starten seit dem 64 Bit Klappen einige Karten nicht mehr z.b Lakeside
-
Was für eine Karte Benutzt Ihr?
-
wenn du windows 7/8 hast dann musst du auf windows 10 upgraden
-
Das system ist gut nur leider finde ich waren die alten Bilder davon besser nur meine meinung,
-
Ich Finde es passt zu einen z menü nicht es würde eher auf eine website passen vom design her
-
hast du mal in die view outputs geguckt?
-
Das sollte ja nicht das problem sein weil ich öfters das problem habe das es das einfach verdeckt
-
ich hätte noch einen vorschlag, das fenster mit dem gelben rand das es vielleicht sobald man das rechte oder linke fenster auf hat das es vielleicht wenn es über das fenster ist, sich vielleicht selbst etwas dunkler macht und das man da vielleicht durchklicken kann
-
Layers Generieren
-
Welche Farbe ist den grass??
-
Dann musst du deine Layer.cfg anpassen
-
Hat Geklappt
#Close
-
Guten Tag ich hätte da ein kleines problem,
Auf meinen Server Nehmen die Leute die Verarbeiter/Händler fest und nehmen die einfach mit gibt es eine methode das zu beheben das sie die nicht festnehmen können?
-
Die Windows taste kannst du auf individuelle steuerung auf 10 ändern
-
Das ist nur eine frage gewesen in ein Copy & Paste Forum sry wenn man was fragt her Projektleiter.
das script ist total einfach einzufügen!
nur das mit den marken wurde nicht einmal erklärt
-
Ehm muss das so aussehen?
// Polizeimarke o. Logo (Pfad) # police badge destination
logoWest = "textures\police.paa";
// Sanitäter-Logo (Pfad) # medical badge destination
logoIndep = "textures\medic.paa";
// Zivilisten-Logo (Pfad), ja Farben können angegeben werden # civilian badge destination, yes you can use color
logoCiv = "textures\civ.paa"; -
Guten Abend eine kleine Frage könnte mir jemmand die größe der marken sagen in px?
-
Dann Änder einfach den hotkey