Du musst bein Packen sie nicht binialisieren bzw nutze die Source von Google Docs
Beiträge von skyracer2012
-
-
Was muss man alles exportieren ausser shapes und wrp ?
-
Wie mache ich das gescheit also bei mir hab ichs so :
ps wir ham ne Insel
-
Also, ich habe auf der mask ico blau als Asphalt definiert:
Und in der sat ico das selbe nurhalt mit der Map mit M und die ferne:
Ingame sieht es jetzt leider jedoch so aus:
Wie mache ich dieses Grass darüber weg also in welcher Datei das Definieren, weil ich ja beide angepasst habe oder?
Danke im Vorraus!
-
So habe das jetzt so: funktioniert aber leider nicht:
Will jetzt ein Freeze Skript zum Ausprobieren dardurch machen.
Code: Freeze.sqf (In Admin-PBO)_selected = lbData[1000,lbCurSel (1002)]; _selected = call compile format ["%1", _selected]; [player] remoteExec ["client_fnc_freeze", _selected]
Config Cpp (In UserRespawn-PBO)
Code: Config.cpp
Alles anzeigenclass CfgPatches { class UserRespawn { units[] = {}; weapons[] = {}; requiredAddons[] = {"A3_Data_F"}; requiredVersion = 0.1; author[]= {"skyracer2012"}; version = "1.0"; fileName = "UserRespawn.pbo"; }; }; class CfgFunctions { class functions { file = "\UserRespawn\functions"; class freeze {}; }; };
-
Ja über 300Euro musst du es versteuern.
Falls falsch bitte nehme ich KONSTRUKTIVE Kritik an!
-
Wenn du willst kann ich dir bei c# helfen xD habe schon auch nen Launcher für unseren Server gemacht
-
hast du den autoconfigordner aufm anonymous ftp ? also der .a3s
-
Mach eine Lizenz, und nach dem spawn-skript diese abfragen wenn nicht einfach endmission
-
skyracer2012 Genau.
Wo denn dort drinne einfach ganz unten
-
Wo in der config.cpp? Also wo muss ich das Definieren?
-
Was ich schlecht von ihm finde, ist dass er mit einem Anti-Theft schutz wirbt, es doch leider sehr einfach zu bypassen ist weitere Details kann ich Red sagen, wenn er auf mich zukommt.
-
kann ich die auch im Mod definieren oder nur in der Mission?
-
-
Ich glaube du musst einfachmal den Support anschreiben
-
-
AmaZiinG ja, allerdings nicht aus offiziellen Quellen, ebenso ist das was die Encrypter verwenden Reverse engenering, ist alles bei meinen Quellen als Ausnahme angegeben .-.
Reverse engenering ist auch für den Privaten und nicht kommerziellens nutzen legal.
-
Ich habe eine RCSListbox und dort alle Spieler drinne. Ich möchte, dass wenn ich einen Spieler da drinne auswähle, dass ich dann bei dem ausgewählteten ein Skript im Modpack ausführe.
Danke im forraus..
-
Nochmal zu dem Binialisieren: mit einer leicht gemoddeten Version von Eliteness kann man die schon "entbinialisieren"! Das ganze ist nicht schwierig und soweit ich weiß ist das "entbinialisieren" für den Privaten und nicht kommerziellens nutzen sogar legal.
-
Code
Alles anzeigencase civilian: { _queryResult set[7,([_queryResult select 7,1] call DB_fnc_bool)]; //Parse Stats _new = [(_queryResult select 9)] call DB_fnc_mresToArray; if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];}; _queryResult set[9,_new]; //Position _queryResult set[10,([_queryResult select 10,1] call DB_fnc_bool)]; _new = [(_queryResult select 11)] call DB_fnc_mresToArray; if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];}; _queryResult set[11,_new]; //Playtime _new = [(_queryResult select 12)] call DB_fnc_mresToArray; if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];}; _index = TON_fnc_playtime_values_request find [_uid, _new]; if (_index != -1) then { TON_fnc_playtime_values_request set[_index,-1]; TON_fnc_playtime_values_request = TON_fnc_playtime_values_request - [-1]; TON_fnc_playtime_values_request pushBack [_uid, _new]; } else { TON_fnc_playtime_values_request pushBack [_uid, _new]; }; [_uid,_new select 2] call TON_fnc_setPlayTime; _houseData = _uid spawn TON_fnc_fetchPlayerHouses; waitUntil {scriptDone _houseData}; _queryResult set [13,(missionNamespace getVariable [format ["houses_%1",_uid],[]])]; _gangData = _uid spawn TON_fnc_queryPlayerGang; waitUntil{scriptDone _gangData}; _queryResult set [14,(missionNamespace getVariable [format ["gang_%1",_uid],[]])]; };
Is da was anders als bei dir?