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    3. GermanBolle

    Beiträge von GermanBolle

    • Hilfe bei den Slots

      • GermanBolle
      • 15. Juni 2017 um 15:27

      Edit : SAMSON war schneller :D

      Aber du hast noch den fehler im Log

      13:36:23 Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found

    • Hilfe bei den Slots

      • GermanBolle
      • 15. Juni 2017 um 03:33

      Hast du die SpawnUnits auf der Karte gesetzt und den auch die Namen "Cop_1 - Cop_10, Medic_1 - Medic_10 und Civ_1 - Civ_80" und die auch als Spielbar gestetzt.

    • ace_medical_x64.dll' blockiert​

      • GermanBolle
      • 10. Juni 2017 um 18:29

      Ah okay danke für die Info Panthor Life & br1zey

    • ace_medical_x64.dll' blockiert​

      • GermanBolle
      • 10. Juni 2017 um 17:35

      Ich habe nur Arma 3 und den Launcher offen

    • ace_medical_x64.dll' blockiert​

      • GermanBolle
      • 10. Juni 2017 um 17:12

      Kuchenplatte ja mal schauen vllt weis ja br1zey woran es liegt wenn er den fehler sieht aber Acenude ist auch gut :D

    • ace_medical_x64.dll' blockiert​

      • GermanBolle
      • 10. Juni 2017 um 17:04

      Hallo Liebe Native Community,

      Kennt einer von euch den Fehler den bekomme ich seit kurzem es wundert mich grade warum mit die .dll blockiert wird. Nach der Letzten änderung lief alles ganz normal wie gewohnt heute habe ich nur ein paar .paa's geändert und seit dem kommt das find ich sehr komisch.

      Ich hänge mal die aktuelle RPT mit ran. Die ganzen Fehler die ihr im log seht kommen alle erst nach dem die ace_medical_x64.dll blockiert wird.

      10.06.2017 16:57:14 - Laden von Datei 'D:\Arma 3 Server Fieles\Mods\@Bornholm_Life\ace_medical_x64.dll' blockiert

      ps. Ich Teste alles Local auf meinem PC, der Server selbst läuft super ohne jeden Fehler. Deswegen nur den Client_log.

      Und ja die .dll's sind alle vorhanden.

      Dateien

      Arma3_x64_2017-06-10_16-54-19.rpt 603,54 kB – 267 Downloads
    • Arma 3 Sync Probleme

      • GermanBolle
      • 6. Juni 2017 um 23:04

      eingehen sollte reichen ich persönlich mache zur Sicherheit immer ein- und ausgehend frei

    • Arma 3 Sync Probleme

      • GermanBolle
      • 6. Juni 2017 um 21:29

      ja denn musst du freigeben da 21 ein Standard FTP Port ist.

    • Fahrzeuge und Kleidung und Waffen in den Shops hinzufügen

      • GermanBolle
      • 6. Juni 2017 um 17:54

      schau mal in die configs im config Ordner rein da ist eine Erklärung drin wie das ganze gemacht wird womal die sich auch von selbst erklären wenn man sich da durch lesen tut.

    • extDB3 Fehler "Sendeing request to server for player information UID [...]

      • GermanBolle
      • 2. Juni 2017 um 12:03

      -servermod=@extDB3;@life_server

      veruche es mal so mit dem startparameter

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • GermanBolle
      • 1. Juni 2017 um 17:27

      okay sehr gut

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • GermanBolle
      • 1. Juni 2017 um 16:18

      Doch es geht in der 5.0 ich habe auch die 5.0 und benutze es.

      Schicke mal Server, Client und extDB logs mal schauen ob da ein fehler ist.

    • DDOPP Taser Mod

      • GermanBolle
      • 1. Juni 2017 um 08:46

      doch das Addon geht auch bei Arma 3 dazu musst du noch CBA_A3 und CUP Weapons vor einfügen dann startet der Mod ohne das er Probleme macht

    • [extDB 3] Richtig installieren für Altis Life 5.0

      • GermanBolle
      • 31. Mai 2017 um 23:34

      Das was er gepostet hat sieht bis jetzt normal aus nur ohne los kann man nicht weiter helfen

    • Charlieco89 Fahrzeuge aufschliessen Problem

      • GermanBolle
      • 31. Mai 2017 um 17:18

      Ja das kenn ich nur wie man das ändert weis ich leider nicht. Da ich nicht weis ob das vom Moddel oder von der Config kommt. Vielleicht weis einer hier ja wie das geht.

    • Charlieco89 Fahrzeuge aufschliessen Problem

      • GermanBolle
      • 31. Mai 2017 um 17:12

      Du musst bei dem VW T5 von Chalieco89 auf das Vorderrad schauen dann kannst du ihn aufschliessen.

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • GermanBolle
      • 31. Mai 2017 um 17:10

      amdgeode du musst in der common.hpp bei der class Life_RscListNBox das mit einfügen.

      rowHeight = 0.04;

      drawSideArrows = 0;

      idcLeft = -1;

      idcRight = -1;

    • Custom Uniform | Kleidung Mod

      • GermanBolle
      • 30. Mai 2017 um 17:45

      Versuche es mal so

      Spoiler anzeigen

      class CfgPatches


      {


      class Feuerwerwehr


      {


      units[] = {"Truppman"};


      weapons[] = {"Truppman"};


      requiredVersion = 0.1;


      requiredAddons[] = {"A3_Characters_F","A3_Characters_F_beta","A3_Characters_F_bootcamp","A3_Characters_F_gamma"};


      };


      };


      //************************************************************************************************************************************************************************************************


      //***** Factions *********************************************************************************************************************************************************


      //************************************************************************************************************************************************************************************************


      class cfgFactionClasses


      {


      class Feuerwerwehr


      {


      displayName = "Feuerwerwehr";


      priority = 3; // Position in list.


      side = 2; // Opfor = 0, Blufor = 1, Indep = 2.


      icon = ""; //Custom Icon


      };


      };


      class CfgVehicles


      {


      //************************************************************************************************************************************************************************************************


      //***** Units *********************************************************************************************************************************************************


      //************************************************************************************************************************************************************************************************


      class I_officer_F;


      class Truppman: I_officer_F {


      scope = 2;


      scopeCurator = 2;


      scopeArsenal = 2;


      displayName = "Entry Officer";


      nakedUniform = "U_BasicBody";


      uniformClass = "Truppman";


      hiddenSelections = {"camo", "insignia"};


      picture = "";


      hiddenSelectionsTextures = {"custom_uniform\Data\Gruppe.paa"};


      identityTypes = {"LanguageENG_F", "Head_NATO", "G_RM_SWAT_Balaclava"};


      faction = "Feuerwerwehr";


      side = 1;


      Items = {"FirstAidKit", "FirstAidKit", "NVGoggles_OPFOR"};


      RespawnItems = {"FirstAidKit", "FirstAidKit", "NVGoggles_OPFOR"};


      linkedItems = {"RM_SWAT_Vest_01", "RM_SWAT_Helmet_01", "", "ItemMap", "ItemCompass", "ItemWatch", "ItemRadio"};


      respawnLinkedItems = {"RM_SWAT_Vest_01", "RM_SWAT_Helmet_01", "", "ItemMap", "ItemCompass", "ItemWatch", "ItemRadio"};


      weapons = {"SMG_02_F_SWAT", "hgun_Rook40_F", "Throw", "Put"};


      respawnWeapons = {"SMG_02_F_SWAT", "hgun_Rook40_F", "Throw", "Put"};


      magazines = {"30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "16Rnd_9x21_Mag", "16Rnd_9x21_Mag", "16Rnd_9x21_Mag", "MiniGrenade", "MiniGrenade", "MiniGrenade", "Chemlight_red", "Chemlight_red", "Chemlight_blue", "Chemlight_blue", "Chemlight_green", "Chemlight_green", "SmokeShell", "SmokeShell"};


      respawnMagazines = {"30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "16Rnd_9x21_Mag", "16Rnd_9x21_Mag", "16Rnd_9x21_Mag", "MiniGrenade", "MiniGrenade", "MiniGrenade", "Chemlight_red", "Chemlight_red", "Chemlight_blue", "Chemlight_blue", "Chemlight_green", "Chemlight_green", "SmokeShell", "SmokeShell"};


      };


      };


      class cfgWeapons


      {


      //********************************************************************************************************************************************************************************************


      //***** Uniforms *****************************************************************************************************************************************************


      //********************************************************************************************************************************************************************************************



      class UniformItem;


      class Uniform_Base;


      class Truppman_1: Uniform_Base


      {


      scope = 2;


      displayName = "FW - Truppman";


      picture = "";


      model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_universal_F";


      class ItemInfo : UniformItem {


      uniformModel = "-";


      uniformClass = "Truppman";// <--- Der muss mit der uniformClass = "Truppman"; von der CfgVehicles Übereinstimmen


      containerClass = "Supply50";


      mass = 50;


      };


      };


      };

      br1zey Ja die Uniform Class muss immer mit der Uniform Class von der cfgVehicles Übereinstimmen damit Arma es erkennen kann.

    • Eigenen Skin Addon Ordner Erstellen

      • GermanBolle
      • 23. Mai 2017 um 18:55

      ja das wäre gut dann guck ich mal rein und schreibe dir die änderung rein und und poste die hier damit die lösung da ist

    • Eigenen Skin Addon Ordner Erstellen

      • GermanBolle
      • 23. Mai 2017 um 18:41

      veruch mal

      Dateien

      config.zip 1,37 kB – 114 Downloads

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