Hi leute ich habe mit mal den spaß erlaubt und die Malden gebäude auf die Jackson County map gehauen nur werden mir die nicht im eden angezeigt das die da sind. Weiß einer da eine Lösung warum das so ist ich habe die map auch als WRP exportiert und mit dem Addon Builder gepackt alles andere zeigt er mir an nur die Malden Gebäude nicht.
Beiträge von GermanBolle
-
-
Das liegt an den Grundeinstellungen von Arma 3 jede Fraktion ist zu Civis Neutral daher rüht es.
-
Bitte immer wieder gern.
-
Das kannst du ändern.
Du mussst in die init.sqf deiner Mission einfach das einfürgen:
Code: Init.sqf
Alles anzeigenwest setFriend [east, 1]; east setFriend [west, 1]; west setFriend [independent, 1]; independent setFriend [west, 1]; east setFriend [independent, 1]; independent setFriend [east, 1]; east setFriend [civilian, 1]; civilian setFriend [east, 1];
Damit stellst du alle Fraktionen auf Frendly wo durch jeder spieler egal welche Fraktion er an gehört bei jedem einsteigen kann.
-
fn_copInteractionMenu.sqf, fn_ticketGive.sqf, fn_ticketPaid.sqf, fn_ticketPaid.sqf und die fn_ticketPrompt.sqf
Die fn_copInteractionMenu.sqf nennste um in fn_adacInteractionMenu.sqf dann trägst du die 5 datein noch in die function.hpp ein. Aber ich glaube du musst in den datein noch etwas ändern, ich kann dir aber jetzt nicht sagen was genau da es bei mir schon eine Weile her ist als ich das gemacht habe.
-
ausm Kopf jetzt nicht da ich nicht am pc bin
-
das interactionsmenü kannste bei den Cops kopieren und umbenennen du musst nur die function wieder neu in die function.hpp eintragen
-
altislife.sql Schau mal da rein
-
nimm da CONST(life_adaclevel, parseNumber(_this select 7)); mal das parseNumber weg das gehört nicht in die 5.0 rein schau mal im Case Independent rein.
-
Frag mal bei Shinji nach sein GUI Editor kann auch die Standart Gui's laden.
-
Ja nur habe ich in einem anderen post hier gelesen das es nicht möglich ist per Terrain Builder Object auf unzerstörbar zustellen (setallowdamage false) .
das geht leider nur per Eden das find ich persönlich echt schade da man sehr viele möglichkeiten hat im Terrain Builder.
-
Du musst die Objecte per Eden Editor auf Unzerstörbar stellen.
-
Edit. Das Problem ist gelöst ich hatte ein Mod der den Server crashen lassen hat.
#close
-
Ja es ist nicht möglich per Terrain Builder Objecte auf unzerstörbar zu setzen.
-
So ich habe mir mal die AL 5.0.0 vom github runtergeladen und unverändert auf den Server gehauen und da besteht das selbe Problem.
Kann den mir keiner helfen?
Logs sind im anhang.
-
ich persönlich schaue immer wie viele leute auf dem server sind wo der name gut ist im server browser
-
Ja das ist richitg nur warum gehen die selben datein mit der Bornholm Map und mit der Jackson County nicht. Das ist ja das was ich grade nicht verstehe der Perso und der Bankpin fragen ja nicht ab welche Map aktiv ist.
-
selbst wenn ich den perso ausschalte so das der nicht mehr abgefragt wird bleibt er an der selen stelle hängen
-
nee geht immer noch nicht ich habe wieder das selbe problem
-
bei mir stand auf default nichts drin