mit @ also richtig ?
Beiträge von skyracer2012
-
-
kannst du mir ein Beispiel (description pfadangabe) geben, da ich das gleiche gemacht habe und es nicht funktionierte ?
-
das Probelm ist, dass ich keine Sounds ausm Modpack abspielen kann bzw, wie das geht
-
Eigentlich wie oben beschrieben, will ich über einen Trigger oder skript einen Sound aus einem Mod also einer pbo abspielen? Danke im Vorraus!
-
Kann mir jemand sagen wie ich das Programm jetzt in eine "Setup.exe" umwandeln kann ?
Habe in Visual Studio schon geschaut finde dort leider nichts, bin ein neuling was "Visual Studio" angeht. Und würde mich sehr freuen, wenn mir da eben jemand weiterhelfen könnte zur später Stunde
Ich habe im Internet auch schon gegoogelt, und bin auf dieses Programm gestoßen: Inno Setup Compiler
Wie gesagt ich würde mich sehr freuen, wenn mir da eben jemand weiterhelfen würde.
Ein Video dazu findest du hier.
Du musst halt einfach deine Bedürfnisse Anpassen und das ganze aufn Server ziehen!
edít : //du musst nicht die mitgelieferte html nutzen.
-
Wieso möchtest du denn den Launcher als "Setup.exe" haben?
Einfach dein Projekt als "Release" Starten und im Projekt Ordner unter "Release" die Datein in eine .rar oder .zip packen fertig.
Manche Antiviren meckern da rum hab es auch über ne setup exe dann schreitet bei mir zmdstens kein Antivirus ein.
-
wir hattn nen fbi mod gefunden, der denen ähnlich sieht
-
Weißt du was die so besonders macht das die so viel Kosten ? powerafro2
Die sind halt von denen Selbstgemacht
-
-
.pbo.zip aktiviert?
jo
-
Guten Tag liebes NN,
Mache Fahrzeuge von mir haben nach dem Syncen von Arma3Sync nurnoch 2 reifen. Wie fixxe ich das? Könnt ihr mir da helfen? Danke im Vorraus.
-
Wo kauft man die von A3L eig ?
-
ich bin dumm hier :
-
-
ich will aber keine function ausführen einfach nur soetwas wie cursortarget setdamage 0; z.b.
edit // wurde gerade geantwortet
-
Hallo liebes NN,
Ganz simpel:
Wie kann ich bei einer Bestimmten steam64id zum beispiel ein setdamage 0; machen. Das ganze soll dan nur bei der Playerid passieren. Danke im Vorraus
-
-
- [] spawn { player playMove "AmovPercMstpSnonWnonDnon_exerciseKata"
-
Ich habe mehrere Ids übereinander wie kann ich die alle löschen ?
-
Guten Tag, Wie kann ich bei Tanoa 3d editor mit do3den die codes auf der karte, von den gebäuden. Wie kann ich kleinere Gegenstäde ohne den Code löschen kann danke im vorraus