ihr müsst einfach die keys von den mods deaktivieren dann können auch die anderen rauf
Beiträge von skyracer2012
-
-
ace is realistisch und man kann dass nur mit dem arma sound ändern
-
dass is bei mir gewesen, wo ich ne base mit schildern gebaut habe evtl hilft dass
-
für alle die es schon jetzt wollen es gibt ne alternative, die zwar nicht so cool aussieht es aber auch tut es heisst cyberworks
-
ja, wenn deine taskforcer den key zum normal reden in der taskforce mod und in arma umlegen
-
und wie kann ich bei der 4.5 die skripts übernehmen
-
ja, du erhälst eine e-mail, die du bei steamguard eingeben musst: öffne steamapi und logge dich normal ein er wird dich danach fragen
-
Hallo Liebes NN,
Ich möchte, dass man glas (ich weiss wie man items hinzufügt) und pfirsich (ich weiss auch hier wie man es hinzufügt) beides in einer saftpresse verarbeitet also man hat 1x Glas und 1x Pfirisch und dardurch gekommt man 1x Pfirischsaft.
Wie kann ich in der fn_processAction.sqf es so einstellen, dass man 2 items zum verarbeiten braucht (hier ein beispiel) :
-
hast du auch den steam guard code angegeben ?
-
SteamAPI initialization failed. Steam features wont's be accessible!
und
[lexicon]Performance[/lexicon] warning: SimpleSerialization::Read 'cba_settings_serverSettings' is using type of ,'LOCATION' which is not optimized by simple serialization, falling back to generic serialization, use generic type or ask for optimizations for these typesdarduch startet er den server immer neu sicher, dass du deine account einlogdaten angegeben hast ?
-
gib dem server mehr ram und er wird evtl schneller hochfahren und zu dem loop unterbreche ihn oder baue ihn ganz aus
-
-
_illegalItems = LIFE_SETTINGS(getArray,"jail_seize_vItems");
was is dort der fehler ?
-
Hier Die Rpt
-
geht nicht obwohl ich die mapmarker gesetzt habe ?
-
evtl muss man nen mapmarker auf die karte setzen ?
-
Wo hast du denn versucht den gefesselten einzusperren auf dem HQ oder am Marktplatz?
am HQ Kavalla
-
Guten Tag liebes NN!
Ich habe den Jail Time Post eingefügt und nun kann ich mit windows die gefesselten nicht einsperren ? brauche ich einen mappunkt, der die HQ`s definiert wenn ja wie (ich habe die normalen defaulteinstellungen des tuts!)
-
ich kann die funktion ins gefengnis nicht nuzen
-
jo aber bei diesem skript mit dem z menu wie mache ich, dass dass nur cops drücken können dass wird bei allen angezeigt ?