Ich glaube ein Tutorial der Suchfunktion für Dummies wäre nützlicher.
habe nix unter sperrzone gefunden lol
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ich glaube ein Tutorial der Suchfunktion für Dummies wäre nützlicher.
habe nix unter sperrzone gefunden lol
Hallo Liebes NN.
Kann man ein skript machen, dass cops eine Sperrzone aufrufen können und ein Mapmarker mit sperrzone gemacht wird.
Kann man dies machen ?
Wenn Ja ein tutorial für dummies machen danke !
Danke im forraus!
Hallo Liebe Community.
Gibt es ein Housing skript so wie auf nopixel d.h. dass man möbel und andere items in seinem haus plazieren kann?
wenn ja würde ich gerne von diesem erfahren.
Danke im forraus!
okay naja dass mit der jailtime ist nicht so zwingend wie die anderen beiden punkte kannst du / sie mir dort weiterhelfen ?
Hier :
Die stelle ist so bei 550 bis 590
1. Ja.
2. Ja.
3. [Tutorial] Jail Time für 4.4 R3Amen.
Zu dem Tutorial dort habe ich das problehm, dass ich dort irgendwass mit skript_makros.hpp is und die mission nicht läd
und zu nr 1 und 2 wie gehtdass ?
Guten Tag Liebe Community!
Ich hätte 3 fragen.
1. Kann man machen, dass man mehr als 200.000 als ticket ausstellen kann?
2. Kann man machen, dass die leute das geld für das ticket bekommen?
3. Kann man die Jailtime selber einstellen, da bei mir die anderen skripte hier nicht gehen wegen einem marco_hander.hpp die ich nicht in der mission dat habe!
Danke im vorraus!
Guten Tag.
Ich habe auf meinem windows server nun Altis Life und dort steht setting up client please wait.
Es wurde auch keine logs von [lexicon]extdb[/lexicon] gemacht danke !
Mit einer Vanilla Version hast meiner Meinung nach die meisten Möglichkeiten. aber um anzufangen ist SealDrop nicht schlecht. Es ist schon vieles drin und man kann sich einige Dinge anschauen wie die gemacht sind. Es gibt serh viele Tut´s zu der Version 3.1.4.8 usw. Allerdings bekommst in den meisten Foren ordentlich Haue wenn nur SealDrop erwähnst. Leider.
Wenn du nen neuen Server anfängst würde ich dir die Vanilla 4.4r3 oder gleich die 4.5 (die anscheinend raus ist) empfehlen. Haben auch schon sehr viele Funktionen mit drin.
Ich verwende die 4.0 und hab die halt erweitert. Ich hatte vorher mit 3.1.4.8 SealDrop angefangen. Werde aber vorerst nicht auf die neue Versionen gehen, weil mir der Aufwand viel zu groß ist.
was ist vanilla was ist damit gemeint
ist dass stink normales Arma ?
okay nun geht es zwar aber ich weiss nicht warum ....
oder hast du evtl eine bessere altis version ich bin nicht an sealdrop gebunden
dass stimmt so nicht ich kenne mich schon ein bissle aus aber weiss halt nicht woran es liegt, da er die missiondatei nicht läd und einfach stoppt
Hallo Liebes Native Network!
Ich habe nun einen Windows arma 3 life server aufgesezt aber die missionsdatei läd nicht herunter ich komme rein in die rollenauswahl aber beim ok drücken lad er nur 1kb runter und bleibt stehen danke!
ich bin daraus nicht schlüssig geworden von
Der Support vom InfiSTAR ist sehr schnell und gut meiner Meinung nach
![]()
Ihr muesst einfach nur direkt Chris anschreiben und nicht den Sealdrop Spasten(sofern die Ueberhaupt noch zusammen arbeiten)
Chris antwortet eigentlich immer in sehr sehr kurzer Zeit und hat auch eigentlich immer ne Loesung parat
![]()
Ansonsten koennt Ihr ihn hier auch einfach direkt im Forum anschreiben. Dort heisst er @infiSTAR .
wie meinst du dass wie fixe ich das, dass der server nicht abschmiert
wie habt ihr dass gelöst weil bei mir die webside nen error code gibt ?
Hallo ich habe ma ne frage zwar wie ich auf Linux das Rcon Passwort einstelle und wie der Rcon port ist Danke im Forraus
war bei mir soweit richtig aber wenn man es angewählt hat, kam ein lagg und nix gescha
ja doch diese habe ich nichtmehr und ich weiss nicht wie ich die installiere
p.s. ich will auch, dass leute gefesselt werden
Hallo ich habe ein niederschlage und fessel skript dies geht aber nicht ... habt ihr ein neues, da ich glaube, dass es einfach nicht geht
Wenn du noch warten kannst, ich Programmiere gerade eine Binary für Linux die das gleiche wie BEC macht.
okay cool gerne
sorry bin dumm, aber wie setzt ich dass jetzt ein ? und wo ist addaction