Edit : SAMSON war schneller
Aber du hast noch den fehler im Log
13:36:23 Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Edit : SAMSON war schneller
Aber du hast noch den fehler im Log
13:36:23 Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found
Hast du die SpawnUnits auf der Karte gesetzt und den auch die Namen "Cop_1 - Cop_10, Medic_1 - Medic_10 und Civ_1 - Civ_80" und die auch als Spielbar gestetzt.
Ah okay danke für die Info Panthor Life & br1zey
Ich habe nur Arma 3 und den Launcher offen
Kuchenplatte ja mal schauen vllt weis ja br1zey woran es liegt wenn er den fehler sieht aber Acenude ist auch gut
Hallo Liebe Native Community,
Kennt einer von euch den Fehler den bekomme ich seit kurzem es wundert mich grade warum mit die .dll blockiert wird. Nach der Letzten änderung lief alles ganz normal wie gewohnt heute habe ich nur ein paar .paa's geändert und seit dem kommt das find ich sehr komisch.
Ich hänge mal die aktuelle RPT mit ran. Die ganzen Fehler die ihr im log seht kommen alle erst nach dem die ace_medical_x64.dll blockiert wird.
10.06.2017 16:57:14 - Laden von Datei 'D:\Arma 3 Server Fieles\Mods\@Bornholm_Life\ace_medical_x64.dll' blockiert
ps. Ich Teste alles Local auf meinem PC, der Server selbst läuft super ohne jeden Fehler. Deswegen nur den Client_log.
Und ja die .dll's sind alle vorhanden.
eingehen sollte reichen ich persönlich mache zur Sicherheit immer ein- und ausgehend frei
ja denn musst du freigeben da 21 ein Standard FTP Port ist.
schau mal in die configs im config Ordner rein da ist eine Erklärung drin wie das ganze gemacht wird womal die sich auch von selbst erklären wenn man sich da durch lesen tut.
Doch es geht in der 5.0 ich habe auch die 5.0 und benutze es.
Schicke mal Server, Client und extDB logs mal schauen ob da ein fehler ist.
doch das Addon geht auch bei Arma 3 dazu musst du noch CBA_A3 und CUP Weapons vor einfügen dann startet der Mod ohne das er Probleme macht
Das was er gepostet hat sieht bis jetzt normal aus nur ohne los kann man nicht weiter helfen
Ja das kenn ich nur wie man das ändert weis ich leider nicht. Da ich nicht weis ob das vom Moddel oder von der Config kommt. Vielleicht weis einer hier ja wie das geht.
Du musst bei dem VW T5 von Chalieco89 auf das Vorderrad schauen dann kannst du ihn aufschliessen.
amdgeode du musst in der common.hpp bei der class Life_RscListNBox das mit einfügen.
rowHeight = 0.04;
drawSideArrows = 0;
idcLeft = -1;
idcRight = -1;
Versuche es mal so
class CfgPatches
{
class Feuerwerwehr
{
units[] = {"Truppman"};
weapons[] = {"Truppman"};
requiredVersion = 0.1;
requiredAddons[] = {"A3_Characters_F","A3_Characters_F_beta","A3_Characters_F_bootcamp","A3_Characters_F_gamma"};
};
};
//************************************************************************************************************************************************************************************************
//***** Factions *********************************************************************************************************************************************************
//************************************************************************************************************************************************************************************************
class cfgFactionClasses
{
class Feuerwerwehr
{
displayName = "Feuerwerwehr";
priority = 3; // Position in list.
side = 2; // Opfor = 0, Blufor = 1, Indep = 2.
icon = ""; //Custom Icon
};
};
class CfgVehicles
{
//***** Units *********************************************************************************************************************************************************
class I_officer_F;
class Truppman: I_officer_F {
scope = 2;
scopeCurator = 2;
scopeArsenal = 2;
displayName = "Entry Officer";
nakedUniform = "U_BasicBody";
uniformClass = "Truppman";
hiddenSelections = {"camo", "insignia"};
picture = "";
hiddenSelectionsTextures = {"custom_uniform\Data\Gruppe.paa"};
identityTypes = {"LanguageENG_F", "Head_NATO", "G_RM_SWAT_Balaclava"};
faction = "Feuerwerwehr";
side = 1;
Items = {"FirstAidKit", "FirstAidKit", "NVGoggles_OPFOR"};
RespawnItems = {"FirstAidKit", "FirstAidKit", "NVGoggles_OPFOR"};
linkedItems = {"RM_SWAT_Vest_01", "RM_SWAT_Helmet_01", "", "ItemMap", "ItemCompass", "ItemWatch", "ItemRadio"};
respawnLinkedItems = {"RM_SWAT_Vest_01", "RM_SWAT_Helmet_01", "", "ItemMap", "ItemCompass", "ItemWatch", "ItemRadio"};
weapons = {"SMG_02_F_SWAT", "hgun_Rook40_F", "Throw", "Put"};
respawnWeapons = {"SMG_02_F_SWAT", "hgun_Rook40_F", "Throw", "Put"};
magazines = {"30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "16Rnd_9x21_Mag", "16Rnd_9x21_Mag", "16Rnd_9x21_Mag", "MiniGrenade", "MiniGrenade", "MiniGrenade", "Chemlight_red", "Chemlight_red", "Chemlight_blue", "Chemlight_blue", "Chemlight_green", "Chemlight_green", "SmokeShell", "SmokeShell"};
respawnMagazines = {"30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "16Rnd_9x21_Mag", "16Rnd_9x21_Mag", "16Rnd_9x21_Mag", "MiniGrenade", "MiniGrenade", "MiniGrenade", "Chemlight_red", "Chemlight_red", "Chemlight_blue", "Chemlight_blue", "Chemlight_green", "Chemlight_green", "SmokeShell", "SmokeShell"};
};
};
class cfgWeapons
{
//********************************************************************************************************************************************************************************************
//***** Uniforms *****************************************************************************************************************************************************
//********************************************************************************************************************************************************************************************
class UniformItem;
class Uniform_Base;
class Truppman_1: Uniform_Base
{
scope = 2;
displayName = "FW - Truppman";
picture = "";
model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_universal_F";
class ItemInfo : UniformItem {
uniformModel = "-";
uniformClass = "Truppman";// <--- Der muss mit der uniformClass = "Truppman"; von der CfgVehicles Übereinstimmen
containerClass = "Supply50";
mass = 50;
};
};
};
br1zey Ja die Uniform Class muss immer mit der Uniform Class von der cfgVehicles Übereinstimmen damit Arma es erkennen kann.
ja das wäre gut dann guck ich mal rein und schreibe dir die änderung rein und und poste die hier damit die lösung da ist