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    3. GermanBolle

    Beiträge von GermanBolle

    • DDOPP Taser Mod

      • GermanBolle
      • 19. Juni 2017 um 21:19

      versuche mal die so geht es bei mir auch ich habe nur das Projektil aus kommentiert

      Code: fn_handleDamage.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_handleDamage.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       Description:
       Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      params [
       ["_unit",objNull,[objNull]],
       ["_part","",[""]],
       ["_damage",0,[0]],
       ["_source",objNull,[objNull]],
       ["_projectile","",[""]],
       ["_index",0,[0]]
      ];
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if (!isNull _source) then {
       if (_source != _unit) then {
       if (currentWeapon _source in ["DDOPP_X26","DDOPP_X26_b"]) then {
         if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian || playerSide isEqualTo independent || playerSide isEqualTo east || playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo civilian) then {
       _damage = 0;
       if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
       private ["_distance"];
       _distance = 35;
       //if (_projectile == "B_556x45_dual") then {_distance = 100;};
       if (_unit distance _source < _distance) then {
       if (vehicle player != player) then {
       if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
       player action ["Eject",vehicle player];
       [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
       };
       } else {
       [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
       };
       };
       };
       };
       //Temp fix for super tasers on cops.
        if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian || playerSide isEqualTo independent || playerSide isEqualTo east || playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo civilian) then {
       _damage = 0;
       };
       };
       };
      };
      // [] spawn life_fnc_hudUpdate;
      _damage;
      Alles anzeigen
    • Fahrzeugbezeichnung im Infofeld ändern

      • GermanBolle
      • 18. Juni 2017 um 21:08

      Ich denke das geht so einfach nicht da der in der config.cfg von der .pbo fest gelegt wird. Welche .pbo es ist weiß ich grade nicht aus dem Kopf

    • Spawn auf der Spawninsel

      • GermanBolle
      • 18. Juni 2017 um 15:01

      Ja genau deswegen habe ich mich ja gewundert warum den für die City eine Rebellen Lizenz benötigt wird nimm die mal raus und gucke mal ob du dann an deiner wunsch position spawnst.

    • Kann Fehler nicht beheben

      • GermanBolle
      • 18. Juni 2017 um 12:44

      Ja das kannst du machen und schau gleich ob der fehler noch mal kommt sollte aber nicht da ich nicht mehr fehler gefunden habe.

    • Kann Fehler nicht beheben

      • GermanBolle
      • 18. Juni 2017 um 12:41

      Du hast hier in der Line 303 }; vergessen

      class B_T_LSV_01_unarmed_F { vItemSpace = 100; conditions = ""; price = 250000; textures[] = { }; };

      du musst sie nur noch wieder als .hpp umbennen

      Dateien

      Config_Vehicles.txt 25,97 kB – 214 Downloads
    • Kann Fehler nicht beheben

      • GermanBolle
      • 18. Juni 2017 um 11:34

      Vielleicht postet du mal die Config_Vehicles.hpp als anhang dann schauen wa mal rein 6 Augen sehen mehr als zwei.

    • Mission in MPMission umwandeln

      • GermanBolle
      • 18. Juni 2017 um 11:24

      Einfach als MPMission abspeichern.

    • [Life-Server] Init.sqf Fehler

      • GermanBolle
      • 18. Juni 2017 um 11:06

      Lade die missions.sqm im eden editor und schau mal welcher gruppe die handels npcs haben wenn du die gefunden hast dann gebe oben im Viariablennamen fenster den namen master_group ein dann legst du einen müllhaufen auf die karte und nennst den bank_obj dann muss du sie nur noch verbinden und dann haste du hin behoben.

    • Spawn auf der Spawninsel

      • GermanBolle
      • 18. Juni 2017 um 10:41

      Kommentiere mal den Block in der InitCiv aus:

      fn_initCiv.sqf

      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4", _spawnBuildings,350];

      Und warum machst du bei der Union City als kondition die Rebellen Lizenz rein?

    • Spawn auf der Spawninsel

      • GermanBolle
      • 15. Juni 2017 um 20:24

      Okay bitte.

    • MaldenLife 5.0 - Spawn im Meer bei x0 y0

      • GermanBolle
      • 15. Juni 2017 um 20:23

      Wie nox es beschrieben muss es eigendlich gehen.

      Ich vergesse immer die initCiv das da ja auch was drin steht. Aber nox Ich musste damals auf Bornholm extra die classe Bornholm in der Config_Spawnpoint.hpp festlegen damit ich da spawn konnte.

    • Spawn auf der Spawninsel

      • GermanBolle
      • 15. Juni 2017 um 20:19
      Vielleicht so :

      Vielleicht so :

      class SeaSide {

      class Civilian {
      class CityName{
      displayName = "CityName";
      spawnMarker = "civ_spawn_1";
      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
      conditions = "";
      };

      };

      das selbe spiel machste weiter schau dir einfach mal die Config_Spawnpoint.hpp an und schauen wie es bei Altis und Tanoa ist und machst das selbe dann einfach mit deiner Map.

      Es ist ansich nicht schwerr man muss nur einmal die Datei richtig lesen da sind ja schon fertige sachen drin.

    • MaldenLife 5.0 - Spawn im Meer bei x0 y0

      • GermanBolle
      • 15. Juni 2017 um 20:14

      Sind den die Spawnpunkte auf der map auch gesetzt per Editorund richtig benannt?

    • Hilfe bei den Slots

      • GermanBolle
      • 15. Juni 2017 um 17:21

      JailOfficial hat die Config con mir geholfen eine rückmeldung wäre nett.

    • Hilfe bei den Slots

      • GermanBolle
      • 15. Juni 2017 um 16:43

      SAMSON Naja nur hier fehlt auch der class Bornholm für seine Map :D also passt Kuchenplatte seine aussage :D

    • Hilfe bei den Slots

      • GermanBolle
      • 15. Juni 2017 um 16:39

      Teste die bitte ein mal ich habe da mal meine Class Bornholm eingefügt du musst dan nur noch deine Spawnpunkte anpassen.

      Dateien

      Config_SpawnPoints.txt 10,88 kB – 145 Downloads
    • Hilfe bei den Slots

      • GermanBolle
      • 15. Juni 2017 um 16:28

      Schick mal bitte die Config_SpawnPionts.hpp ich habe da ein verdacht

    • Hilfe bei den Slots

      • GermanBolle
      • 15. Juni 2017 um 16:23

      Gib mal den log von der @extDB2 bitte da du die im Startparameter hast und gucke ma ob alle datein vorhanden sind.

    • Hilfe bei den Slots

      • GermanBolle
      • 15. Juni 2017 um 15:45

      Am besten ist er macht mal ein Scrennshot von der ExtDB und dem Arma3Server Hauptverzeichnis damit wir sehn ob alle daten vorhanden sind.

      2. mach mal dein Database namen zu altislife und den benutzer damit kann ich erst mal ausschliessen das in der Namens gebung etwas falsch ist.

    • Hilfe bei den Slots

      • GermanBolle
      • 15. Juni 2017 um 15:37

      Mach mal bitte das kommer rein bei der Line 260 in der Config_Clothings.hpp.

      Desweiteren ist mir grade auf gefallen das nirgens die extDB2 mit laden tut.

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