Downloade dir das neuste Framework von Hier
Beiträge von skyracer2012
-
-
Das könnte helfen, schon probiert? Ich vermute nämlich, dass der Preprocessor den Inhalt interpretiert und daher etwas abschneidet. Mit preprocessFile sollte man nur Scripts laden.
okay loadfile hat funktioniert danke!
-
Das könnte helfen, schon probiert? Ich vermute nämlich, dass der Preprocessor den Inhalt interpretiert und daher etwas abschneidet. Mit preprocessFile sollte man nur Scripts laden.
muss ich davor noch compile schreiben oder ist das dann nichtig?
-
Ich habe in der Datei eine Versionsnummer der Mission, welche mit der Datenbank abgeglichen wird. In der Datei steht bis jetzt v1.05 drinne aber wir wird nur v1.0 ausgespruckt. Keine Meldungen im RPT
-
Ich versuche eine TXT, welche im missionsordner ist mit preprocessFile abzurufen. preprocessFile liest die txt aber nur so zur hälfte aus, womit ich sie nicht ganz abrufen kann. Weiß einer, warum das so ist und wie ich das behebe?
Danke im Vorraus
-
Ein Stück festland, welches wie in der DDR aufgebaut ist und komplett umrandet ist. Es soll nicht möglich sein als normaler Bürger die Grenzen zu verlassen und man außerhalb fett cash machen kann
Evtl kann man ja soetwas als Konzept umsetzen.
-
Omg sehe es bei 00:19:39 er teleportiert sich etc...das zeigt das ich jetzt wirklich garnicht auf den Server gehen würde
Das war für mich der Punkt NICHT auf den Server zu gehen, da ich auf admin-abuse kein bock habe sorry.
Außerdem portet er sich bei 18:00 direkt zur Garage ich meine tolles RP, wenn man dort stehen würde und ein Man würde aufpoppen.
Außerdem war dein Auto Nichtmal kaputt und er portet sich sofort zu seiner Leiche...
-
Hallo zusammen,
wenn ich einen Bergen Rucksack craften will, hab ich das Problem, dass ich diesen nur bekomme wenn ich den vorhandenen Rucksack während dem craften ausziehe!
Kann ich das irgendwie machen, dass der Rucksack an dem eh vorhandenen crafting Spawnmarker erscheint?
Vielen Dank im Voraus!
Erklärst du mir, wie ich ein Bergenrucksack in einen Großen Rucksack packe ?
-
TerrainBuilder crasht bei mir, wenn ich mein Projekt öffne. Ich habe nicht geändert und konnte es davor öffnen. Dennach habe ich es ohne Error geschlossen und am nächsten Tag konnte ich es nicht mehr öffnen. Kann mir einer Weiterhelfen bzw welche Dateien / Logs soll ich euch schicken?
So sieht das ganze auf bzw denke ich es öffnet ein Stück weit:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kann mir niemand weiter helfen???
nimm colorbackground ganz raus
-
kannst du nicht einfach ein 2. Repairkit einfügen?
-
Bitdefender love
-
müssten passen
-
Kann das sein das dein Data Ordner im Source ist? ist mir mal passiert als ich ein falschen Pfad beim MapFrame angegeben habe
Nein ist er nicht Hier und hier
Da steht doch schon "missing file(s)" demensprechent schau mal nach ob die Pfade die angezeigt stimmen und schau die config nochma durch etc.
anscheinend fehlen wirklich dateien... wie generirer ich diese wenn ich die wrp speichere und dann generate layers drücke ?
-
Ich habe versucht meine Map mitm Addon builder zu packen er sagte mir error 255 und nun habe ich es mit PBOProject versucht:
CodeCannot load material file shadowlifemap\data\layers\p_000-000_l00.rvmat Cannot load material file shadowlifemap\data\layers\p_000-001_l00.rvmat Cannot load material file shadowlifemap\data\layers\p_000-002_l00.rvmat Cannot load material file shadowlifemap\data\layers\p_000-003_l00.rvmat
usw .... Gyazo
-
Irgendwie habe ich das Gefühl red jucken die FPS Probleme nicht so oder macht er doch lieber ein neues Pack um weiter Geld zu verdienen?
-
Guten Tag NN,
Ich wollte mal fragen, ob es irgendein Tutorial gibt bzw einer weiß, wie ich ein Skript, welches mit ExtDB usw interagiert schreibt und datenbankabfragen bzw. SQL Befehler benutzen kann.
Wenn mir einer helfen könnte, währe ich sehr erfreut danke im Voraus.
-
Dann hast du in deiner Mission sehrwahrscheinlich Sachen eingebaut, die du nichtmehr im Modpack hast.
-
Versuch mal das in ne eigene Mission zu packen, dann weißte obs an den Objekten liegt oder an der Mission
-
Battleye filter anpassen