Das ist der extbd3 log im anhang ich habe es noch nicht mit einer anderen mission versucht
Beiträge von GermanBolle
-
-
Hallo Liebe NN Community,
Ich habe eine problem mit meim Server bzw. mit der Mission und zwar wähle ich ein Slot aus und lade die Mission runter soweit normal nur dann bleibe ich hängen bevor ich ins Briefing komme siehe bild mehr passiert nicht ein fehler finde ich weder im Serverlog noch in Clientlog allerdings wenn ich die Mission local selber hoste mehr Server Host in Game geht alles ganz normal.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen den Fehler zufinden.
MfG: GermanBolle
Und vielen dank im Vorraus
-
du musst dort unter class lifecfgvehicle {
noch die class ivory_rs4{
eintragen so wie es bei den anderen fahrzeugen ist ansonsten nimmt sich arma einfach die default Class
-
hast du mal ein aktuellen rpt
-
Hast du es schon mal ohne Infistar versucht?
-
Das ist nicht schlimm
-
Naja das ist eigendlich nicht meine art da ich selbst da gegen bin in andere Modpacks rein zuschauen
-
Ja das ist mein Problem ich weis nicht in welchen Mod die Tribünen drin sind ich habe mir AIA schon mal im Eden geladen um zuschauen ob die dort vorhanden sind nur finde ich die dort nicht.
-
-
Hallo Liebe Comy,
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist Objecte im Terrain Builder so einzustellen das man die nicht Zerstören kann?
MfG: GermanBolle
-
Es wäre nett wenn du uns ein RPT und oder den Fehler geben oder schreiben könntest. Da wir sonst die Nadel im Heuhaufen suchen.
-
ja das liegt nach wie vor an battleye einfach das game neustarten ode battleye ausmachen
-
Du musst in der life_server -> system die fn_spawnVehicle.sqf in der Zeile 177 und in der mission -> core -> shops die fn_vehicleShopBuy.sqf in der Zeile 114 bearbeiten.
Die unten stehenden befehle eintragen. nur weis ich grade nicht mehr wie genau da ich zur zeit mit Arma 3 und Scripting nichts an hut habe.
-
TaktischerSpeck sehr schön erklärt das tut bringt dem ein oder anderen mehr locht ins dunkele in sachen Domains da wie du schon sagst echt mal schell sehr verwirrent sein kann.
-
selbst wenn der Server nicht startet so gibt es bei nitrado und auch bei Rootservern log Dateien. Und ich tippe mal darauf das er die Mission pbo nicht gepackt hat da es nach meines Wissens nach bei Nitrat wichtig ist ich musste früher immer die Mission zur pbo packen damit der Server startet
-
Ah okay, Bei Linux bin ich leider raus da ich mich damit nicht aus kenne Sorry
-
wie hast du den mod auf den Rootserver hochgeladen via RDP oder FTP ich hatte ähnliche Probleme
-
RobinWinner mach es dir nicht so schwer die genaue bezeichnung ist ace_advanced_fatigue.pbo. Man muss nur mit denken
ist nicht böse gemeint.
-
In deiner Config_Master.hpp hast du diesen eintrage enable_fatigue = true; //Set to false to disable the ARMA 3 fatigue system. wenn du ihn auf false stellst dann ist das Ausdauersystem ausgeschalten.
-
lösch einfach die ace_fertigue.pbo und dann ist die ACE Ausdauer aus das habe ich auch so gemacht aber vergess nicht die auch aus deiner Repository zu löschen und die Repository dann zu updaten