1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 18 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. skyracer2012

    Beiträge von skyracer2012

    • Lakeside Map

      • skyracer2012
      • 5. Juni 2017 um 04:19

      Du musst bein Packen sie nicht binialisieren bzw nutze die Source von Google Docs

    • Nähe und Ferne im Terrain Builder

      • skyracer2012
      • 4. Juni 2017 um 15:43

      Was muss man alles exportieren ausser shapes und wrp ?

    • Nähe und Ferne im Terrain Builder

      • skyracer2012
      • 4. Juni 2017 um 15:02

      Wie mache ich das gescheit also bei mir hab ichs so :

      ps wir ham ne Insel

    • Nähe und Ferne im Terrain Builder

      • skyracer2012
      • 4. Juni 2017 um 14:54

      Also, ich habe auf der mask ico blau als Asphalt definiert:

      Und in der sat ico das selbe nurhalt mit der Map mit M und die ferne:

      Ingame sieht es jetzt leider jedoch so aus:


      Wie mache ich dieses Grass darüber weg also in welcher Datei das Definieren, weil ich ja beide angepasst habe oder?

      Danke im Vorraus!

    • Skript bei anderem Spieler ausführen

      • skyracer2012
      • 31. Mai 2017 um 14:46

      So habe das jetzt so: funktioniert aber leider nicht:

      Will jetzt ein Freeze Skript zum Ausprobieren dardurch machen.

      Code: Freeze.sqf (In Admin-PBO)
      _selected = lbData[1000,lbCurSel (1002)];
      _selected = call compile format ["%1", _selected];
      [player] remoteExec ["client_fnc_freeze", _selected]

      Config Cpp (In UserRespawn-PBO)

      Code: Config.cpp
      class CfgPatches
      {
          class UserRespawn
          {
              units[] = {};
              weapons[] = {};
              requiredAddons[] = {"A3_Data_F"};
              requiredVersion = 0.1;
              author[]= {"skyracer2012"};
              version = "1.0";
              fileName = "UserRespawn.pbo";
          };
      };
      class CfgFunctions
      {
          class functions
          {
              file = "\UserRespawn\functions";
              class freeze {};
          };
      };
      Alles anzeigen

      2.PNG

      Code: fn_freeze.sqf
      hint "Funktioniert";
    • Flints Mod Packages

      • skyracer2012
      • 31. Mai 2017 um 13:56

      Ja über 300Euro musst du es versteuern.

      Falls falsch bitte nehme ich KONSTRUKTIVE Kritik an!

    • Server Whitelist über Datenbank

      • skyracer2012
      • 30. Mai 2017 um 21:17

      Wenn du willst kann ich dir bei c# helfen xD habe schon auch nen Launcher für unseren Server gemacht

    • Arma3Sync

      • skyracer2012
      • 29. Mai 2017 um 19:05

      hast du den autoconfigordner aufm anonymous ftp ? also der .a3s

    • Server Whitelist über Datenbank

      • skyracer2012
      • 29. Mai 2017 um 13:50

      Mach eine Lizenz, und nach dem spawn-skript diese abfragen wenn nicht einfach endmission :)

    • Skript bei anderem Spieler ausführen

      • skyracer2012
      • 28. Mai 2017 um 18:16
      Zitat von script /Vincent/dev/null

      skyracer2012 Genau.

      Wo denn dort drinne einfach ganz unten

    • Skript bei anderem Spieler ausführen

      • skyracer2012
      • 28. Mai 2017 um 17:46

      Wo in der config.cpp? Also wo muss ich das Definieren?

    • Red's Cars & Buildings

      • skyracer2012
      • 28. Mai 2017 um 14:41

      Was ich schlecht von ihm finde, ist dass er mit einem Anti-Theft schutz wirbt, es doch leider sehr einfach zu bypassen ist weitere Details kann ich Red sagen, wenn er auf mich zukommt.

    • Skript bei anderem Spieler ausführen

      • skyracer2012
      • 28. Mai 2017 um 13:08

      kann ich die auch im Mod definieren oder nur in der Mission?

    • Skript bei anderem Spieler ausführen

      • skyracer2012
      • 28. Mai 2017 um 12:50
      Code
      _selected = lbData[1000,lbCurSel (1002)];
      _selected = call compile format ["%1", _selected];
      _selected execVM ["\Client\event.sqf"];

      tut auch nix weiß irgendwie jetzt net weiter.

    • Flints Mod Packages

      • skyracer2012
      • 28. Mai 2017 um 12:47

      Ich glaube du musst einfachmal den Support anschreiben :)

    • Skript bei anderem Spieler ausführen

      • skyracer2012
      • 28. Mai 2017 um 12:06
      Code
      _selected = lbData[1000,lbCurSel (1002)];
      _selected = call compile format ["%1", _selected];
      [player] remoteExec ["\Client\event.sqf",_selected];

      Komme jz irgendwie nicht weiter

    • Flints Mod Packages

      • skyracer2012
      • 28. Mai 2017 um 12:00
      Zitat von Flintbeker

      AmaZiinG ja, allerdings nicht aus offiziellen Quellen, ebenso ist das was die Encrypter verwenden Reverse engenering, ist alles bei meinen Quellen als Ausnahme angegeben .-.

      Reverse engenering ist auch für den Privaten und nicht kommerziellens nutzen legal.

    • Skript bei anderem Spieler ausführen

      • skyracer2012
      • 28. Mai 2017 um 04:20

      Ich habe eine RCSListbox und dort alle Spieler drinne. Ich möchte, dass wenn ich einen Spieler da drinne auswähle, dass ich dann bei dem ausgewählteten ein Skript im Modpack ausführe.

      Danke im forraus..

    • Flints Mod Packages

      • skyracer2012
      • 28. Mai 2017 um 03:56

      Nochmal zu dem Binialisieren: mit einer leicht gemoddeten Version von Eliteness kann man die schon "entbinialisieren"! Das ganze ist nicht schwierig und soweit ich weiß ist das "entbinialisieren" für den Privaten und nicht kommerziellens nutzen sogar legal.

    • Housingproblem auf Australia

      • skyracer2012
      • 25. Mai 2017 um 22:08
      Code
      case civilian: {
              _queryResult set[7,([_queryResult select 7,1] call DB_fnc_bool)];
      
              //Parse Stats
              _new = [(_queryResult select 9)] call DB_fnc_mresToArray;
              if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];};
              _queryResult set[9,_new];
      
              //Position
              _queryResult set[10,([_queryResult select 10,1] call DB_fnc_bool)];
              _new = [(_queryResult select 11)] call DB_fnc_mresToArray;
              if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];};
              _queryResult set[11,_new];
      
              //Playtime
              _new = [(_queryResult select 12)] call DB_fnc_mresToArray;
              if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];};
              _index = TON_fnc_playtime_values_request find [_uid, _new];
              if (_index != -1) then {
                  TON_fnc_playtime_values_request set[_index,-1];
                  TON_fnc_playtime_values_request = TON_fnc_playtime_values_request - [-1];
                  TON_fnc_playtime_values_request pushBack [_uid, _new];
              } else {
                  TON_fnc_playtime_values_request pushBack [_uid, _new];
              };
              [_uid,_new select 2] call TON_fnc_setPlayTime;
      
              _houseData = _uid spawn TON_fnc_fetchPlayerHouses;
              waitUntil {scriptDone _houseData};
              _queryResult set [13,(missionNamespace getVariable [format ["houses_%1",_uid],[]])];
              _gangData = _uid spawn TON_fnc_queryPlayerGang;
              waitUntil{scriptDone _gangData};
              _queryResult set [14,(missionNamespace getVariable [format ["gang_%1",_uid],[]])];
      
          };
      Alles anzeigen

      Is da was anders als bei dir?

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™