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    3. GermanBolle

    Beiträge von GermanBolle

    • Eigenen Skin Addon Ordner Erstellen

      • GermanBolle
      • 23. Mai 2017 um 16:14

      Ich gebe dir ein beispiel aus meiner Config.cpp nur muss nur deine Pfade und Namen eintragen.

      So soll es dann am ende aus sehen danach kannst du einfach die Classen weiter machen nach dem beispiel.

      Bei Spiel

      class CfgPatches {
      class Uniform_Mod {
      author[] = {"GermanBolle"};
      units[] =
      {
      "B_RangeMaster_F"
      };
      weapons[] = {};
      requiredVersion = 0.1;
      requiredAddons[] = {"A3_Characters_F"};
      };
      };

      class CfgVehicles {
      class B_RangeMaster_F;
      class TRL_CopPraktikant: B_RangeMaster_F {
      _generalMacro = "B_RangeMaster_F";
      scope = public;
      nakedUniform = "U_BasicBody";
      uniformClass = "TRL_CopPraktikant";
      hiddenSelections[] = {"Camo"};
      hiddenSelectionsTextures[] = {"Dein Pfad"};
      displayName = Cop (Praktikant)";
      author = "Dein Name";
      };

      class cfgWeapons {
      class Uniform_Base; // External class reference
      class UniformItem; // External class reference
      class TRL_CopPraktikant_1 : Uniform_Base {
      scope = public;
      displayName = "Cop 1 (Praktikant)";
      picture="\A3\characters_f\data\ui\icon_U_C_miller_ca.paa";
      model="\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d";
      author = "Dein Name";
      class ItemInfo : UniformItem {
      uniformModel = "-";
      uniformClass = "TRL_CopPraktikant";
      containerClass = "Supply100";
      mass = 120;
      };
      };

    • Eigenen Skin Addon Ordner Erstellen

      • GermanBolle
      • 23. Mai 2017 um 14:44

      unter der Class cfg_weapons musst du class TRL_CopPraktikant_1: Uniform_base

      Schreiben sonst erkennt er das nicht dem nach ist in Game dein classname dann TRL_CopPraktikant_1 und bei dem los er dann den Skin so hab ich das auch und bei mir geht es einwandfrei

    • Eigenen Skin Addon Ordner Erstellen

      • GermanBolle
      • 22. Mai 2017 um 10:05

      Mit was packst du was für ein Fehler genau kommt.

    • [TUT] Mein Eigenes HUD

      • GermanBolle
      • 19. Mai 2017 um 23:59
      Zitat von NesteaGamer953

      wäre super Nice, da es immer wenn es Blitz schaut man da hin, da sich da etwas verändert. und dies Stört halt ein wenig. Wenn du nichts findest macht es auch nichts. Aber danke das dus versuchst.

      Ja ich versuche es eine möglichkeit zu finden.

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • GermanBolle
      • 19. Mai 2017 um 23:57

      jo okay

      Zitat von MauGi_LP

      werde ich probiren sage diir morgen bescheid ob es geht da ich total müde bin und off will :)

    • [TUT] Mein Eigenes HUD

      • GermanBolle
      • 19. Mai 2017 um 23:20

      Ich gucke mal ob ich da was machen kann :)

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • GermanBolle
      • 19. Mai 2017 um 23:19

      mach mal die Dialog den #include Common.hpp dann sollte es geh'n da dir ein Verweis zur life_rsctext fehlt somit weiß dein Dialog nicht wo die Life_RscText herkommt

    • [TUT] Mein Eigenes HUD

      • GermanBolle
      • 19. Mai 2017 um 23:06

      ja das hab ich so eingestellt damit es immer an gezeigt wird ansonsten wird nichts an gezeigt wenn ich den Sleep auf 10 stelle.

    • Server nicht Sichtbar

      • GermanBolle
      • 19. Mai 2017 um 16:53

      ja ich meine die Update.bat blackfisch sorry ich hab das vom Handy aus gemacht und die Brille nicht auf gehabt :):)^^

    • Server nicht Sichtbar

      • GermanBolle
      • 19. Mai 2017 um 03:51

      Ich habe die Steam appId 233780 -beta damit läuft mein Server auf der v1.70 ohne Probleme ich Lade und Update den Server mit steamcmd und einer .bat Datei

    • Kleidungs art erkennen

      • GermanBolle
      • 18. Mai 2017 um 11:04

      Guck mal nach dem Classname in der Config.cpp vom Addon characters_f du musst vorher nur die Config.bin entbinarisieren oder du machst dir ein P Drive und entpackst alle A3 pbos dan geht es auch einfacher.

    • Addon Builder Fehlwe

      • GermanBolle
      • 17. Mai 2017 um 16:14

      Ich war der Meinung das ich es gespeichert hatte mit einem semikolon :)

    • Addon Builder Fehlwe

      • GermanBolle
      • 17. Mai 2017 um 11:24

      Hallo leute,

      Ich brauche mal eure hilfe und zwar jedes mal wenn ich die BornholmObjects neu packen möchte kommt dann der fehler

      File P:\ES-Bornholm-SourceFiles\ES\BornholmObjects\config.cpp, line 103: '/CfgVehicles/Land_bo_A_GeneralStore_01/UserActions/OpenDoors1.': ';' encountered instead of '='

      Config : some input after EndOfFile.

      Error reading config file 'P:\ES-Bornholm-SourceFiles\ES\BornholmObjects\config.cpp'

      Class destroyed with lock count 1

      das komische ist das ich keinen fehler finde.

      Ich hänge mal den Addon Builder log und die config.cpp mit an vllt findet ja einer von euch den fehler den ich eventuell über sehe.

      Danke im vorraus

      Dateien

      AddonBuilder.rpt 3,83 MB – 167 Downloads config.cpp.sqf 45,24 kB – 227 Downloads
    • Welche CPU könnt ihr in Arma 3 empfehlen ?

      • GermanBolle
      • 17. Mai 2017 um 09:53

      Ja das stimmt da gibt es aber noch so einige Mods bei den das genau so ist.

    • Welche CPU könnt ihr in Arma 3 empfehlen ?

      • GermanBolle
      • 17. Mai 2017 um 09:26

      Na ich bespielsweis bekomme auf einem vollen Mod Server mit Mod Map nie wirklich an die 60 ran troz i7 6700k 4,7Ghz - Asus ROG Strix GTX 1080 8G OC auf 2,1 Ghz - 16 GB HyperX DDR4 3000 Mhz und alls läuft bei mir an der Taktgrenze bei meiner Custom Wakü. Aber ich finde alles über 30 FPS ist akzeptabel bei Arma.

    • Welche CPU könnt ihr in Arma 3 empfehlen ?

      • GermanBolle
      • 17. Mai 2017 um 09:02

      blackfisch da gebe ich dir Recht selbst wenn du ein i7 6700k auf 4,7 Ghz jagen tust dann Hilft es dir nicht wirklich auser der Server ist leer dann haste deine 60+ FPS es liegt halt an der Engine von Arma 3 und die ist uns ja allen bekannt das die sehr CPU lastig ist bei mittel bis vollen Server und ab einer bestimmten anzahl von Objekten.

    • Fehler zb. cop_uniform.paa.

      • GermanBolle
      • 12. Mai 2017 um 10:14

      Oder was ist das genau für ein schild wenn es die Werbetafel selber ist dann mach bei den Atributen den pfad ganz unten rein das geht auf jedenfall

    • Spawn Kleidung einfügen

      • GermanBolle
      • 12. Mai 2017 um 06:47

      Bitte TW_Sebastian ich hab das vor kurzem auch gemacht

    • Spawn Kleidung einfügen

      • GermanBolle
      • 11. Mai 2017 um 20:38

      In der fn_playerskins.sqf musst du nur das so machen :

      Spoiler anzeigen

      case civilian: {


      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {


      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {


      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];


      };


      };


      };

      du musst nur die pfade und Kleidung anpassen

      Und in der fn_civLoadout.sqf :

      Spoiler anzeigen

      private ["_handle"];


      _handle = [] spawn life_fnc_stripDownPlayer;


      waitUntil {scriptDone _handle};


      _clothings = ["U_C_Poloshirt_blue"];


      player addUniform (selectRandom _clothings);


      /* ITEMS */


      player linkItem "ItemMap";


      player linkItem "ItemCompass";


      player linkItem "ItemWatch";


      [] call life_fnc_playerSkins;


      [] call life_fnc_saveGear;


    • Fehler zb. cop_uniform.paa.

      • GermanBolle
      • 11. Mai 2017 um 19:58

      Versuche es mal damit:

      this setObjectTextureGlobal [0,"textures\werbung_jan.paa"];

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